PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Pegnitz ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Pegnitz & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Pegnitz von privat | FORD  PEGSe
    60
    PEGSe
    Stefan, Pegnitz
    4 bewertungen
    3
    3
    Hallo, der Camper ist von außen gesehen ganz neutral und unaufgeregt. Von innen ist er selbst ausgebaut aber mit hochwertigen Materialien. Super beque… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pegnitz von privat | VW T6  Weekend-Bus
    65
    Weekend-Bus
    Udo, Pegnitz
    1 bewertungen
    4
    4
    Unser neuer Camper hat alles an Bord was Du für einen Campingurlaub benötigst.Keine Angst vor Pannen, unser Fahrzeug ist BJ 2019 und in der VW Garanti… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Auerbach in der Oberpfalz von privat | Bürstner SIGGI
    35
    SIGGI
    Cathi & Flo, Auerbach in der Oberpfalz
    1 bewertungen
    0
    4
    Hallo liebe Campingfreunde, ich bin SIGGI und ich möchte mich kurz vorstellen, denn mir ist es sehr wichtig, dass mich meine Bewohner kennen und möge… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Pegnitz und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Pegnitz von privat | FORD  PEGSe
60
PEGSe
Stefan, Pegnitz
4 bewertungen
3
3
Hallo, der Camper ist von außen gesehen ganz neutral und unaufgeregt. Von innen ist er selbst ausgebaut aber mit hochwertigen Materialien. Super beque… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Pegnitz von privat | VW T6  Weekend-Bus
65
Weekend-Bus
Udo, Pegnitz
1 bewertungen
4
4
Unser neuer Camper hat alles an Bord was Du für einen Campingurlaub benötigst.Keine Angst vor Pannen, unser Fahrzeug ist BJ 2019 und in der VW Garanti… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Pegnitz

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit PEGSe
Unsere Reise mit Stefan‘s Bus war absolut problemlos. Der Bus lässt sich sehr gut fahren. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig und Stefan hat uns alles detailliert und freundlich erklärt. Bei aufkommenden Fragen war er stets schnell zu erreichen. Sehr zu empfehlen! 😊 Gerne wieder! Danke nochmal.
von Eva R.Aug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit PEGSe
Die Reise mit Stefans Campingbus war perfekt. Der Bus ist zwar schon etwas älter, fährt aber einwandfrei. Die Ausstattung ließ auch nichts zu wünschen übrig. Als Camping Unerfahrene hat mir nichts gefehlt: Es gibt einen kleinen Herd, einen Kühlschrank, Campingstühle und einen Tisch sowie Geschirr. Stefan hat uns bei der Übergabe ausführlich erklärt, was wir wissen mussten. Alles Organisatorische lief reibungslos & sehr freundlich.
von Anja AllmeritterJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit PEGSe
Alles super! Der Camper ist umfangreich ausgestattet und enthält alles was man für einen Campingurlaub braucht. Der Bus ließ sich gut fahren, die Kommunikation mit Stefan war sehr gut. Gerne wieder! :-)
von Lena BanikJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit PEGSe
Nett ausgebauter Camper mit vielen kleinen Extras. Wie Stefan bereits schon anmerkte ist der Camper nicht sonderlich gut isoliert, sodass man bei super Standheizung einen leichten Temperaturgradienten im Bus hat :). Die Standheizung macht super warm und die Außenwände strahlen etwas kühl ab. Wir haben ihn für ein verlängertes Winterwochenende gemietet und waren für unsere Ansprüche voll zufrieden. Kleines Manko: Hinterradantrieb mit ungünstiger Gewichtsverteilung ist wenn mal ein wenig Schnee liegt eher anspruchsvoll zu manövrieren. Stefan hat alles gut erklärt und es hat alles funktioniert - bei einem Selbstausbau muss man den ein oder anderen Kompromiss eingehen. Das Auto läuft trotz älterem BJ auf der Autobahn entspannt bei 120km/h. Gute Inspiration für den geplanten Eigenausbau ! Grüße
von AlexJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Weekend-Bus
Der Camper war in einem super Zustand, Udo Wachsmann war sehr nett und jederzeit bereit, Fragen zu beantworten. Er hat uns gut in das Fahrzeug eingeführt und so konnten wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Herzlichen Dank und gerne wieder!
von Renate von RotenhanSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Pegnitz