PaulCamper

Surferbulli in Oldenburg

Oldenburg, Deutschland
19 Erfahrungsberichte
Mirco
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
3 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Mirco über Surferbulli

Unser geliebter Surfer Bulli – absolut besonders, einzigartig und bis auf den letzten Zentimeter durchdacht. Einfach ein ganz besonderer Wagen um dem Alltag zu entfliehen.
Der Innenraum ist bewusst an die klassischen Bulli-Ausbauten der 60er und 70er Jahre angelehnt und seine 85 Diesel-PS laden zum gemütlichen Entschleunigen ein.
Viele große Staufächer unter den Sitzbänken, Küche im Heck und eine liebevoll gestaltete Inneneinrichtung; kurzum ist alles vereint, um entspannt und aufs wesentliche reduziert Urlaub zu machen.
Falls der Platz doch nicht reicht und ihr noch mehr mit an Board nehmen möchtet, lässt sich in der riesigen 700 Liter-Dachbox noch so einiges an Zubehör verstauen.

Tipp: Ab 10 zusammenhängenden Nächten gibt es 10% auf den Gesamtpreis!

Basisdaten zu Surferbulli

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT5
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.890 mm
  • Breite1.904 mm
  • Höhe1.969 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.7 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW63 kW
  • Hubraum1.896 ccm
  • Erstzulassung29.10.2004
  • Sitzplätze (mit Gurt)3
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
ABS
Servolenkung
Dachbox
Dachgepäckträger

So ist Surferbulli ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 195x160
  • Vorhänge
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • iPhone
  • Bluetooth
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Audio System
  • Straßen Karten

Weitere Ausstattung

Küche im Heck von außen und teilweise von innen zugänglich; Tisch für Innen- und Außeneinsatz

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
85,00 €/Nacht ab 2 Nächte

Mietvoraussetzungen für Surferbulli

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Ab 10 zusammenhängenden Nächten gibt es 10% auf den Gesamtpreis.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

19 Erfahrungsberichte

Frank Feldhus
sep.. 2019
Ganz einfach - gerne wieder :-)))
Julien
aug.. 2019
Super unkompliziert und ein toller Bulli. Immer wieder gerne :-)
Martina Streng
aug.. 2019
Unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt zum Vermieter und ein Auto, das einen komfortablen Urlaub ermöglicht hat.
Vielen Dank!
Jürgen Wippern
jul.. 2019
Die sehr positiven Bewertungen sind völlig gerechtfertigt. Der Surferbulli ist nicht nur ein 'Hingucker', sondern ein toller Camper für zwei Personen. Aich wenn er schon ein paar jahre auf dem Buckel hat, ist alles bestens in Schuss. Ich war mit meinem Sohn in Schweden (Smaland) unterwegs und wir hatten eine sehr gute Zeit. Der Bulli hat alles, was man benötigt und ist vor allem beim freien Campen (was in Schweden sehr gut geht) klasse. Mirco ist ein netter und zuverlässiger Vermieter. Alles bestens!
Thomas Köster
jun.. 2019
Ein Camper ohne Schnickschnack, aber mit allem was man braucht. Auch für uns beide (1,88 m+ 1,82 m) war die Liegefläche groß genug. Dazu die durchdachte und liebevolle Ausstattung. Einfach top.
Bianca Candé
jun.. 2019
Auch eine Woche nach unserem Urlaub mit dem Surferbulli sind wir noch immer begeistert! Vielen Dank an Mirko für die tolle Einweisung und seine unkomplizierte Art. Von Beginn an waren wir zuhause und fühlten uns sehr wohl. Der Bulli ist sehr sauber, liebevoll eingerichtet, alles da...nur die Lebensmittel und Klamotten/Bettwäsche rein und los ging es! Gerne wieder!!! :-)
Marc Willrodt
jun.. 2019
Kontaktaufnahme, Treffen, Übernahme und Rückgabe alles ohne Probleme und unkompliziert. Die Funktionen und Möglichkeiten hat Mirco prima erklärt.
Alles Top
Elena Müller
apr.. 2019
Es war wunderschön mit dem Bulli unterwegs zu sein. Der Bulli war mit allem ausgestattet, was man brauchte, es hat alles hervorragend geklappt vom Abholen über die Nutzung bis zur Abgabe. Total unkompliziert. Vielen dank hier nochmal an Mirco. Wir würden den Bulli nochmal bei Mirco leihen, warten auf die nächste Gelegenheit:)
Anja Langer
sep.. 2018
Der Surferbulli ist mit allen praktischen Dingen bestens ausgestattet, er ist mit sehr viel Liebe fürs Detail aufhübscht, auf der Matratze schläft es sich super gut, viel Aufmerksamkeit mit thumb up plus ein Strahlen auf den Gesichtern von anderen Autofahrern & Fußgängern, super unkomplizierte und flexible Übergabe bei Abholung und Abgabe des Surferbullies, großer Reisespaß garantiert!
Tammo
sep.. 2018
Alles hat super funktioniert und es war wie ich es mir vorgestellt habe. Der Bulli kommt mit diverser Ausstattung – man muss eigentlich nur sich selbst mitbringen. Die Bemalung ist natürlich toll und macht direkt gute Laune ;)
Mirco hat 'nen super Vermieter gegeben und es lief alles glatt über die Bühne. Gerne wieder!

Vermieter: Mirco

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Surferbulli

Andere Wohnmobile in Oldenburg mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen