PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Pfungstadt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Pfungstadt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Pfungstadt von privat | KARMANN Mobil Champus
    89
    Champus
    Sabine, Pfungstadt
    3 bewertungen
    4
    3
    Bereit für eine prickelnde Individualreise ohne auf den Komfort der eigenen 4 Wände verzichten zu müssen? Einsteigen, losfahren, frei sein. So einfach… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pfungstadt von privat | FIAT  delfino
    59
    delfino
    Lothar, Pfungstadt
    10 bewertungen
    4
    4
    Autark! Unser "delfino" eignet sich sehr gut für freies Stehen. Eine Solaranlage (3 Bordbatterien 480 Ah) mit Inverter 230 V sorgen für Unabhängigk… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pfungstadt von privat | VW Engelchen
    79
    Engelchen
    Lothar, Pfungstadt
    11 bewertungen
    4
    4
    Unser "Engelchen" ist absolut neuwertig. Optimal ist er für 2-4 (2 Erw.+2 Kinder) Personen. Das untere Bett ist (102 x 200 cm) groß. Das Bett im elek… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pfungstadt von privat | Knaus Holidays
    30
    Holidays
    Martin, Pfungstadt
    11 bewertungen
    0
    4
    Sehr schöner und heller Wohnwagen für 4 Personen geeignet sofort startklar Ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand gerne auch vorab eine Besich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pfungstadt von privat | Fendt Bertus
    45
    Bertus
    Verena & Stefan, Pfungstadt
    0
    3
    Wunderschöner, moderner und top gepflegter Wohnwagen aus dem Hause Fendt. Großzügiges Raumangebot für 2 bis 3 Personen. Die beiden Einzelbetten könne… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pfungstadt von privat | Dethleffs  Funny
    20
    Funny
    Katrin, Pfungstadt
    6 bewertungen
    0
    4
    Hallo Hier bieten wir unser Wohnwagen an ist nicht mehr der jüngste aber dennoch gut in Schuss. Seht euch die Bilder an die Sprechen mehr als Worte.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Griesheim von privat | Fiat DIMO
    109
    DIMO
    Karin & Helmut, Griesheim
    2 bewertungen
    4
    2
    Wir haben ihn nicht gesucht, aber gefunden! Mit DIMO haben wir uns einen Traum erfüllt. Gerne würden wir unsere Freunde mit euch teilen. Besonders gut… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Darmstadt von privat | Hymer Silber Flitzer
    110
    Silber Flitzer
    Marc, Darmstadt
    4
    4
    Der Silber Flitzer ist ein wahres Multitalent. Super kompakt mit 5,4m Länge passt er auf jeden Parkplatz und durch jede Gasse. Mit dem Aufstelldach st… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Griesheim von privat | Hobby Dickerchen
    90
    Dickerchen
    Boris, Griesheim
    4 bewertungen
    4
    6
    Unser "Dickerchen" ist ein sehr gepflegter, vollausgestatteter Camper. Mit seinen vier Sitzplätzen, bei knapp sieben Metern Länge, bietet er Platz für… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Darmstadt von privat | Ahorn Greta
    145
    Greta
    Oliver, Darmstadt
    4
    5
    Unser Camper ist 1 Jahr alt und noch wenig gefahren. Auf Anfrage können gerne diverse Zubehörteile wie Campingstühle gg Zusatzgebühr mitgebucht werden… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Griesheim von privat | Etrusco Rolands WM
    96
    Rolands WM
    Roland, Griesheim
    5 bewertungen
    4
    4
    Mein Wohnmobil ist im letzten Juni 2018 zugelassen und hat erst 12500 KM auf der Uhr. Die Ausstattung ist sehr exclusiv und ich habe zusätzlich weiter… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mühltal von privat | Adria WoMo Louis
    89
    WoMo Louis
    Sofortbuchung
    Ernst, Mühltal
    7 bewertungen
    4
    3
    WoMo Louis bei Darmstadt Unser Adria Twin 600 SP ist ein echtes Schmuckstück ( d.h. ein Sondermodell und Messefahrzeug, erstmals zugelassen im April 2… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weiterstadt von privat | TEC Weltbummler
    50
    Weltbummler
    Florian, Weiterstadt
    1 bewertungen
    0
    4
    Damit unser Wohnwagen, wenn wir gerade nicht am Weltbummeln sind, nicht ungenutzt rumsteht, haben wir uns entschlossen, ihn hier zu vermieten. Unsere… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Pfungstadt und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Pfungstadt von privat | VW Engelchen
79
Engelchen
Lothar, Pfungstadt
11 bewertungen
4
4
Unser "Engelchen" ist absolut neuwertig. Optimal ist er für 2-4 (2 Erw.+2 Kinder) Personen. Das untere Bett ist (102 x 200 cm) groß. Das Bett im elek… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Pfungstadt von privat | FIAT  delfino
59
delfino
Lothar, Pfungstadt
10 bewertungen
4
4
Autark! Unser "delfino" eignet sich sehr gut für freies Stehen. Eine Solaranlage (3 Bordbatterien 480 Ah) mit Inverter 230 V sorgen für Unabhängigk… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Griesheim von privat | Hobby Dickerchen
90
Dickerchen
Boris, Griesheim
4 bewertungen
4
6
