PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Oldersbek ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Versicherung
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Oldersbek & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Oldersbek von privat | Volkswagen der rote Blitz
    59
    der rote Blitz
    Michael, Oldersbek
    14 bewertungen
    5
    4
    Wir haben in letzten Jahren viel Geld in die Sanierung (Lack, Bremsen, Dichtungen, ESP, Karosserie- und Kleinteile) gesteckt, damit der Bus sein H bek… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mildstedt von privat | Detleffs Fiat Ducato Nordsee-Camper
    65
    Nordsee-Camper
    Maik, Mildstedt
    12 bewertungen
    4
    5
    Hallo Camper! wir möchten gerne unseren Camper mit Euch teilen... Ich finde, sowas tolles sollte man nicht nur alleine genießen dürfen... Unser Campe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwesing von privat | Renault Red Trafic
    50
    Red Trafic
    Jan Gerths, Schwesing
    3
    3
    Red Trafic, nicht schnell aber praktisch ;) Der Renault Trafic wurde von mir zum Camper umgebaut. Ein guter Reisebegleiter um dem Alltag zu entflieh… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Husum von privat | Sunlight Wattwurm
    89
    Wattwurm
    Gabi und Jörg, Husum
    6 bewertungen
    4
    4
    Unser Wattwurm freut sich auf euch, mit ihm noch unbekannte Gegenden zu erforschen. Mit ihm zu reisen ist ein Traum, er hat ein Automatikgetriebe, wen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Husum von privat | Tabbert Tabbert DaVinci
    39
    Tabbert DaVinci
    Marc, Husum
    6 bewertungen
    0
    4
    Der elegante Wohnwagen ist gepflegt und reisefertig für bis zu 4 Personen ausgestattet. Festbett vorne, Rundsitzecke umbaubar zum Doppelbett hinten. D… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Oldersbek und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Oldersbek von privat | Volkswagen der rote Blitz
59
der rote Blitz
Michael, Oldersbek
14 bewertungen
5
4
Wir haben in letzten Jahren viel Geld in die Sanierung (Lack, Bremsen, Dichtungen, ESP, Karosserie- und Kleinteile) gesteckt, damit der Bus sein H bek… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Mildstedt von privat | Detleffs Fiat Ducato Nordsee-Camper
65
Nordsee-Camper
Maik, Mildstedt
12 bewertungen
4
5
Hallo Camper! wir möchten gerne unseren Camper mit Euch teilen... Ich finde, sowas tolles sollte man nicht nur alleine genießen dürfen... Unser Campe… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Oldersbek

5/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit der rote Blitz
Die Reise war einfach super! Die komplette Abwicklung über PaulCamper lief absolut reibungslos und einfach. Alle Absprachen mit Michael waren unkompliziert und schnell. Der Bulli ist einem sehr guten Zustand. Bei kalten Tagen oder Nächten liefert die eingebaute Gasheizung genügend Wärme. Dank des eingebauten Wassertanks hat es uns auch beim Campen in der Wildnis an nichts gefehlt. Auf unserer ungefähr 2000km langen Fahrt durch Dänemark, Schweden und Norwegen gab es keine Probleme - der rote Blitz lief wie geschmiert. Auch wenn er auf Autobahnen oder Bergen schnell an seine Grenzen kommt, konnten wir super entspannt reisen, so, wie man es sich mit einem T3 vorstellt. Fazit: Klasse Vermieter, top Bus -> absolut empfehlenswert und gerne wieder!
von Vanessa & TobiasApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit der rote Blitz
Es war eine tolle Erfahrung mit dem roten Blitz unterwegs gewesen zu sein! Er läuft zuverlässig in seinem Tempo, ist gepflegt und hat alles was man zum überleben benötigt. Die Kommunikation mit Michael war einwandfrei und unkompliziert. Ich war völliger Anfänger bzgl. Bus-und Oldtimerkontakt und wurde sehr gut eingewiesen. Gerne wieder!
von Carmen ChristophersenJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit der rote Blitz
Der rote Blitz hat uns eine abenteuerliche und unvergessliche kleine Hochzeitsreise geschenkt. Die Übergabe und der Kontakt mit Michael war total unkompliziert und freundlich. Wir würden den roten Blitz jeder Zeit wieder mieten. :)
von Marion SchuldOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit der rote Blitz
Nette und unkomplizierte Abwicklung. Der Bus hat alles was man braucht und war bestens vorbereitet. Durchweg empfehlenswert!
