PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Perleberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Perleberg

5/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hobbit
Unsere kleine Familie hatte mit Stefans Hobbit einen tollen Urlaub und eine sorglose Reise durch Schweden! Auch der Kontakt mit Stefan gestaltete sich problemlos und sehr angenehm. Auf unseren Wunsch organisierte er extra noch schnell einen Fahrradträger:) Vielen Dank und Gruß aus Rostock!
von RicoJuli 2014
Eine großartige Erfahrung mit Hobbit
Vier Tage mit dem Hobbit durch Brandenburg und an die Ostsee waren eine gute Möglichkeit, um das Wohnmobilurlaubsfeeling anzutesten und herauszufinden, ob Sohn, Hund und ein vorbelasteter Rücken mitspielen. Wir hatten schöne, abenteuerliche Tage zwischen gelben Rapsfeldern und dunklen Wolken. Dir, Stefan, vielen Dank für die unkomplizierten Absprachen und fürs Ausleihen!!!
von Maren und ChristianMai 2015
Eine großartige Erfahrung mit Hobbit
Wir waren im August zwei Wochen mit dem Hobbit in Kroatien. Es war ein perfekter WoMo-Urlaub!!! Der Kontakt zu Stefan war super und unkompliziert. Der Hobbit ist halt nicht der Jüngste, weshalb er auch die eine oder andere Macke hat. Aber das weiß man schließlich vorher und uns hat nichts gestört oder gefehlt!!!! Inzwischen ist sogar der Fahrradträger dabei.
von Gaby und PeterSep. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Hobbit
Unsere Fahrt mit dem Hobbit nach Schweden hat Spaß gemacht. Vor Reisebeginn hatte ich noch einige Fragen, die Stefan schnell beantwortete. Bei der Übergabe nahm sich Stefan die Zeit, uns in den Hobbit einzuweisen, so dass wir im Urlaub wirklich alles ohne Probleme nutzen konnten. Während des Gespräches vermittelte uns unser Vermieter ein sehr unkomplizierten Eindruck. Ihm sei bewusst, dass der Hobbit ein Gebrauchsgegenstand sei mit einigen Gebrauchsspuren. Es würde sich im Falle eines Falles über alles reden lassen. Einmal mussten wir Stefan während unserer Reise kontaktieren. Und unser Eindruck täuschte nicht, er meldete sich sofort bei uns. Auch bei der Rückgabe zeigte sich Stefan als äußerst flexibel und unkompliziert. Wir konnten uns schnell auf eine Übergabezeit einigen. Die Abgabe funktionierte dann genau so reibungslos wie die gesamte Anmietung. Wir würden jederzeit wieder bei ihm mieten.
von Anja H.Juli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Hobbit
Wir hatten zu dritt den Hobbit gemietet, um damit ein entspanntes Festival zu erleben. Der Vermieter (Stefan) war sehr symphatisch und hat uns alles am Wohnmobil erklärt. Auch bei der Rückgabe gab es kein Problem, obwohl wir einen kleinen Schaden verursacht hatten. Die Kaution war innerhalb eines Tages wieder auf meinem Konto, also auch dahingehend lief alles reibungslos. Zum Wohnmobil selber kann ich auch nichts negatives sagen, es ist zwar schon ein wenig älter und hat Gebrauchsspuren,aber es hat unseren Ansprüchen genüge getan. Zusammengefasst würden wir den Hobbit wieder mieten und ihn weiterempfehlen. Danke Stefan
von Andre TJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Hobbit
Wir waren im August mit dem Hobbit in Norwegen. Für unseren ersten Urlaub mit einem Camper waren wir im Hobbit sehr gut aufgehoben. Es war ein sehr schöner, abwechslungsreicher und unvergesslicher Urlaub. Wir hatten zu viert genug Platz um uns rundum wohl zufühlen. Vielen Dank Stefan für einen perfekten Urlaub!!! Bis Bald
von FelixSep. 2015
Eine großartige Erfahrung mit Hobbit
Meine Tochter und ich waren mit Stefans Hobbit in den Pfingstferien an der Ostsee. Der Hobbit ist sehr gepflegt und gut ausgestattet - wir hatten alles dabei, was wir in den Tagen brauchten. Auch die Abholung und Rückgabe waren völlig problemlos. Beim nächsten Trip kommen wir gern wieder auf Ihn zurück. Schöne Grüsse vom Bodensee
von GuidoJuni 2015
Eine großartige Erfahrung mit Hobbit
Ja wir, meine Frau und unsere 2 Kinder, waren mit der Reise in Stefans WoMo für 4 Wochen in Spanien sehr zufrieden. Buchung hat unkompliziert geklappt. Stefan hat uns alles vor Reiseantritt erklärt und war sehr entgegenkommend. In seinem WoMo ist alles drin was man braucht. Auch für diese längere Zeit konnten wir es gut auf rund 10m² aushalten. Wir können Stefan als Vermieter und paulcamper als "Organisator" weiterempfehlen. Es grüßt Ingo Bergmann
von Ingo Nov. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Hobbit
Der Kontakt mit Stefan war super, sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Er hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und uns Womo-Anfänger alles erklärt. Übergabe lief auch sehr gut, konnten sogar unser Auto bei ihm unterstellen. Der "Hobbit" ist mit allem ausgestattet, was man so braucht und sehr gut in Schuss. Für einen Kurztrip mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern auch von der Größe her in Ordnung. Lieber Stefan, vielen Dank nochmals.
von ChristopherJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Hobbit
Mit Stefans Hobbit hatten wir eine tolle Zeit und einen sorglosen Urlaub in Schweden. Auch der Kontakt mit Stefan gestaltete sich problemlos und sehr angenehm. Auf unseren Wunsch organisierte er extra noch schnell einen Fahrradträger:) Vielen Dank und Grüße aus Rostock!
von RicoJuli 2014
Zeige Mehr

PaulCamper community in Perleberg