PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Pirmasens ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Pirmasens & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Pirmasens von privat | Hymer Ursl
    70
    Ursl
    Hartmut, Pirmasens
    4
    4
    Hallo, ich bin Ursl und 17 Jahre alt aber noch voll in Schuss. Da mein Besitzer nicht immer Zeit für mich hat würde ich gerne mit Dir oder Euch die gr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pirmasens von privat | Sunlight  Soulrunner1
    139
    Soulrunner1
    Stefan, Pirmasens
    13 bewertungen
    4
    4
    Schöner Teilintegrierter mit viel Komfort, Extras und Platz. Küche und Eingänge ist auch bei heruntergelassenen Hubbett ohne Einschränkungen zu beg… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Pirmasens und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Pirmasens von privat | Hymer Ursl
70
Ursl
Hartmut, Pirmasens
4
4
Hallo, ich bin Ursl und 17 Jahre alt aber noch voll in Schuss. Da mein Besitzer nicht immer Zeit für mich hat würde ich gerne mit Dir oder Euch die gr… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Pirmasens

5/5 Exzellent
basierend auf 17 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Super liebe, freundliche,sehr hilfsbereite Vermieter. Zu jeder Tages-und Nachtzeit zu erreichen. Wohnmobil sehr sauber, alles vorhanden was man benötigt. Auf Wunsch sogar ein Grill. Sehr zu empfehlen. Wir danken für die super tolle Erfahrung !!
von Stefanie Roth Okt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Super nette unkomplizierte Vermieter! Top Wohnmobil! Jederzeit für Fragen da, wenn man unterwegs ist!
von Christina OtholtJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Klausi
Sehr entspannte Übergabe, gutes Fahren, netter Eigentümer. Leider habe ich das Wohnmobil beschädigt und es ist jetzt noch in Reparatur. Aber die Versicherung übernimmt den Schaden. Und auch hier hat sich der Eigentümer nett und sachlich verhalten. Sehr zu empfehlen. Man sollte ein längeres Mobil ohne Erfahrungen nicht unterschätzen.
von Birgit SasseJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Sehr guter Kontakt, alles Tip Top abgelaufen. Tolles Auto, leicht zum Fahren mit vielen nützlichen extras einfach ein Rollendes Hotelzimmer. Wir haben 6000 km (Frankreich, Spanien, Gibraltar) mit Ihm zurückgelegt und es hat wirklich Spaß gemacht :-)
von HiasApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Klausi
Wir haben von Hartmut als Anfänger eine ausfühliche Einweisung erhalten. Klausi war wie beschrieben und gut ausgestattet. Übergabe hat problemlos geklappt. Wir können uns gut vorstellen einen weiteren Urlaub mit Klausi zu verbringen. :-)
von E.u.D.Okt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Hatten das Wohnmobil für 5 Nächte mit 3 Personen. Sind damit gute 900 km gefahren. Die eigentümer waren sehr nett und haben alles ausführlich erklärt (sind neulinge in sachen Campen). Das WoMo war bei der übergabe perfekt sauber, des weiteren absolut super komfortabel (beim schlafen sowie beim fahren). Platz war ausreichend vorhanden, die Ausstattung mehr als Komplett und in wirklich sehr gutem Zustand (neu könnte man sagen). Würde es jederzeit wieder buchen und auch jedem empfehlen so etwas mal zu machen. War ein sehr toller Urlaub der in erinnerung bleiben wird. Danke nochmal an die Vermieter, absolut empfehlenswert.
von Albert SchwinghammerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Sehr nette Vermieter, super Fahrzeugeinweisung. Über- und Rückgabe problemlos Das Fahrzeug ist mit allem ausgestattet. Fahrzeug und Ausstattung in sehr gutem Zustand. Wir danken euch daß wir eine so schöne Zeit in eurem Soulrunner 1 verbringen durften. Ulrike und Ernst
von Ernst BaronOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Extrem netter Kontakt mit einer unkomplizierte Abwicklung. Wir können die Vermieter, wie auch das Wohnmobil mit besonderen Nachdruck weiterempfehlen. Gerne wieder. Gruß Michael, Olga und Chili
von Michael OberbergerOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Leute was soll ich noch schreiben....meine Vorgänger haben schon alles geschrieben .Ich kann es nur bestätigen 👍👍👍Alles TOP und jederzeit gerne wieder .Sie hätten von mir auch 10 Punkte bekommen.
von Sabine BrödelApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Alles super gelaufen, Top Vermieter
von Michael ReiterJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Pirmasens