von Stefan Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit der rote Blitz
Alle Absprachen haben prima geklappt. Der Bus war ein echtes Oldtimer-Erlebnis, robust und zuverlässig. Wir haben schöne Erinnerungen an unsere Pfingsttour, vom Wetter mal abgesehen. ;)
von Anne-Katrin WittJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit der rote Blitz
Moin , also: entspannter kann es gar nicht laufen! Wir hatten den Blitz zum Wacken Winter Nights gemietet, um bei dem Frost einen Schlafplatz mit Heizung zu haben. Der Blitz hat sich trotz seiner 30 Jahre hervorragend gehalten und auch bei -7 °C uns nicht im Stich gelassen. Seine Heizung hat uns wieder aufgetaut. Die läuft über einer Gasflasche und zieht nicht über die Battarie Saft. Den Campingacker hat er auch locker gemacht. Der Bus ist mit allem ausgestattet, was man so benötigen könnte. Michael hat ne Gebrauchsanweisung mit reingelegt, damit man sich selbst helfen kann bei kleineren Problemen. Der Bus benötigt einen liebevollen Umgang und Fahrweise: im Stau ist man immer Vorne und kann sich über die anwachsende Autoschlange hinter einem freuen.Der Bus hat eine LKW-Schaltung, was aber keine Probleme macht. Wir sind begeistert, auch von Michael, der unfassbar gechillt ist. Wenn wir nochmal losziehen, dann gern wieder mit dem Blitz.
von Marlies Kapahnke Feb. 2018
Eine großartige Erfahrung mit der rote Blitz
Wir haben im Oktober einen längeren Trip durch Frankreich mit dem roten Blitz absolviert und waren rundum zufrieden! Die Absprache mit Michael war von Anfang an problemlos, er ist ein sehr netter und entspannter Vermieter. Der rote Blitz lässt sich mit seinen 50 PS entspannt auf der rechten Spur fahren. Wir sind jedoch lieber auf kleinen Landstraßen als den großen Autobahnen unterwegs gewesen. Der Bulli hat alles, was man für den Urlaubstrip benötigt und so konnten wir auch in der Nebensaison dank Wassertank und Heizung frei stehen, sowohl unten als auch im Klappdach gut schlafen, und wunderbar in der Morgensonne vor der Tür frühstücken. Danke für die gute Zeit mit dem roten Blitz, die uns viele tolle Erinnerungen und Fotos beschert hat!
von David PfarrNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit der rote Blitz
Sehr netter Kontakt und ein tolles Fahrzeug. Wir würden den Bus auf jedenfall wieder ausleihen.
von Timo FrankMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit der rote Blitz
Wir hatten eine ganz tolle Zeit in Dänemark mit dem Roten Blitz. Das Reisen im Bulli bin ich durch meinen alten T4 gewohnt, aber das Reisen in einem T3 ist noch einmal etwas ganz anderes. Entschleunigt, bewusst und man fühlt sich mit seinem Gefährten verbunden. Die Übergaben waren sehr unkompliziert und Michael ist ein super netter Kerl. Ich kann mir sehr gut vorstellen bald einmal wieder einen Trip zu planen und den Roten Blitz dafür zu anzufragen. Vielleicht, bekomme ich dann auch endlich den AUX-Anschluss am Radio zum laufen :D. Also auf Bald und danke nochmal Michael für dein Vertrauen. Gruß aus Kiel, Riccardo
von Riccardo WopatJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit der rote Blitz
Wir hatten eine herrliche Zeit mit dem roten Blitz in Dänemark. Man muss natürlich schon Lust haben auf die Oldtimer Camper Erfahrung, also die Matratzen sind dünn und es ist nicht gerade viel Platz (wir waren zu viert, mit zwei Kindern). Und das Fahren geht im gemütlichen Tempo. Aber im Bus ist alles drin was braucht, und wir fanden ihn einfach saugemütlich, den roten Blitz, gerade weil alles so urig ist. Die Besitzer sind supernett und flexibel, deutlich und schnell in aller Kommunikation, also nichts als Lob auch zu dem Aspekt. Sehr zu empfehlen für alle die das Fahr- und Reisegefühl von vor vierzig Jahren lieben!
von ThomasAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Oldersbek