PaulCamper

OLLY in Oldenburg

Oldenburg, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
Teilintegriert
4 Personen
5 Schlafplätze
bis 7.500 kg
nach Absprache

Thomas über OLLY

Exklusives Wintertaugliches Fahrzeug.
W-LAN ist auf dem Fahrzeug auch während der Fahrt (BRD)vorhanden .
Das Fahrzeug verfügt über eine Zusatzluftfederung (Goldschmitt)
Durch die vorhandene Solaranlage ist ein Autarkes stehen möglich. Diese ist mit einer Brennstoffzellenanlage (Efoy) erweitert worden um Strom autark für die Batterien zu erzeugen.
Heizung und Warmwasser werden durch eine Dieselelektrische Anlage (Truma) geliefert.
Das Fahrzeug ist im Wohn-u. Schlafbereich aufgeteilt. Eine Verbindungstür ist vorhanden.
Der Schlafbereich besteht aus zwei Längsbetten die auch zu einem großen Bett genutzt werden können.
Im Schlafbereich hinten befindet sich ein Dachfenster mit Ventilator.
Über dem Wohnbereich befindet sich ein Hubbett.
Es befindet sich im Fahrzeug (vorne/ hinten) eine Ambiente Beleuchtung. Es befinden sich im Schlafbereich sowie im Sitzbereich vorne Leselampen. Alle Leuchtmittel sind LED, Fußbodenbereich (Stufe)ist ebenfalls beleuchtet.
USB Anschlüsse zum Laden von Handys und Tablets usw sind im Fahrzeug vorhanden.
Ein zweiter Fernseher mit Internetfernsehen (Netflex)ist im Schlafbereich vorhanden (nicht überall nutzbar).
Der Esstisch kann in die verschiedensten Positionen verstellt werden.
WC und Dusche sind getrennt.
Das Fahrzeug verfügt über sehr viel Stauraum.
Die Heckgarage ist von drei Seiten erreichbar
Ausgestattet ist die Heckgarage mit 230V/12V Anschluss Beheizt sowie eine Beleuchtung.
230V nur bei Anschluss an Verfügbarer Energiequelle.
Fahrradträger für 3 Fahrräder (Liftbar) ist am Heck vorhanden und hat eine maximale Belastbarkeit von 75 Kg.
Bei Ankunft am Urlaubsort wird der Aufbau durch Automatische Sat-Anlage und Automatischer Hubstützanlage (Goldschmitt) ein Kinderspiel.
Das Mobiliar sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.
Die Seitenfenster vom Aufbau und der Aufbautür sind getönt (schwarz).
Alle Fenster sind mit Fliegengitter, Rollos u. Plissees zum verdunkeln ausgestattet.
Zentralverriegelung vom Fahrzeug sowie der Aufbautür
ist vorhanden.
Das Fahrzeug hat ein zgG. von 4,25t. und ist in einigen Ländern Mautpflichtig.
Mautgeräte für das jeweilige zu bereisende Land sind vorhanden.
Hier beraten wir gerne und stellen diese zur Verfügung.
Kosten der Maut und dem Gerät übernimmt der Mieter.
Weiterhin verfügt das Fahrzeug über eine Freisprechanlage.
Eine Halterung für Smartphone oder Tablet ist vorhanden.
iPad Mini mit allen Beschreibungen und weiteren Funktionen ist vorhanden.
Campingtisch und Campingstühle, Kochgeschirr, Besteck, Haartrockner, usw. sind vorhanden .
Das Fahrzeug wird Reisefertig überlassen.
Wassertank voll.
Gas voll
Diesel voll
Komplette Innenausstattung
Über weiteres Zubehör das vorhanden ist wird der Mieter vom Vermieter schriftlich informiert.

Basisdaten zu OLLY

  • MarkeChausson
  • ModellWelcome 727 ga
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge7.367 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe3.119 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge7
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW109 kW
  • Hubraum2.287 ccm
  • Erstzulassung28.04.2016
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 7.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
Einparkhilfe
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Automatische Sat-Anlage
Zusatzluftfederung (hinten)
Automatische Hubstützen (Goldschmidt)
Efoy Brennstoffzellenanlage
Diesel Aufbauheizung (Truma)
Solaranlage
Markise
Eingebauter Gasgrill/ Kocher (Außen)
Fahrradträger (3Räder)
2 Fernseher mit DVD , HDMI , USB Anschluss
W-LAN (Deutschland)
Längsbetten
Hubbett
USB Steckdose
LED Beleuchtung
Außenbeleuchtung
Fliegengitter-/ Tür
Thermoabdeckung Frontscheibe
Panorama Dachhaube
Remis Verdunkelungssystem Front
Tagfahrlicht
Umweltplakette für Frankreich vorhanden

So ist OLLY ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Bettgröße (LxB cm): 2x90x200 erweiterbar, Hubbett 160x 200
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Schiebefenster
  • Dachfenster
  • Solarzellen
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Versorgerbatterie
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • iPhone
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Schränke
  • TV
  • DVD
  • SAT-Anlage
  • Wasserkanister

Weitere Ausstattung

Extras :
Efoy Brennstoffzellenanlage
SOG Toilettenentlüftung
Vorzelt
Vorzeltteppich
Sunblocker
Markisenseitenteil
Heizlüfter für das Vorzelt
Kühl-u. Gefrierbox (Dometic)
W-LAN (GigaCube Deutschland )
Wäscheleine
Backofen (Gas)
Mautgeräte für Europa (auf Nachfrage)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für OLLY

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Keine Vermietung für Festival und Open Air Veranstaltungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

4 Erfahrungsberichte

Michael Stingl
Okt.. 2019
Herr Fuhrken ist ein sehr netter, fairer, motivierter Vermieter. Besser könnte es nicht sein. Absolut empfehlenswert.

Das gleiche gilt für dessen Wohnmobil, das technisch überdurchschnittlich ausgestattet ist; zudem erhält man reichlich Zubehör.
Michael Müller
Aug.. 2019
Wir hatten uns ganz bewusst für Olly entschieden, da wir autark stehen und Erfahrungen mit Solar, Brennstoffzellen, Sat- Antenne und Co sammeln wollten. Olly hatte alles auf dem Fahrzeug was man so braucht, oder auch eben nicht. Vieles, wie angefangene Lebensmittel (Reis, Kaffee, Mehl...) haben wir kurzerhand vor Reisebeginn einfach zu Hause gelassen.

Nachdem wir am zweiten Tag kein Strom auf die Steckdosen bekamen, wurde uns vom Besitzer telefonisch mitgeteilt, dass zwar alles an Bord wäre, aber erst noch miteinander angeschossenwerden müsse. Wir staunten nicht schlecht. Davon war bei Einweisung nicht die Rede.

Doch waren wir hoch begeistert von den elektrischen Hub- Stützen. Ein Knopfdruck und das Fahrzeug steht fest in Waage.

Leider viel uns die letzten 3 Tage die Dieselheizung aus. Eine Alternative mit Strom oder Gas zu heizen bietet Olly nicht. Dies ist blöd, kann aber passieren.

Der Vermieter, so wie Paul Camper kamen uns für unsere fehlende bezahlte Leistung nicht entgegen
Nicole Peißig
Juli. 2019
Wir hatten einen super Urlaub mit Womo Olly. Es fehlte an nichts, unsere Tochter war glücklich da es W-Lan gab und mein Mann war vom Außengrill angetan. Wir hatten einen nettes Treffen mit Familie Fuhrken und würden Womo Olly immer wieder buchen.
Marco Böschen
Juni. 2019
Klasse ausgestattetes Wohnmobil und super netter Vermieter. Klare Empfehlung 👍

Vermieter: Thomas

Mitglied seit Januar 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht OLLY

Andere Wohnmobile in Oldenburg mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen