PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Piesport ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Piesport & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Piesport von privat | Ford 170 PS Mosel Womo
    120
    Mosel Womo
    Frank, Piesport
    9 bewertungen
    4
    4
    Wie weit muss die Reise gehen, um einen tollen Urlaub zu haben? Vor über 10 Jahren hat es uns an die schöne Mosel verschlagen und seitdem lautet unser… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Salmtal von privat | PLA Erna
    100
    Erna
    Dirk, Salmtal
    4
    4
    Wenn man mit seinen Hunden unterwegs sein möchte ist Erna die richtige für dich, in die Boxen in der Gargae passen unten 2 Mittelgroße und oben zwei/ … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Piesport und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Piesport

5/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Mosel Womo
Wir wollten spontan mit Hund nach Belgien. Frank & Michaela haben sich schnell auf unsere Anfrage gemeldet und wir konnten den Camper spontan besichtigen. Die Buchung über Paulcamper.de lief problemlos und die Übergabe und Einweisung durch Frank war sehr gut, auch wenn man sich ein wenig Zeit nehmen sollte. Michaela hielt noch eine kleine Überraschung bereit. Auf nach Belgien. Die erste Nacht haben wir in Dinant ohne Stromanschluss verbracht. Danach ging es nach Brüssel, wo man selbst mit dem "großen" Camper gut einen Parkplatz finden könnte. Danach sind wir an die Küste gefahren. Auch bei einem Tagesausflug nach Gent war die Parkplatzsuche kein Problem. Das Hubbett sorgt für ausreichend Platz für 2 Personen und Hund im Wohnmobil. Der Camper ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Mit Frank und Michaela hatten wir zwei nette Vermieter, die auch während der Fahrt telefonischem mit Rat zur Seite stehen. Einfach perfekt und preislich absolut gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder.
von Alex, Julia & PicassoFeb. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mosel Womo
Die Übergabe und Abwicklung der Vermietung waren wie auch beim 1. Mal sehr gut. Das WoMo hatte ein paar Blessuren, die aber bei der nächsten Inspektion behoben werden. Danach wird es wieder in 100%igem Zustand sein. Die Mahlkes sind sehr an der Pflege ihres WoMo interessiert. Die liebevolle Ausstattung und der durchzugsstarke Ford-Motor machen Spaß und immer wieder Lust auf mehr. Diesmal hatten wir von vornherein die Rückgabe auf nachmittags gelegt, so dass der letzte Tag deutlich entspannter ablief und auch die Versicherungsproblematik nicht zum Zuge kommt. LG Oliver & Sonja
von Oliver ReegSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mosel Womo
Eine absolut positive Erfahrung! Ein sehr freundlicher Empfang, eine gute Einweisung mit vielen hilfreichen Hinweisen bei der Übernahme und ein freundschaftliches Wiedersehen bei der Rückgabe. Das Wohnmobil war bestens geeignet für meine Tour und hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
von Ralf BreuerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mosel Womo
Wenn wir uns einen Vermieter hätten basteln können, dann wäre es Frank mit seiner Frau geworden. Eine super nette, lockere und harmonische Übergabe und Rücknahme des „Mosel Womo’s“. Die Wellenlänge passt einfach! Die Beiden sind begeisterte Camper und übertrugen diese Stimmung direkt auf uns. Das Womo ist wunderschön, liebevoll mit vielen kleinen Details (Deckchen, Kissen, Kochutensilien, Standpaltzführer) ausgestattet und perfekt für den Urlaub mit Hund(en) geeignet. Die Hundeklappe ist „Gold“ wert! Als Camper-Neulinge durften wir die alltäglichen Erfahrungen das 1. Mal machen und sind mit allem gut zurechtgekommen. Der 170PS Ford macht Spaß und zeigt sich besonders beim Bergauffahren oder dem Überholen von LKWs geeignet. Aus unserer Sicht ist es das perfekte Womo für Paare (mit Hund)! Liebe Grüße. Danke – Danke – Danke
von Oliver ReegJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mosel Womo
Eine ganz tolles Erlebnis, wir sind mit dem Camper nach Konstanz gefahren. Michaela war super nett, hat uns das Wohnmobil gut erklärt. In dem Wohnmobil war alles vorhanden. Wir waren ohne Probleme unterwegs mit dem schnellen Flitzer. :) Er fährt sich einfach traumhaft, kein Berg war ein Hindernis. Ausstattung vom Camper 1A. Es hat uns an nix gefehlt und wir können es nur weiterempfehlen. Abnahme und Rueckgabe waren unproblematisch.
von Isabelle Stoklossa-TheisenJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mosel Womo
Sehr sauberes und gut ausgestattetes Wohnmobil. Die Vermieter sind sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.
von Michael MiskaAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mosel Womo
Sehr nette Vermieter und ein sehr gepflegtes Wohnmobil. Gerne wieder. Rückfragen wurden innerhalb kürzester Zeit sofort beantwortet. Wir sind total begeistert. 👍👍👍
von Jean-Marie und Gabi SchugMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mosel Womo
Uns hat die Reise sehr viel Spaß gemacht. Wir konnten sie so gestalten, wie wir es uns vorgestellt hatten. Das Wohnmobil war für uns perfekt, sowohl in der Ausstattung als auch beim Fahren. Wir bekamen gute Tipps, konnten uns jederzeit bei Michaela und Frank melden, wenn wir Fragen hatten und bekamen immer sofort Antwort! Vielen Dank 🙂!!
von Alexandra FoertschAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mosel Womo
Wir (mein Mann + ich + 2 Kinder + Hund) hatten einen wirklich tollen Kurzurlaub in Bayern! Das Wohnmobil ist super ausgestattet, mit der zur Hundebox umgebauten Garage wirklich perfekt mit Hund! Uns hat es im sehr gepflegten WoMo an nichts gefehlt - es ist alles da, was man braucht! Mit 170 PS schafft man jeden bayrischen Berg mit Leichtigkeit - das macht einfach Spaß! Michaela und Frank sind unglaublich nette Vermieter, mit denen man sofort auf einer Wellenlänge ist! Der Empfang bei Abholung und Rückgabe war sehr herzlich! Mit Hubbett und zum Schlafplatz umbaubarer Sitzgruppe kann man gut mit 4 Personen im WoMo übernachten. Wenn man es zu zweit mit Hund mietet, ist es mit Sicherheit perfekt und man kann Wochen darin verbringen! Das war bestimmt nicht der letzte Ausflug mit Michaelas und Franks WoMo! Mein Mann und ich haben schon einen Ausflug mit Hund und ohne Kinder im Hinterkopf... 😉 Liebe Michaela, lieber Frank, herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis!
von Bettina Okt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Piesport