PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Plochingen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Plochingen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Plochingen von privat | Hobby Easy Ontour
    65
    Easy Ontour
    Stefanie, Plochingen
    4 bewertungen
    0
    3
    Der Name ist Programm. Unser fast neuer Easy Ontour ist schön, klein, wendig und sozusagen ein Rundum Sorglos Paket für alle die etwas mehr Luxus beim… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wernau (Neckar) von privat | Dethleffs Camper
    60
    Camper
    Micha, Wernau (Neckar)
    2 bewertungen
    0
    6
    Nach unserem Motto "Ab in den Urlaub" bieten wir euch unseren neuen 2018er Dethleffs Camper Familien Caravan. Um in euren wohlverdienten Urlaub zu st… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hochdorf von privat | Sunlight Leopold
    115
    Leopold
    Tanja, Hochdorf
    1 bewertungen
    6
    6
    Hier haben wir einen tollen Camper mit reichlich Platz für die Ganze Familie, um einen wirklich individuellen und unvergesslichen Urlaub zu erleben. D… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wendlingen am Neckar von privat | Fiat BELLA
    85
    BELLA
    CAMPING REVOLUTION, Wendlingen am Neckar
    3 bewertungen
    3
    3
    CAMPING REVOLUTION bietet Dir eine individuelle, komfortable und unvergessliche Urlaubsreise. Du möchtest einen selbstbestimmten Urlaub genießen, die … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Esslingen am Neckar von privat | Pössl EsKaPe
    120
    EsKaPe
    Peter, Esslingen am Neckar
    4
    3
    Einsteigen, losfahren und sofort stellt sich Urlaubsfeeling ein. Der EsKaPe fährt sich einfacher als ein PKW. Am Ziel angekommen kann man die Markise… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wendlingen am Neckar von privat | Fiat Carado  Paulinchen
    119
    Paulinchen
    Uta, Wendlingen am Neckar
    14 bewertungen
    6
    5
    Unser neues Paulinchen ist bestens geeigent für 4 Personen ohne umbauen zu müssen. Im Alkovenbett (160x210) ist genügend Platz für 2 Erwachsene. Im He… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aichwald von privat | Dethleffs Dethleffs 430BD
    35
    Dethleffs 430BD
    Tim, Aichwald
    6 bewertungen
    0
    4
    Mit diesem Dethleffs Camper steht ihrem nächsten Camping Urlaub nichts mehr im Weg! Durch seine Kompakte Bauweise ist er sehr einfach zu bewegen und d… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wendlingen am Neckar von privat | Weinsberg Dalisha neu2018
    50
    Dalisha neu2018
    Ottmar, Wendlingen am Neckar
    0
    5
    Dalisha bedeutet Lebensfreunde, ist noch nigelnagelneu und wartet nur darauf, nach und nach unseren schönen Kontinent zu entdecken! Wenn ihr einen Woh… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Baltmannsweiler von privat | Adria Rennsemmel neu 2018
    39
    Rennsemmel neu 2018
    Timo, Baltmannsweiler
    0
    2
    Nagelneuer, super ausgestatteter Wohnwagen für bis zu 2 Personen. Mit großem Badbereich, Dusche und viel Staumöglichkeiten. Großer Wassertank 50 Lite… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ebersbach an der Fils von privat | Knaus Nonno
    65
    Nonno
    Frank, Ebersbach an der Fils
    6
    3
    Hallo, Nonno ist ein kleines witziges Wohnmobil ideal für zwei Personen. Wendig, auch geeignet für die "Stadt", ohne große technische Raffinessen, bes… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Esslingen am Neckar von privat | KARMAN Blacky
    85
    Blacky
    Susanne, Esslingen am Neckar
    4 bewertungen
    4
    3
    Das Black Elite Mobil ist eine Augenweide- innen wie außen. Der Camper zieht durch den kräftigen Dieselmotor problemlos in den Bergen wie eine Bergzie… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Esslingen am Neckar von privat | Fiat Ducato Arnold
    89
    Arnold
    Johannes, Esslingen am Neckar
    1 bewertungen
    4
    3
    Arnold (Arni) liebt enge steile Pässe, da kann er seine Kraft zeigen :) Aber genau so gerne zeigt er sich von seiner gemütlichen Seite. Für zwei Perso… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oberboihingen von privat | Weinsberg Biene
    60
    Biene
    Tobias , Oberboihingen
    2 bewertungen
    0
    6
    Modernen Wohnwagen mit Mover, Markise und großer Heckgarage. Die Dusche haben wir zu einem großen Kleiderschrank umgebaut. Genügen Zuladungsreserve au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kirchheim unter Teck von privat | Pössl Lollo
    89
    Lollo
    Bianca, Kirchheim unter Teck
    2 bewertungen
    4
    3
    Lollo ist ein dynamischer Löwe, der das Reisen im Blut hat & bereit ist, mit EUCH neue Abenteuer zu erleben! Was zeichnet Lollo aus: - Lollo hat eine… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hochdorf von privat | Sunlight Leopold
115
Leopold
Tanja, Hochdorf
1 bewertungen
6
6
Hier haben wir einen tollen Camper mit reichlich Platz für die Ganze Familie, um einen wirklich individuellen und unvergesslichen Urlaub zu erleben. D… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wendlingen am Neckar von privat | Fiat Carado  Paulinchen
119
Paulinchen
Uta, Wendlingen am Neckar
14 bewertungen
6
5
Unser neues Paulinchen ist bestens geeigent für 4 Personen ohne umbauen zu müssen. Im Alkovenbett (160x210) ist genügend Platz für 2 Erwachsene. Im He… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Ebersbach an der Fils von privat | Knaus Nonno
65
Nonno
Frank, Ebersbach an der Fils
6
3
Hallo, Nonno ist ein kleines witziges Wohnmobil ideal für zwei Personen. Wendig, auch geeignet für die "Stadt", ohne große technische Raffinessen, bes… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Plochingen

5/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Friedl
Der Kontakt zu Ina und Fabian war von Anfang an unheimlich nett und sympathisch. Die Bedienungsanleitung, die die beiden extra angelegt haben, ist sehr hilfreich und liebevoll illustriert. Friedl ist hervorragend ausgestattet und es ist eigentlich schon alles an Bord, was man für den Urlaub braucht. Unser zweiwöchiger Trip startete leider nicht so optimal mit einer Reifenpanne, aber das hat eben niemand in der Hand. Auch hier war jedoch der Support durch Ina und Fabian sehr nett und die beiden haben alles getan um gemeinsam mit uns das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Beim nächsten Trip wird dann ganz sicher auch das Bordwerkzeug zum lösen des Ersatzrads dabei sein. ;-)
von FPJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Easy Ontour
Sehr nette Vermieter. Top Wohnwagen. Gerne wieder bei der nächsten Reise.
