PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Palma ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Palma & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Palma de Mallorca von privat | Bavaria Camp Camper Mallorca
    70
    Camper Mallorca
    Stefan, Palma de Mallorca
    5 bewertungen
    6
    4
    Unser gepflegter Kastenwagen steht direkt am Flughafen Palma de Mallorca inkl. kostenlosem Transfer zum Wohnmobil und zurück zum Flughafen. Die sonn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Palma von privat | Mercedes Benz SUPERTRAMP
    120
    SUPERTRAMP
    Christian, Palma
    5 bewertungen
    3
    3
    Mallorca! Sonne, Sand, Strand und ein liebevoll ausgebauter MB 212 Kastenwagen.. klingt fast wie ein Traum, oder? Mit SUPERTRAMP könnt ihr mit 122 PS … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Palma und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Palma

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit SUPERTRAMP
Leider etwas spät mit der Bewertung, aber noch gut in Erinnerung: Wahnsinnig gemütlicher Camper, super netter Kontakt und stets erreichbar. Das Solarpanel gibt einem völlige Freiheit. Nur so will man Mallorca entdecken. Jederzeit wieder.
von Sören FreyJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit SUPERTRAMP
Wir hatten mit Christians Van einen tollen zweiwöchigen Urlaub auf Mallorca. Denn obwohl die Insel gar nicht so gross ist, wäre es trotzdem schade wenn man immer den gleichen Sonnenuntergang sieht. Der Van ist sehr praktisch eingerichtet, aber ist kein Luxus Wohnmobil. Die Größe erlaubt die Zufahrt zu den schönsten Ecken der Insel, auch wenn man die letzten Meter mal zu Fuß zurücklegen muss. Es gibt einen top funktionierenden Kühlschrank mit Solarstrom und damit immer kalte Getränke. Um die Aussendusche wurden wir öfter beneidet wenn wir uns nach dem Sprung ins Meer kurz abgeduscht haben oder einfach die Erfrischung gebraucht haben. Der Camper scheint mir ideal für zwei Personen eingerichtet. Aber es wäre auch noch Platz und Inventar für den dritten. Wir hatten keine Probleme beim Übernachten, aber wir haben haben uns unauffällig verhalten. Nachts alles rein ins auto, kein Lärm machen und keinen Dreck zurück lassen. Vielen Dank nochmal 👍 und liebe Grüße
von Stefan K. Sep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit SUPERTRAMP
Wir hatten ne tolle Zeit mit dem Supertramp. Danke an Christian und Family für die Tipps vor Ort. Der Sprinter ist super ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Highlight im supertramp die Außendusche und die Ventilatoren 😁
von Elena Bechthold Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit SUPERTRAMP
Sehr sauberer und pfiffig ausgebauter Van, alles hat tadellos funktioniert. Christian hat dafür gesorgt, dass an alles gedacht ist und uns Reisetips gegeben. Gerne wieder, selten so gut aufgehoben gefühlt :)
von Matthias JaenickeSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit SUPERTRAMP
Wir hatten eine tolle Zeit mit Supertramp. Das Auto ist gut ausgestattet und durchdacht, somit war es eine Freude damit unterwegs zu sein. Der Kontakt mit Christian war immer top und unkompliziert! Vielen Dank
von PhilippMärz 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Palma