PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Raisting ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Raisting & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Raisting von privat | Mercedes Wilma
    80
    Wilma
    Stefan & Steffi, Raisting
    6 bewertungen
    4
    3
    Wilma ist ein top ausgestattetes Wohnmobil auf Basis eines Mercedes Sprinter. Sie hat zwar schon ein paar Jährchen und Kilometer auf dem Buckel und ma… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Raisting von privat | Fiat Carlo
    70
    Carlo
    Jens, Raisting
    6 bewertungen
    4
    5
    Carlo ist unser schön aufgeteiltes Wohnmobil. Es gibt 6 Sitzplätze und 4 Schlafplätze. 2 im Alkoven, 2 auf der um baubaren Sitzgruppe. Außerdem ist ei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dießen am Ammersee von privat | Mercedes Benz Töffi
    55
    Töffi
    Nina, Dießen am Ammersee
    4
    2
    Darf ich vorstellen, das ist "Töffi". Töffi ist mein heißgeliebter Fast-Oldtimer, und mein liebster Urlaubsflirt ;) Eigentlich ist Töffi, gar kein Tö… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wessobrunn von privat | Bürstner  Wopper
    59
    Wopper
    Jenny und Daniel, Wessobrunn
    6 bewertungen
    0
    6
    Hier bieten wir euch unseren Wopper an. Wir sind eine kleine Familie, wohnen im schönen Voralpenland und sind CAMPifiziert. Wir nutzen ständig die Mög… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wessobrunn von privat | Volkswagen Oscar
    79
    Oscar
    Jenny und Daniel, Wessobrunn
    5 bewertungen
    6
    3
    Hier bieten wir euch unseren Oscar an. Wir sind eine kleine Familie, wohnen im schönen Voralpenland und sind CAMPifiziert. Wir nutzen fast jede Geleg… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weilheim i. OB von privat | Fiat Ducato  Closette
    70
    Closette
    Norbert, Weilheim i. OB
    3 bewertungen
    4
    3
    Unsere Closette (Name stammt von unseren Initialen WC ab) ist ein Wohnmobil mit allen Vorzügen eines großen, ist aber mit seinen Maßen (5,6 m x2m) noc… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Raisting und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Dießen am Ammersee von privat | Mercedes Benz Töffi
55
Töffi
Nina, Dießen am Ammersee
4
2
Darf ich vorstellen, das ist "Töffi". Töffi ist mein heißgeliebter Fast-Oldtimer, und mein liebster Urlaubsflirt ;) Eigentlich ist Töffi, gar kein Tö… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wessobrunn von privat | Volkswagen Oscar
79
Oscar
Jenny und Daniel, Wessobrunn
5 bewertungen
6
3
Hier bieten wir euch unseren Oscar an. Wir sind eine kleine Familie, wohnen im schönen Voralpenland und sind CAMPifiziert. Wir nutzen fast jede Geleg… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Raisting von privat | Fiat Carlo
70
Carlo
Jens, Raisting
6 bewertungen
4
5
Carlo ist unser schön aufgeteiltes Wohnmobil. Es gibt 6 Sitzplätze und 4 Schlafplätze. 2 im Alkoven, 2 auf der um baubaren Sitzgruppe. Außerdem ist ei… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Raisting

5/5 Exzellent
basierend auf 13 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit BARDO
Michael ist ein sehr freundlicher Vermieter, hat sich total nach uns gerichtet und konnte bei allem helfen. Der Bardo ist natürlich etwas in die Jahre gekommen, aber im großen und ganzen gut gelaufen und wir hatten viel Spaß mit ihm.
von Mathias KriegerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Carlo
Das erste Mal Urlaub mit dem Wohnmobil und dann auf so nette und geduldige Vermieter treffen, das ist Glück! Vor dem eigentlichen Reisetermin haben wir das Wohnmobil besichtigt und alle Fragen gestellt, die einem Nicht-Camper in den Sinn kommen. Alles wurde geduldig beantwortet. So hat es sehr viel Spaß gemacht mit Carlo unterwegs zu sein. Er ist sehr gut ausgestattet und viel Stauraum ist auch noch da. Einzig etwas mehr Power bei Steigungen wäre wünschenswert, aber dafür war das Fahren grundsätzlich entspannt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - Vielen Dank!
von Dörthe Dethlefs-SchwarzJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Carlo
Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf! Vermieter Jens war Top! Hat alles wunderbar erklärt rund um das Wohnmobil. Es gab keinerlei Probleme. Ich kann sowohl PaulCamper als auch Vermieter Jens definitiv weiterempfehlen !