Unser "Dickerchen" ist ein sehr gepflegter, vollausgestatteter Camper. Mit seinen vier Sitzplätzen, bei knapp sieben Metern Länge, bietet er Platz für… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Pfungstadt

5/5 Exzellent
basierend auf 51 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit delfino
Die drei Tage mit Delfino waren der Hammer! Wir wurden bereits zur Besichtigung mit Kaffee und guter Laune begrüßt. Lothar ist ein witziger und offener Typ der sein Wohnmobil ohne Ende liebt - und das sieht man auch! Für sein Alter ist Delfino in einem top Zustand, sowohl von außen als auch im Inneren. Überall steckt viel Liebe zum Detail. LED Beleuchtung, Steckdosen und sogar eine Minibar. Was von außen wie ein Delfin aussieht, schnurrt im Innern wie ein Kätzchen. Er fährt sich absolut toll und auf der Autobahn kann man sogar mit "den Neuen" mithalten. 130 schafft er locker auf der Geraden. Wir waren zu zweit unterwegs, insofern war das Platzangebot mehr als ausreichend. Herd, Heizung, Kühlschrank und fließend Wasser haben einwandfrei funktioniert. Besonders angenehm sind die dauerhaft verfügbaren 230 Volt. Somit gab es morgens Kaffee auf Knopfdruck :) Wir können Delfino nur empfehlen und würden uns sehr freuen wenn irgendwann mal wieder mit ihm schwimmen dürfen. Mona und Sven
von Sven HanselkaOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit delfino
Golfino...super Campmobil mit allen Ausstattungen, incl. Solaranlage. Tip top gepflegt. Die Abwicklung war völlig problemlos, Anmietung und Rückgabe. Sehr gerne wieder.
von Joachim Honerath Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit delfino
Wir hatten eine super Zeit mit dem Camper, konnten komplett unabhänig sein. Alles vorhanden was man braucht. Lothar ist total unkompliziert und super nett, bei Fragen konnte man sich immer an ihn wenden. Gerne wieder!
von Nina JeckelSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Sehr nette Vermieter. Der Caravan war für uns zwei Erwachsene ideal. Alles vorhanden was man braucht und alles in bestem Zustand. Der Wagen ist sehr gepflegt und sauber und läuft auch bestens hinter dem Zugfahrzeug her. Es gab eine umfassende Übergabe mit Erklärung aller Funktionen und vernünftiger Dokumentation. Gleiches bei der Rückgabe. Jederzeit und gerne wieder... Mit besten Grüßen...
von Dirk HilpischAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Engelchen
Liebe Geißlers Vielen Dank, dass ihr uns euer Engelchen vermietet habt, unsere erste Buserfahrung war super. Wir wurden top kompetent eingewiesen, fanden Geschirr, Besteck, Töpfe, vollen Tank und Wassertank, etc. vor und konnten sofort starten. Der Bus bietet genug Platz und Stauraum für Kleider, Bettzeug, aber auch Spielsachen für unser Kind. Die Geißlers haben alles super durchdacht und Kleinigkeiten im Bus untergebracht, an die man als Campinganfänger nicht denkt: einen Handbesen, eine kleine Campinglaterne, einen Außenteppich, einen Flaschenöffner, etc. Für uns war das eine super Woche und falls wir uns keinen eigenen Bus kaufen, werden wir das orangene Engelchen definitiv wieder mieten. Vielen Dank 😊
von Nina StauffertAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit delfino
Lothar ist sehr nett und immer erreichbar. Der Delphino ist sehr praktisch ausgerüstet und aufgerüstet, so das alles seinen Platz findet und immer griffbereit ist ohne dabei rumzufliegen. Lieben Dank Lothar!
von Pia ColditzJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Engelchen
Wir haben das erste mal zum Ausprobieren für ein paar Tage einen Campingbus gemietet. Engelchen und Vermieter haben alle Erwartungen übertroffen, Mietablauf top, sehr zu empfehlen und jederzeit wieder. Danke!
von Ute Opper-KrebsJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Holidays
Der Wohnwagen ist nicht mehr der neueste, aber alles funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Vermieter selber ist sehr nett und unkompliziert, war eine sehr angenehme Anmietung. Jederzeit gerne wieder.
von Andreas LakatosAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit delfino
Lothar und seine Frau sind supercool drauf und erwarten einen mit vielen zusätzlichen Optionen wie bspw. Wasserkocher, Ventilator oder Toaster. So ist man perfekt für die individuelle Reise gerüstet und kann entspannt losfahren. Delfino ist gut ausgestattet und bietet viel Platz. Er ist gemütlich und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Wir haben uns auf der gesamten Reise sehr wohl gefühlt und durch die Spitzeneinweisung der Beiden fühlten wir uns sofort sicher im Umgang mit Delfino und konnten "wie die Profis" campen. Außerdem waren wir sehr froh, ein Wohnmobil ohne Chemietoilette zu haben. Es war unser erster Urlaub mit Wohnmobil und wird nicht unser letzter sein. Vielleicht probieren wir beim nächsten Mal den T6 aus, den Lothar auch vermietet. Der hat ja auch seine Vorzüge ;-)
von AnnaJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Holidays
Sehr netter Vermieter! Wohnwagen für sein alter gut in Schuß! War nicht unser letztes Mal! mkl
von mklMai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Pfungstadt