von Daniel IndriksonsSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Friedl
Wir haben das erste Mal ein Wohnmobil gemietet und waren mit der Buchung sowie der Abwicklung vollkommen zufrieden! Nun zu "Friedel" :) Wir hatten vor der Buchung um einen Besichtigungstermin gebeten, da wir zu viert sind, waren wir uns nicht sicher ob wir und die ganzen Kleinigkeiten in das Womo passen würden. Danach buchten sofort! Der Kontakt zu den Vermietern war sehr herzlich und schnell. Friedel ist sehr ordentliche und super ausgestattet! Die Übergabe hat etwas länger gedauert (Anfänger eben) aber Ina hat das super gemacht und sich sehr viel Zeit dafür genommen! Auch während der Reise! Wir haben fest vor Friedel wieder zu mieten, da stimmt einfach alles!!! Vielen dank nochmal für das Vertrauen an uns Neulinge! Ganz liebe Grüße Milan, Mira, Boris und Nina
von NinaApr. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Friedl
Super nette Leute, die mir mit viel Geduld das Fahrzeug mit allen Funktionen erklärten. Die Über/Rückgabe ist sehr gut organisiert, es hat alles reibungslos geklappt. Das Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand, alles funktionierte ohne Probleme. Wir haben ein Wochenende bei bis zu -12° Grad Aussentemperatur im Wohnmobil verbracht. Im Wohnmobil war es angenehm warm, sodas wir uns immer wohlgefühlt haben.
von UweFeb. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Easy Ontour
Sehr nette Vermieter, und total unkompliziert. War ein toller Urlaub, super toller Wohnwagen mit super Betten !!! War schon das Zweite mal, dass ich von Steffi den Wohnwagen hatte. Das wird auch bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Kann ich nur empfehlen.
von Bernd RothAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Friedl
Für uns als Familie war dieses Wohnmobil perfekt, da man 4 Schlafgelegenheiten hat, ohne dass man irgendwas umbauen muss. Außerdem war im Wohnmobil alles vorhanden, was man brauchte (Besteck, Stühle, Grill, ....) Der Kontakt mit dem Vermieter war super und man bekam auch sofort eine Antwort auf unsere vielen Fragen (wir waren das erste Mal mit nem Womo unterwegs!). Also sowohl das Womo Friedel als auch den Vermieter können wir auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Abwickelung über PaulCamper würde ich ebenfalls jederzeit weiterempfehlen!
von ThomasOkt. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Friedl
Wir waren im April 5 Tage in der Nähe von Freiburg und im Elsass unterwegs und hatten eine wunderschöne Zeit mit Friedl! Der Kontakt mit Ina und Fabian war einwandfrei, sie waren stets bereit uns sehr kompetent und freundlich zu unterstützen wenn wir Fragen hatten. Der Friedl ist in Top-Zustand und sehr gut ausgestattet. Gerne wieder Friedl, gerne wieder PaulCamper. Beide haben wir bereits weiterempfohlen!
von ceciliaJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Friedl
Es hat alles sehr gut geklappt, die Einführung war sehr umfangreich und das Womo ist sehr gut ausgestattet, hat alles was man benötigt, auch für größeres Kochen inkl. Ofen. Die Stühle und der Grill sind auch super. Nichts zu beanstanden, besten Dank!
von Claudio SthamerAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Friedl
Tolles Wohnmobil mit ALLEM, was man für eine Tour braucht. Die komplette Ausstattung erleichtert das Packen daheim ernorm. Eigentlich brauchten wir nur Klamotten und Bücher einzupacken :-) Das Wohnmobil fährt sich gut, liegt gut auf der Straße, der Motor schnurrt zuverlässig, auch durch das französische Zentralmassiv die Steigungen hoch! Fabian und Ina sind sehr entspannte, freundliche und entgegenkommende Vermieter, die man bei Fragen während der Reise zuverlässig und einfach per Telefon erreicht. Wir waren immer gut betreut auf unserer ersten Tour überhaupt. Der Preis ist fair für ein WoMo in der Größe und vor allem mit der Ausstattung! Das war ein toller Urlaub, bei dem wir viel gesehen und erlebt haben! Beide Daumen hoch für Fabian und Ina und Friedl!
von Regina Sep. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Plochingen