von Jan StrompJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Carlo
Der Camper Carlo von Jens und seiner Frau, war eine tolle Erfahrung für uns. Es hat alles gepasst, wie wir uns das vorgestellt haben. Wenn ich wieder eine Reise mit einem Camper mache, würde ich es versuchen alles nochmal genauso zu machen mit diesem Wohnmobil. Danke dafür!!!
von Oliver AignerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Carlo
Super nette und sympatische Vermieter! Hat alles problemlos geklappt: Einweisung, Übergabe, URLAUB :-) und Rückgabe. Carlo ist komplett ausgestattet, nur noch einladen und los geht's. Ach ja: ein paar PS mehr würden nicht schaden; Aber im Urlaub gilt ja: das Weg ist das Ziel... Gerne jederzeit wieder.
von Thomas BauerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wilma
Perfekte Abwicklung, tadellose Vermieter :-)
von Nadja KochMärz 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wilma
Steffi und Stefan haben einen super Camper, der auch gut geeignet ist wenn man 'mal unabhängig von Campingplätzen in der Natur stehen möchte. Trotz der Größe des Fahrzeuges lässt es sich gut fahren und sicher handhaben, es folgt gut in Kurven und ist auch beim einparken übersichtlich. Man kann Wilma verhältnismäßig sparsam fahre,n aber wenn es erwünscht ist auch 'mal einen Zahn zulegen. Die Ausstattung von Wilma ist pfiffig und bietet mehr als viele andere Camper die teurer sind. Auch ist alles an Campinggeschirr dabei was man so während eines Urlaubs brauchen kann. Der Kontakt zu Steffi & Stefan war immer einfach und funktionierte über die Plattform und auch später während der Anmietperiode zügig und stets freundlich. Die Einweisung war ausführlich und man hat immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Ich kann Steffi & Stefan als Vermieter und Wilma als treue Begleiterin nur empfehlen und freue mich sehr auf das nächste Mal! :)
von Torsten SchindlerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wilma
Wir hatten mit Wilma eine wunderbare Zeit! Es hat von den 8 Tagen zwar 5 Tage geregnet, meine Freundin, die noch nie im Camper war und anfangs dachte sie bekäme Platzangst, war am dritten glücklich und zufrieden mit unserem rollenden Zuhause. Kompakt, wendig, alles bestens angeordnet, das Bett im Alkoven eine Wonne, Technisch 1a, obwohl Wilma schon eine ältere Dame ist, man sollte sie nicht so die Berge hochprügeln. Slow is beautiful ... sieht man mehr von der Landschaft! Wir standen meistens auf den Stellflächen draußen von 5-Sterne Plätzen zu moderaten Preisen und konnten alles beanspruchen, Eine gute Lösung, wenn man nur 1-2 Nächte bleibt. Als Selbstversorger auf Parkplätzen waren wir auch gut gerüstet. Und die Vermieter Steffi und Stefan waren sehr freundlich, unkompliziert, kooperativ und vertrauenswürdig. Nicht auszuschließen, dass wir Wilma noch mal buchen, wenn wir so eine Tour machen. Danke für alles! Marina & Rolf
von Rolf A. BurkartSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wilma
Wir haben Wilma zu zweit für 7 Tage gemietet. Wir waren im Januar unterwegs zum Skifahren und Wilma stellte sich als Perfekter Begleiter heraus. Das Fahrzeug und der Innenausbau sind wirklich Top in schuss und es fehlt einem an nichts. Man sieht ihr das Alter wirklich nicht an. Dank wirklich guter Isolierung und starker Heizung war es auch bei unter -10°C angenehm Warm. Die Übergabe war flexibel und sehr freundlich. Es gab eine ausführliche Einweisung zum Fahrzeug und dazu noch ein Boardbuch in dem wirklich alles sehr schön erklärt steht. Wir können Wilma sehr empfehlen und würden jedezeit wieder Mieten.
von Maximilan LanghansFeb. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Carlo
Da es der erste Camping-Urlaub mit einem Wohnmobil war, war für uns alles neu. Die Betreuung durch "Paul Camper" bei der Buchung und der Bezahlung ist hier sehr hilfreich und alles ging reibungslos. Die Wahl von unserem Campingmobil war ein Glückgriff. Der freundliche Vermieter Jens und seine Frau haben uns bei einer Vorabbesichtigung sehr gut eingewiesen und nützliche Tipps gegeben. Auch wenn "Carlo" nicht mehr der Jüngste ist, hatten wir eine schöne Zeit mit ihm. Alles was man zum Camping benötigt ist "an Bord". Jens stand uns auch während dem Urlaub für Fragen zur Verfügung. Die Übergabe und Rücknahme verlief unkompliziert. Wir werden sicher wieder zum Campen in den Urlaub fahren!
von Michael KurpanikAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Raisting