PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenPleckhausen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Pleckhausen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Pleckhausen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Pleckhausen von privat | Adria  Mortimer
    119
    Mortimer
    Mike, Pleckhausen
    8 bewertungen
    4
    4
    ADRIA SONIC AXCESS 600SCT, Bj.2013 Sehr gepflegt, wohnlich und gute Zusatzaustattung! - separate Dusche - vollautomatisches Satelliten-TV - Solaranla… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eichen von privat | Rimor Ford Transit Hugo
    89
    Hugo
    Alex und Steffi, Eichen
    1 bewertungen
    4
    4
    Unser Hugo ist ein gemütlicher Camper und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Er lässt sich super fahren ist, also perfekt zum Reisen. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neustadt von privat | Hobby PX One
    56
    PX One
    Darius, Neustadt
    2 bewertungen
    0
    5
    Hallo, direkt an der Autobahn A3 bieten wir unseren nagelneuen (Model 2019) und gut ausgestatteten Wohnwagen vom Hobby. Der Wohnwagen ist ideal für e… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Pleckhausen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Pleckhausen von privat | Adria  Mortimer
119
Mortimer
Mike, Pleckhausen
8 bewertungen
4
4
ADRIA SONIC AXCESS 600SCT, Bj.2013 Sehr gepflegt, wohnlich und gute Zusatzaustattung! - separate Dusche - vollautomatisches Satelliten-TV - Solaranla… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Eichen von privat | Rimor Ford Transit Hugo
89
Hugo
Alex und Steffi, Eichen
1 bewertungen
4
4
Unser Hugo ist ein gemütlicher Camper und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Er lässt sich super fahren ist, also perfekt zum Reisen. Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Pleckhausen

5/5 Exzellent
basierend auf 8 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Mortimer
Wir haben das Pfingstwochenende mit Mortimer in der Rhön verbracht. Er hat gute Dienste geleistet und unser Sohn hat es genossen im Bett über dem Fahrerhaus zu schlafen. Die Übergabe und Abstimmung mit Mike hat sehr gut funktioniert. Mortimer ist leicht zu fahren und mit den großen Aussenspiegel hat man einen guten Überblick. Alles in allem ein gelungenes langes Wochenende und der erste Schritt in Richtung Camping mit Familie und Hund.
von Timo MaurerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mortimer
Netter Kontakt von Anfang an, die Übernahme hat für beide Seiten reibungslos funktioniert. Das Womo hat für uns zwei (mit Hund) und auch die Reise die optimale Größe und Ausstattung. Es war sauber und ordentlich und bot neben der Standardausstattung auch noch nützliches Equipment (Kaffeemaschine, Wäschespinne, Notfallrationen :-) ) Der Stauraum im Fahrgastbereich, in der Küche, sowie in der Nasszelle ist optimal ausgenutzt. Das Fahrzeug lies sich im beladenen Zustand einwandfrei fahren. Wir mieten gerne wieder!!
von Nicole NeebJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mortimer
Wir hatten zwei tolle Wochen mit Mortimer. Die Ausstattung von Mortimer ist super, wir haben nichts vermisst. Bei der Übergabe wurde uns "Erstcampern" alles sehr gut erklärt. Und wenn wir doch eine kurze Frage hatten, hat uns Mike umgehend geantwortet und geholfen. Auch die Rückgabe war total unkompliziert. Vielen Dank!
von Julius SchluppkottenSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mortimer
Sehr netter Vermieter. Tolles Wohnmobil. Absolut zu empfehlen !!
von Jens HartmannJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mortimer
Dìe Einweisung war ausführlich. Das Fahrzeug ist gepflegt, sauber und es hat uns grossen Spass gemacht unseren ersten Wohnmobilurlaub damit zu geniessen. Vielen Dank
von Brigitte KernMärz 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mortimer
Wir – zwei Erwachsene, zwei Kinder (5J und 3M) und unser lieber Retriever – sind mit Mortimer über ein sehr langes Wochenende ab Nordsee (Niederlande) gefahren. Mortimer lässt sich sehr angenehm fahren und wir sind trotz keiner Erfahrung mit einem Wohnmobil super klar gekommen. Es war alles da was wir gebraucht haben. Michael und seine Familie haben uns sehr gründlich eingewiesen, bei Fragen schnell reagiert und waren allgemein sehr freundlich und unkompliziert - DANKE dafür! Aufgrund der Temperaturen im November haben wir durchaus einige Zeit in Mortimer verbracht ohne uns beengt zu fühlen. Wir fanden es mit ihm sehr gemütlich. Technisch gab es nichts auszusetzen. Diese Reise hat den Gedanken an eine eigene Anschaffung sehr bestärkt. Falls es doch nichts wird - nehmen wir ihn gerne wieder :)
von AndreasNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Mortimer
Vermieter sehr freundlich; ausführliche Einweisung. Auto in Top-Zustand - Für XXXL-Menschen ist die Toilette etwas eng geschnitten; aber das ist jetzt Meckern auf ganz, ganz hohem Niveau. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
von Werner SchildJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mortimer
Das Erlebnis im Mortimer war hervorragend. Das Wohnmobil war super sauber und mit allem ausgestattet, was das Wohnmobilherz höher schlagen lässt. Michael und seine Familie sind echt super freundlich und die Planung war bestens. Würde ich immer wieder machen! Vielen Dank
von Ronny OelschlägelMai 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Pleckhausen