PaulCamper

Käthe in Pirna

Pirna, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Carsten
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Schlafplätze
1.470 kg
nach Absprache

Carsten über Käthe

Rustikaler Wohnwagen für den schmalen Geldbeutel. Die Innenausstattung kann man als Landhausstil bezeichnen. Er bietet genügend Platz für einen Längeren Familienurlaub mit 2 Erwachsenen und bis zu 3 Kindern oder auch 4 Erwachsenen. Es gibt viele Staumöglichkeiten.
Es sollten ca. 30 min Einweisung eingeplant werden.

Ausstattung
- Gasherd mit 3 Kochstellen
- Gasheizung mit Luftverteilung oder ,auf Wunsch, Elektroheizer
- Warmwasser in Küche und Bad
- Kühlschrank mit Frost auf Gas/12V/220V
- CEE Kabel (Campingplatzkabel) und Verlängerung
- 2x20 Liter Wasserkanister mit separaten Pumpen
- 2 Feste betten und Sitzecke umbaubar in Schlafplätze
- Essbereich
- Geschirr für 4 Personen, mehr nach Absrpache
- 4 Campingstühle
- 11L Gasflasche
- Diebstahlsicherung

Optional
- Campingküche
- zus. Kompakter Kühlschrank
- Vorzelt über die Gesamte Länge
- TV via Sat
- Campingdusche
- Wohnwagenspiegel
- Grill
- Adapter für Anhängersteckdose
- Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher
- Töpfe,Pfannen und Kochutensilien
- Campingtisch mit Sitzbänken
- weitere Stühle möglich
Zulässiges Gesamtgewicht von 1470 kg

Basisdaten zu Käthe

  • MarkeFendt
  • Modell535C
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge7.300 mm
  • Breite2.200 mm
  • Höhe2.540 mm
  • Erstzulassung16.09.2008
  • Leergewicht1.300 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.470 kg
  • Stützgewicht75 kg
  • StandheizungJa

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Warmwasser, 2 Wasserbehälter, Gasheizung mit Gebläse zur Warmluftverteilung, Ringsum Fenster, Toilette, Waschbecken, Küche mit Gasherd und Kühlschrank, TV via Sat auf Wunsch

So ist Käthe ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Festbett 190*140, Sitz-Schlafkombi 190*160
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • abgedunkelte Scheiben
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Adapter
  • Kabeltrommel
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • TV
  • SAT-Anlage

Weitere Ausstattung

auf Wunsch gibt es Radio, BluRay-DVD Player, 12V TV, 220V TV mit Sat Anlage, Wasserkocher, Toaster usw. Ich habe eine menge Campingzubehör das jederzeit dazu genommen werden kann.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Käthe

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Sascha Taras
Juni. 2019
Hallo, der Wohnwagen war in einem technisch und dem alter entsprechenden optisch einwandfreien Zustand. Die Übergabe ging bei der Annahme recht "oberflächig" d.h. es wurde nicht alles auf Funktionalität getestet oder z.b. Küchenutensilien gezählt. Bei abgeben wurde genaustens alles kontrolliert. Sie als nächster Mieter sollten bitte darauf achten - ich werde ab sofort von allem Bilder machen. Die Kautionsrückgabe wird immer am Abgabetag vereinbart und auch an diesem Tag werden etwaige Mengel angezeigt, nicht wie vom Vermieter gesagt "fals ich die nächsten Tage keine Mengel finde gibt es das Geld zurück" Niemals auf so etwas einlassen. Ansonsten war alles super und verlief reibungslos.
Steven Raabe
Nov.. 2018
In den Herbstferien mieteten wir uns bei Carsten für eine Woche seinen Wohnwagen. Die Kommunikation lief gut.
Der Wohnwagen ist zwar schon etwas älter, dafür aber in einem guten soliden Zustand. Carsten gab noch einiges zusätzliches Equipment (Gasflasche, Campgratis hinzu
Karsten Kreutziger
Aug.. 2018
Der Camper ist sehr geräumig, sauber und ordentlich. Fenster und Rollläden müssen bzw. werden noch (Auskunft laut Vermieter) überholt. Die Küchenausstattung hat noch Luft nach oben.
Kommunikation mit Vermieter hervorragend.
Peter Lindner
Aug.. 2018
Sehr freundliche und unkomplizierte Mietabwicklung. Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Mit ein wenig Achtsamkeit wird man mit diesem etwas betagteren aber durchaus gepflegten Wohnwagen seine Freude haben. Nochmals vielen Dank.
Knut Schulz
Juli. 2018
Guter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, Beschreibung des Wohnwagens ist gut. Gern würden wir diesen Wohnwagen wieder mieten.

Vermieter: Carsten

Mitglied seit Januar 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Käthe

Andere Wohnmobile in Pirna mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen