PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Penzing ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Penzing & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Landsberg am Lech von privat | VW T5 Barney
    64
    Barney
    Sofortbuchung
    Oliver, Landsberg am Lech
    2
    2
    Mit "Barney" entspannt reisen, Abenteuer erleben und Entdecker werden. Gönnt euch eine Auszeit in der wunderschönen Natur oder bei einem Städtetrip. B… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Landsberg am Lech von privat | VW T4  White Ride Cali
    49
    White Ride Cali
    Ann-Katrin, Landsberg am Lech
    5
    4
    Juhu unser nächster T4 Camper ist fertig. Gestern gab es TÜV ohne Mängel. Ein Beschreibungstext folgt in Kürze. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Landsberg am Lech von privat | Pössl  Pössl 111
    85
    Pössl 111
    Iris, Landsberg am Lech
    4 bewertungen
    4
    3
    - Neuzulassung April 2020 - Abholung am Flughafen, Bahnhof im Umkreis von 100 km auf Anfrage gerne möglich - nur noch Persönliches einladen und losfah… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Landsberg am Lech von privat | Volkswagen Green Machine
    30
    Green Machine
    An-Ka & Cris, Landsberg am Lech
    11 bewertungen
    5
    4
    Wir lieben unseren kulitgen Hochdach-Bullie als perfekten Begleiter für Aktiv-Urlaub zu Zweit oder kuschelige Camping-Trips mit der ganzen Familie. Da… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kaufering von privat | Weinsberg Karl
    100
    Karl
    Michael, Kaufering
    1 bewertungen
    4
    3
    Nagelneuer Weinsberg Cara Compact Sonderedition Pepper. Umfangreiche Serienausstattung, SAT TV, Navi, Rückfahrkamera, Gasheizung Truma, großer DOMETIC… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Landsberg am Lech von privat | FIAT Ducato 290 Turbo Diesel Calimero
    60
    Calimero
    Günter, Landsberg am Lech
    11 bewertungen
    6
    6
    + Guter und gepflegter Zustand + Maximale Geschwindigkeit ist ca. 100km/h + Nur sehr bedingt für den Einsatz im Gebirge geeignet !!!Nur mal so zur In… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Knaus  Momo
    90
    Momo
    Kira & Ralph, Geltendorf
    32 bewertungen
    4
    4
    Hier könnt ihr ein Wohnmobil mit einer Top Ausstattung mieten. Neben den standardmäßigen Ausstattungsdetails findet ihr hier eine Wohnraumklima, SAT T… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hofstetten von privat | Hymer HYMI
    80
    HYMI
    Maria und Helmut, Hofstetten
    6 bewertungen
    4
    4
    Weil wir unseren HYMI jetzt sehr wenig selbst benutzen, würde er sich auf sympathische Bewohner freuen. Er ist für die sofortige Abreise komfortabel … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Mercedes Sprinter Dethlef
    95
    Dethlef
    Lord, Geltendorf
    1 bewertungen
    4
    6
    Großes Bettmobil. Genug Platz zusammen Zeit zu verbringen, auch wenn die Sonnen mal nicht scheint. Tisch mit vier Plätzen. Die Kinder können sich oben… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Knaus Blaue Reise
    90
    Blaue Reise
    Wolf-Dieter, Geltendorf
    5 bewertungen
    4
    3
    Knaus Boxlife neu , mit Anhängerkupplung, auch für Radständer E-Bike-geeignet, Solaranlage mit 100 Watt Photovoltaik , das große Hubbett im Heck kann … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Igling von privat | Bürstner Lloyd
    40
    Lloyd
    Gerd, Igling
    6 bewertungen
    0
    4
    Unser Wohnwagen ist ausgestattet für 4 Personen ( 2 Einzelbetten und eine Rundsitzgruppe, die zur Liegefläche umgebaut werden kann). Im letzten Urlau… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Penzing und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Landsberg am Lech von privat | VW T5 Barney
64
Barney
Sofortbuchung
Oliver, Landsberg am Lech
2
2
Mit "Barney" entspannt reisen, Abenteuer erleben und Entdecker werden. Gönnt euch eine Auszeit in der wunderschönen Natur oder bei einem Städtetrip. B… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Landsberg am Lech von privat | VW T4  White Ride Cali
49
White Ride Cali
Ann-Katrin, Landsberg am Lech
5
4
Juhu unser nächster T4 Camper ist fertig. Gestern gab es TÜV ohne Mängel. Ein Beschreibungstext folgt in Kürze. Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Landsberg am Lech von privat | Volkswagen Green Machine
30
Green Machine
An-Ka & Cris, Landsberg am Lech
11 bewertungen
5
4
Wir lieben unseren kulitgen Hochdach-Bullie als perfekten Begleiter für Aktiv-Urlaub zu Zweit oder kuschelige Camping-Trips mit der ganzen Familie. Da… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Landsberg am Lech von privat | FIAT Ducato 290 Turbo Diesel Calimero
60
Calimero
Günter, Landsberg am Lech
11 bewertungen
6
6
+ Guter und gepflegter Zustand + Maximale Geschwindigkeit ist ca. 100km/h + Nur sehr bedingt für den Einsatz im Gebirge geeignet !!!Nur mal so zur In… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hofstetten von privat | Hymer HYMI
80
HYMI
Maria und Helmut, Hofstetten
6 bewertungen
4
4
Weil wir unseren HYMI jetzt sehr wenig selbst benutzen, würde er sich auf sympathische Bewohner freuen. Er ist für die sofortige Abreise komfortabel … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Mercedes Sprinter Dethlef
95
Dethlef
Lord, Geltendorf
1 bewertungen
4
6
Großes Bettmobil. Genug Platz zusammen Zeit zu verbringen, auch wenn die Sonnen mal nicht scheint. Tisch mit vier Plätzen. Die Kinder können sich oben… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Penzing

5/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Caddy Maxi DSG
Wir haben uns mit Peter eine Woche vor Reiseantritt treffen können, wo er uns sein wahnsinnig toll ausgebautes Auto, gezeigt hat, und alle Feinheiten erklärt hat. Zusätzlich hat er uns Camping Neulingen tolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Der Wagen fährt sich super und war zuverlässig. Wir haben ausgezeichnet geschlafen! Das Auto macht schon was her, vor allem weil er im Grunde wie ein PKW aussieht, aber dann doch vieles von einem Wohnmobil bietet. Die Küchenzeile, der Stauraum, die Camping Sessel im Kofferraumdeckel verstaut... um nur ein paar Highlights zu nennen.
von Johannes TJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Caddy Maxi DSG
Mit Freund und Hund eine tolle Woche mit/in dem Camper verbracht. Der Vermieter Peter ist sehr nett und hat uns bei Übergabe alles am Auto ausführlich erklärt. Auch die Rückgabe war reibungslos. Uns hat das Fahrzeug so gut gefallen, dass wir jetzt selbst einen ausbauen werden. Wir können Peter und seinen Caddy nur weiter empfehlen.
von Victoria Anna Juli 2020
Eine großartige Erfahrung mit OLAF
Wir möchten uns bei den Vermietern (Fam.Schwarz) bedanken das Sie uns Ihren tollen Wohnwagen Vermietet haben für unseren Urlaub in Kärnten am Wörthersee. Der WW ist sehr sauber,gepflegt und sehr geräumig mit alles an Board was man zum Campen braucht. Die Vermietung lief sehr reibungslos und einfach. Wir können den "Olaf" jeden empfehlen und wenn wir uns nicht selber einen kaufen sicher gerne wieder ausborgen. Vielen Dank an Paul Camper und Lg an Fam.Schwarz
von marinko vujanovicAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Caddy Maxi DSG
Die Kommunikation mit Peter war super einfach und nett. Die Einführung bevor wir das Auto mitgenommen haben war umfangreich und sehr hilfreich, sodass wir wussten wo alles ist und wie bestimmte Dinge verstaut werden müssen. Der Camper selber ist toll ausgebaut und fährt sich gut. Für die ausfahrbare Küchenzeile haben wir viele Komplimente und interessierte Blicke auf dem Campingplatz bekommen :) Unverdient, haben wir diese ja nicht gebaut, aber es war trotzdem nett ins Gespräch zu kommen. Das Einzige was etwas schwierig war, war die Dicke der Matratze, die uns doch am Morgen etwas steife Knochen beschert hat. Das ist aber nichts was man nicht ein paar Tage aushalten kann. Unser Ausflug an den Chiemsee war super! Gerne wieder :)
von Sophie Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Caddy Maxi DSG
Super Auto, alles hat gepasst. Sehr netter Vermieter!
von Christian GiessaufAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit OLAF
Super Wohnwagen zum Mieten! Gepflegt und wirklich viel Platz. Die Familie die diesen Wohnwagen vermietet war auch sehr sehr nett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert und daher 5 von 5 Sternen 👍👌
von Martin GanglJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit OLAF
Olaf ist ein tip top Wohnwagen, neuwertig, alles sehr schön, gemütlich und sauber. Die Kommunikation mit den Vermietern war sehr unkompliziert, Antworten innerhalb von kurzer Zeit, sehr zuvorkommend. Sehr detaillierte Übergaben und die Einweisung war sehr umfangreich. Würden Olaf jederzeit wieder mieten.
von Michala BaumannJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Caddy Maxi DSG
Peters Auto ist top ausgestattet, alles genau durchdacht und super gepflegt! Die Übergabe hat wunderbar geklappt, Peter ist sehr hilfsbereit und freundlich. Dies war mein 1., Trip, bin begeistert und werde den Caddy sehr gerne wieder ausborgen!!
von Karin matrasSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit OLAF
Hat alles gut geklappt. Sehr freundlich und nett!
von Mag. Bernhard MayerSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit OLAF
Sehr empfehlenswert, plane schon für nächste Jahr für einen längeren Zeitraum den OLAF vom Peter anzumieten, liebe Grüße
von Franz VeronSep. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Penzing