PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Wohnmobil mietenOranienburg

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Oranienburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Oranienburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Oranienburg von privat | Bürstner SUSI II
    70
    SUSI II
    Ju, Oranienburg
    1 bewertungen
    4
    4
    Susi II möchte mit euch einen schönen entspannten Urlaub verbringen und alle wieder wohlbehalten nach Hause bringen! Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oranienburg von privat | Fiat Ducato "Draussenkind"
    85
    "Draussenkind"
    Jeannine&Yvonne, Oranienburg
    2 bewertungen
    4
    4
    Unser "Draussenkind" wurde nun erfolgreich durch uns auf Herz und Nieren getestet und für wunderbar befunden :-) Er hat alles was man zum Draussen-sei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Birkenwerder von privat | Dethleffs  Berta
    125
    Berta
    Christian , Birkenwerder
    4
    3
    Das Wohnmobil hat ein Doppelbett und eine 4er Sitzgruppe die man zum Bett ( für 1 bis 2 Personen ) umbauen kann. Es ist mit seinen Aufbaumassen sehr k… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Birkenwerder von privat | Fiat SERO
    99
    SERO
    Sebastian, Birkenwerder
    4
    4
    Wir bieten hier unser neues Wohnmobil Typ Challenger 291 zur Miete an. Das Wohnmobil ist 7,00m lang und bietet Platz für 4 Personen. Es ist ausgesta… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Oranienburg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Oranienburg von privat | Bürstner SUSI II
70
SUSI II
Ju, Oranienburg
1 bewertungen
4
4
Susi II möchte mit euch einen schönen entspannten Urlaub verbringen und alle wieder wohlbehalten nach Hause bringen! Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Oranienburg

4.8/5 Exzellent
basierend auf 8 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit "Draussenkind"
Wir haben uns das Draussenkind spontan für ein verlängertes Wochenende an der Ostsee gemietet. Die Fahrzeugübergabe war absolut problemlos und zeitlich flexibel. Der Camper war super sauber und ordentlich ausgestatet, sogar Bettlaken waren mit an Bord. Also einsteigen und los... Gerne wieder :)
von K. LangeOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit "Draussenkind"
5 Sterne - Super netter Kontakt und tolles Fahrzeug! Wir hatten das Fahrzeug für ein verlängertes Wochenende an der Ostsee, waren super zufrieden und haben uns direkt wohlgefühlt. Die Kommunikation war sehr angenehm, meine Fragen vorab wurden alle beantwortet. Auch die Terminabsprache zur Übergabe lief reibungslos. Die Übergabe selbst war super entspannt und angenehm, wir sind die wichtigsten Dinge durchgegangen, es wurde alles relevante zur Benutzung gezeigt und erklärt. Das Fahrzeug selbst ist Erstklassig, tolle Ausstattung und sehr sauber. :) Campingtisch, Stühle, Besteck, Geschirr , Töpfe war alles an Board. Also nur noch Reisetasche und Bettzeug rein und los gings. Er fuhr sich top und auch die 130PS sind völlig ausreichend. Dank der Rückfahrkamera war es auch einfach zu rangieren oder einzuparken. Wir hatten ein paar tolle Tage, haben nichts vermisst und würden ihn wieder buchen.
von Martin BrüschOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit SUSI II
Vom ersten Kontakt an hat die Chemie gestimmt, sie war jederzeit erreichbar, hat alles in Ruhe erklärt (auch 3 mal) Es war unsere erste Camper-Erfahrung, aber sicher nicht die letzte! Die Zeit in Norwegen hat unsere Erwartungen weit übertroffen, das Wetter war sensationell gut, baden fast überall möglich. Egal wo wir standen, wir hatten jeden Luxus dabei. Das Wohnmobil lässt keine Wünsche offen, ist sehr gepflegt, kann man nur empfehlen. Wenn man einmal ein Gefühl für die Größe hat, lässt es sich fahren wie ein PKW, schnurrt wie eine Biene. Danke Jutta, Danke Paul Camper, es war eine Super-Reise!
von Thomas HarbigAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Urlaubsreif
Die Übergabe lief super mit kurzer und verständlicher Erklärung. Bei der Absprache der Abhol- und Abgabetermine sehr flexibel. Gerne wieder.
von Karsten FuchsApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Urlaubsreif
Sehr geräumiger, gut gepflegter, gemütlicher Wohnwagen von sehr netten Leuten gemietet. Es fehlte eine Dachlukenverdunkelung und die Tür ließ sich nur schwer schließen.
von Jan Henning PöhlsOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Joschi
Alles super gelaufen. Eine tolle, eindeutige und ausführliche Einweisung hat mir Dieter und Catrin vor Reiseantritt gegeben. Dieter hat sich Zeit für eine Probefahrt genommen um mir letzte Hinweise und Tricks zu geben. So konnte ich ganz entspannt losfahren und eine tolle Zeit mit Joshi verbringen. Joschi und seine Vermieter sind in jedem Fall zu empfehlen - immer wieder gerne. Danke Dieter und Catrin.
von Dietmar UterweddeMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Joschi
Dieses Jahr sollte es mal nicht mit dem Zelt sondern mit dem Wohnmobil in den Urlaub gehen. Bei Paulcamper hat uns der Joschi gleich gut gefallen und glücklicherweise war er während unsers Urlaubs noch zu haben. Nach einem Telefonat mit dem Vermieter war die Buchung dann auch schnell und unkompliziert gemacht. Bei der Übernahme wurde uns das Wohnmobil inclusive aller für uns relevanten technischen Details ausführlich erklärt. Schon dabei viel auf, das bei der Ausstattung an so ziemlich alles gedacht wurde und wir praktisch mit einem "Rundumsorglospaket" in den Urlaub starten sollten. Bei einem normalen kommerziellen Vermieter wäre die Ausstättung sicherlich etwas spärlicher ausgefallen oder hätte einiges an Extrakosten verursacht. Der Urlaub selbst war echt super und wir haben den Komfort und das Wohlführambiente von Joschi genossen. Bleibt noch zu erwähnen, dass uns ein kleines Missgeschick passiert ist und das Dachfenster dabei kaputt ging. Aber hier wurde unkompliziert eine Lösung gefunden, mit der alle leben konnten. Fazit: Pluspunkte - Sehr freundliche Vermieter - Sehr schönes und für 4 Personen komfortables Wohnmobil - Sehr gute Ausstattung Minuspunkte - Einen Nachteil hatte dieser Urlaub allerdings: Jetzt will keiner aus unser Familie mehr zelten fahren :-).
von Mathias WernekeSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Joschi
Es hat alles prima geklappt und der Vermieter hat sich viel Zeit genommen....Wir würden es immer wieder Mieten.
von Klaus LiedemannSep. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Oranienburg