PaulCamper

Junior

Pirna, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
Wohnwagen
Länge 3,9m
Gehört
Carsten
Gehört
Carsten
Schlafplätze 3
Führerscheinklasse
B, 3
könnte passen
Haustiere
Vorher anfragen
Heizung

Carsten über Junior

Man kann diesen Wohnwagen als Bett auf Rädern betrachten.
In der Grundausstattung gibt es hier nichts weiter als ein großes Bett, ein Dach, Schränke und 2 Räder. Dafür kann dieser Wohnwagen mit jedem KFZ mit einer Anhängerkupplung gezogen werden, sogar Trikes und Smart.

Das Zubehör kann in 2 Varianten gewählt werden.

Für den Ostalgiefan gibt es die Vollständige DDR Ausstattung mit Vorzelt,Geschirr, Stühle, Tisch, Schüssel und alles was der DDR Camper damals zur Verfügung hatte.

Wer es etwas moderner möchte der bekommt das alles auch aus diesem Jahrtausend. Das Vorzelt bleibt aber DDR. Wer nur ein Sonnensegel benötigt, bekommt was modernes.

Wer Luxusurlaub sucht der ist hier fehl am Platz, hier gibt es noch echtes Camping.
Wer keinen Luxus braucht der kann hier eine schöne und vorallem ruhige Zeit verbringen. Auch 1-2 Wochen sind sehr entspannt, selbst schon probiert.

Das Bett kann auch in eine Sitzecke für 5 Personen umgebaut werden.

Der Qek wurde in diesem Winter komplett neu Lackiert, abgedichtet, repariert und hat eine Serviceklappe erhalten. Bilder vom Innenraum gibt es in nächster Zeit da dieser ebenfalls noch schick gemacht wird. Wie oben schon geschrieben gibt es da aber nicht viel zu sehen. Alle Bilder mit Trabant stammen aus dem Vorjahr.

Basisdaten zu Junior

  • MarkeSchmiedefeld Isoko
  • ModellQek Junior HP 500
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge3.850 mm
  • Breite1.925 mm
  • Höhe2.050 mm
  • Erstzulassung02.06.1978
  • Leergewicht405 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht500 kg
  • Stützgewicht25 kg
  • StandheizungNein

Mit Wohnwagen reisen
Frage den Vermieter, wenn du deine Anfrage sendest, ob du diesen Wohnwagen ziehen kannst. Für das Fahren eines Wohnwagens müssen die Auto-Anhänger-Kombination und deine Anhängelast stimmen. Prüfe auch nochmal, ob du den passenden Führerschein hast.

So ist Junior ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 190x190
  • Heizung
  • Vorhänge
  • abgedunkelte Scheiben
  • Lüftungsgitter
  • Landstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter

Weitere Ausstattung

-TV Via DVB-T2 auf wunsch (nicht fest installiert)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Junior

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

3 Erfahrungsberichte

Christian Päßler
Sep.. 2019
Schöner, kleiner Wohnwagen ohne viel Tamm Tamm. Ideal für die Kleinfamilie zum verreisen. Mit unseren 2 kleinen Kindern war es schon etwas eng, durch das aufgebaute Vorzelt hatten wir uns jedoch schhön eingerichtet. Carsten ist unkompliziert und freundlich und hat uns campingmäßig zusätzlich voll versorgt.
Gerne wieder
Bernd Richter
Aug.. 2019
Ich bin sehr zufrieden mit Paul Camper. Die Rückmeldung des Vermieters kam sehr schnell und auch der Vertragsabschluss ging ohne Probleme. Der Vermieter war sehr nett und hilfsbereit.
Oliver
Juni. 2019
Sehr netter Vermieter,
reibungslose Abwicklung. Den Qek habe ich nur zum schlafen gebraucht, dafür ist er Ideal.
Sehr zu empfehlen, bis zum nächsten Mal.

Vermieter: Carsten

Mitglied seit Oktober 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Junior

Andere Wohnmobile in Pirna mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen