PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Plauen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Plauen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Plauen von privat | Fiat Ducato Fjordprinz
    89
    Fjordprinz
    Riccardo, Plauen
    14 bewertungen
    4
    4
    In diesem kompakten Wohnmobil reist Du mit bis zu 4 Personen. Im Heck steht dafür ein fest installiertes Doppelbett zur Verfügung, während vorn im Fah… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oelsnitz/Vogtl. von privat | Adria Adria Adora
    69
    Adria Adora
    Robert, Oelsnitz/Vogtl.
    4 bewertungen
    0
    6
    Sehr schöner, nagelneuer, top moderner Wohnwagen für anspruchsvolle Familien und Paare. Der Adria Adora 613 PK bietet Geräumigkeit, abtrennbaren Kinde… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Plauen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Plauen

4.9/5 Exzellent
basierend auf 19 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Fjordprinz
Wohnmobil fahren und über Paul Camper mieten – beides Premiere für uns, ein Pärchen U40. Das Ganze dann auch noch Last Minute über Ostern! Unser Fazit dazu kurzgefasst vornweg: Unkompliziert, problemfrei und jederzeit gern wieder. Wir haben ein nahezu neues, komplett ausgestattetes und somit losfahrbereites Wohnmobil übernommen. Das Fahrzeug war innen wie außen lupenrein sauber und durch das geringe Alter auch mit jeglichen Annehmlichkeiten ausgestattet (Bordcomputer, Bluetooth, Rückfahrkamera…). Der Vermieter war bei Übergabe und Rücknahme unheimlich freundlich, mehr als geduldig und offen für jede Frage – auch während des Mietzeitraumes sowie darüber hinaus. Die Abwicklung über das Portal funktionierte ebenfalls reibungslos und wie beworben. An dieser Stelle ein verdientes und großes Danke für 3 wundervolle Tage mit dem Fjordprinz, den wir mit unserem Kurztrip ins Elbsandsteingebirge vielmehr zu einem Sachsenkönig machten  Ganz klare Weiterempfehlung!
von RJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Fjordprinz
Der Fjordprinz hat mir viel Freude bereitet. Er läßt sich super fahren, hat ordentlich Power und liegt gut in der Strasse. Er ist wirklich hochwertig ausgestattet und sehr komfortabel. V.a. jetzt im Herbst war ich dankbar für die Heizung :-)An Equipment (Geschirr, Camping, Putzzeug etc) hat rein gar nichts gefehlt. Riccardo ist ein sehr netter Vermieter. Er hat die Übergabe und Einweisung sehr strukturiert und organisiert durchgeführt. Wirklich top. V.a. die Checklisten haben es mir sehr einfach gemacht an alles zu denken!
von VerenaSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Fjordprinz
Sehr schönes Wohnmobil, unkomplizierter Umgang mit Riccardo, es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!
von AnjaSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Fjordprinz
Mit Riccardos Wohnmobil hatten wir zu viert (zwei kleine Kinder) eine großartige Reise nach Frankreich und zurück. Es fährt sich gut, ist vergleichsweise kompakt und trotzdem mit allem ausgestattet was man braucht. Sehr netter Kontakt, ausführliche technische Einführung bei der Übergabe in Brieselang. Wir sind mit kleinen Schäden zurückgekommen und haben uns unkompliziert und pragmatisch in Sachen Reparatur geeinigt. Vermieter und Wagen können wir uneingeschränkt empfehlen.
von Daniel ZwickAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Fjordprinz
Alles super & problemlos! Der Eigentümer ist sehr nett und nimmt sich für die Einweisung / Übergabe des Fahrzeugs viel Zeit. Das Fahrzeug ist in einem sehr ordentlichen und gepflegten Zustand. Es ist wirklich alles an Bord, was man benötigt. Für zwei Erwachsene ist der Platz vollkommen ausreichend. Wir hatten fünf wunderschöne Tage und werden auf jeden Fall dieses Wohnmobil nochmal buchen. Vielen Dank Familie Mülling
von NicoleJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Fjordprinz
Perfekte Übergabe, sehr zuvorkommend! Der Camper ist in einem super Zustand
von Axel SeltmannAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Sehr bemüht, dass wir als Neueinsteiger mit dem Wohnmobil zurecht kommen. Hat dann auch sehr gut geklappt. Wir als Familie mit 3 Kindern hatten mit dem Wohnmobil eine tolle Zeit. Guter Ausgangspunkt für eine Rundreise in Ostdeutschland.
von Michael BAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Fjordprinz
Toll ausgestattet, netter Vermieter, sehr gute Übergabe (alles ausführlich erklärt) und unkomplizierte Rückgabe. Alles bestens!
von A. FunkNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Fjordprinz
Hat alles super geklappt. Ricardo hat sich viel Zeit für die Einführung genommen und war bei allen Fragen immer sofort erreichbar. Das Auto ist toll, lässt sich super fahren und alles funktioniert perfekt. Rundum ein toller Urlaub!
von Kim QuistorffSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Alles super, problemlos, zuverlässig und flexibel. Top!
von Andre Waitz Mai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Plauen