PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Pirmasens ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Pirmasens & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Pirmasens von privat | Sunlight  Soulrunner1
    139
    Soulrunner1
    Stefan, Pirmasens
    12 bewertungen
    4
    4
    Schöner Teilintegrierter mit viel Komfort, Extras und Platz. Küche und Eingänge ist auch bei heruntergelassenen Hubbett ohne Einschränkungen zu beg… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Pirmasens und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Pirmasens

5/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Alles super gelaufen, Top Vermieter
von Michael ReiterJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Ich habe von der sehr netten Familie Jung ein hervorragend ausgestattetes und einwandfrei gewartetes Wohnmobil übernommen, das mir 10 Tage an der Nordsee viel Freude beteitet hat. Der Kontakt mit Stefan war sehr angenehm, alle vor der Vermietung angefallenen Anfragen wurden promptest beantwortet. Die Übergabe und Rücknahme verlief zügig und problemlos. Mit einem Wort: uneingeschränkte Mietempfehlung! 👍
von Peter NeunteufelJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Klausi
Die Abwicklung und die Kommunikation waren toll und Hartmut ist sehr nett. Klausi war sauber und alles was wir benötigten war an Bord, sogar noch 2 Stühle mehr, da wir mit unseren Kindern unterwegs waren. Leider hat die Bordbatterie zu Beginn des Urlaubs geschwächelt und schließlich ganz aufgegeben, so dass wir sie weder mit 220V noch mit Solar wieder laden konnten. Dadurch kam es im Wohnmobil zu Geruchsbelästigungen , da die Batterie sehr heiß wurde. Dass uns auf der Autobahn auch noch ein Reifen platzte ist Pech. Die Kosten für den Reifen hat Hartmut aber gleich ersetzt. Also ein positives Fazit nach unsrem Urlaub mit Klausi. Vielen Dank und weiter gute Fahrt.
von Olaf SpilkerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Klausi
Sehr entspannte Übergabe, gutes Fahren, netter Eigentümer. Leider habe ich das Wohnmobil beschädigt und es ist jetzt noch in Reparatur. Aber die Versicherung übernimmt den Schaden. Und auch hier hat sich der Eigentümer nett und sachlich verhalten. Sehr zu empfehlen. Man sollte ein längeres Mobil ohne Erfahrungen nicht unterschätzen.
von Birgit SasseJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Wir waren mit dem Camper, wie auch mit der Besitzerin mehr als zufrieden. Dem Camper fehlt es an nichts. Die Ausstattung hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Besitzerin war für uns jederzeit erreichbar. Hinter den "Sternen" würden wir noch ein Plus setzen.
von Harald DollwetAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Super nette unkomplizierte Vermieter! Top Wohnmobil! Jederzeit für Fragen da, wenn man unterwegs ist!
von Christina OtholtJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Leute was soll ich noch schreiben....meine Vorgänger haben schon alles geschrieben .Ich kann es nur bestätigen 👍👍👍Alles TOP und jederzeit gerne wieder .Sie hätten von mir auch 10 Punkte bekommen.
von Sabine BrödelApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Hatten das Wohnmobil für 5 Nächte mit 3 Personen. Sind damit gute 900 km gefahren. Die eigentümer waren sehr nett und haben alles ausführlich erklärt (sind neulinge in sachen Campen). Das WoMo war bei der übergabe perfekt sauber, des weiteren absolut super komfortabel (beim schlafen sowie beim fahren). Platz war ausreichend vorhanden, die Ausstattung mehr als Komplett und in wirklich sehr gutem Zustand (neu könnte man sagen). Würde es jederzeit wieder buchen und auch jedem empfehlen so etwas mal zu machen. War ein sehr toller Urlaub der in erinnerung bleiben wird. Danke nochmal an die Vermieter, absolut empfehlenswert.
von Albert SchwinghammerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Hallo wir sind für 10 Tage nach Kroatien mit dem Wohnmobil gefahren. Das Wohnmobil von Sandra und Stefan war echt super. Die Annahme und Abgabe war top, es wurde uns alles ausführlich erklärt und wir konnten Stephan jederzeit im Urlaub erreichen, falls noch was unklar war. Wir werden den Trip auf jeden Fall wiederholen und hoffen auch wieder auf eine Vermittlung über Paul Camper. Bis dahin Ingrid und Patrick
von Patrick KlasenOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Soulrunner1
Hallo, die Familie Jung kann als Vermieter nur wärmstens empfohlen werden. Sie sind unkompliziert, kompetent und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir sind mit dem Wohnmobil nach und in Griechenland gefahren. Es ist top ausgestattet, sauber und komfortabel. Obwohl wir zur viert unterwegs waren, waren wir in kleinster Weise eingeengt. Alles war gut erklärt und so konnten wir unseren Urlaub absolut genießen. Nochmals vielen Dank für das Vertrauen und liebe Grüße in die Pfalz!
von Gaby ArnoldSep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Pirmasens