PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Oftersheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Oftersheim & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Oftersheim von privat | Pössl Pössi
    109
    Pössi
    Iris & Felix, Oftersheim
    7 bewertungen
    4
    2
    Hallo, unser liebevoll eingerichteter Pössi aus dem Geburtsjahr 2019 wartet auf Euch mit einigen tollen Extras die Ihr bei einem professionellen Verl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwetzingen von privat | Bürstner Hightower
    69
    Hightower
    Martin, Schwetzingen
    0
    6
    Unser Hightower ist ein wunderschöner Wohnwagen, bietet bis zu 6 Schlafplätze (wobei wir ein Bett entfernt haben um mehr Stauraum zu bekommen). Besond… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Plankstadt von privat | Carado Dani's Camper
    90
    Dani's Camper
    Daniela , Plankstadt
    2 bewertungen
    4
    2
    Packen, einsteigen und losfahren. Dieses Urlaubs- und Freiheitsgefühl möchte ich gern durch mein Wohnmobil aktuellen, sowie auch Neucampern weitergeb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwetzingen von privat | Dethleffs Moritz
    60
    Moritz
    Eric, Schwetzingen
    0
    6
    Der Dethleffs Nomad Model 2017 bietet genug Platz für Familien mit 4 Personen. Wird die Essecke zum zusätzlichen Bett umgebaut, entstehen 2 weitere Sc… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwetzingen von privat | Dethleffs Leonie
    35
    Leonie
    Eric, Schwetzingen
    0
    3
    Der Dethleffs c-go Model 2018 bietet nach Umbau der Essecke bis zu 3 Schlafplätze und ist somit auch für Paare (mit Kleinkind) bestens geeignet. ​Für … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ketsch von privat | Hymer Duomobil
    150
    Duomobil
    Roland, Ketsch
    2 bewertungen
    2
    2
    Das perfekte Mobil für 2 Luxuriös ausgestattet, fantastische Hecksitzgruppe Einfach nur wohlfühlen ! Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ketsch von privat | Ahorn Ahörnchen
    75
    Ahörnchen
    Roland, Ketsch
    9 bewertungen
    5
    5
    Mieten Sie jetzt ein vollausgestattetes Wohnmobil für Ihren nächsten Urlaub! Trotz der Größe ist "Ahörnchen" leicht zu handhaben und bietet alles, wa… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Brühl von privat | Dethleffs BIG ONE
    50
    BIG ONE
    Markus, Brühl
    3 bewertungen
    0
    4
    Dein Feriendomizil auf Rädern. Ich vermiete hier meinen schönen geräumigen Wohnwagen auf Zeit. Es ist alles drin, was man für einen gemütlichen Aufent… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwetzingen von privat | Ahorn Reinhold
    80
    Reinhold
    Manuela, Schwetzingen
    5 bewertungen
    4
    4
    Herzlich willkommen auf unserer Seite Ich bin Reinhold (so genannt weil ich ein Renault bin). Ich bin ein 6,60m langes Raumwunder. Ich habe ein Alkov… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | VW Ulme
    65
    Ulme
    Felix , Heidelberg
    5 bewertungen
    6
    4
    Bei unserem Camper handelt es sich um einen T4 Multivan mit einem geräumigen Faltdach. Der Camper bietet ausreichend Platz zum Leben und Schlafen und … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mannheim von privat | Knaus Mr Holiday
    39
    Mr Holiday
    Marcel, Mannheim
    0
    5
    Hallo. Wir bieten hier unseren Mr Holiday Wohnwagen für euren Urlaub an. Um in euren wohlverdienten Urlaub zu starten braucht ihr nur noch die privat… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Carado Henrys Carado
    100
    Henrys Carado
    Henry, Heidelberg
    4
    5
    Ich vermiete meinen tollen nagelneuen Carado T448. Er ist das ideale Reisemobil für 2-4 Personen. Das Besondere sind das riesige Platzangebot mit Einz… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Karmann Henrys Surf Bus
    70
    Henrys Surf Bus
    Henry, Heidelberg
    14 bewertungen
    4
    4
    Ich vermiete meinen nagelneuen Camper Karmann Davis 620 Glam (Erstzulassung April 2018). Er hat alles was das Camperherz begehrt. Das Besondere an die… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Carado Panda
    120
    Panda
    Susanne, Heidelberg
    2 bewertungen
    6
    6
    Einsteigen und losfahren! Selbst Neulinge werden glücklich sein. Wir vermieten unseren Panda reisefertig für 6 Personen inklusive Handtücher und Bettw… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | VW Ulme
65
Ulme
Felix , Heidelberg
5 bewertungen
6
4
Bei unserem Camper handelt es sich um einen T4 Multivan mit einem geräumigen Faltdach. Der Camper bietet ausreichend Platz zum Leben und Schlafen und … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Ketsch von privat | Hymer Duomobil
150
Duomobil
Roland, Ketsch
2 bewertungen
2
2
Das perfekte Mobil für 2 Luxuriös ausgestattet, fantastische Hecksitzgruppe Einfach nur wohlfühlen ! Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Ketsch von privat | Ahorn Ahörnchen
75
Ahörnchen
Roland, Ketsch
9 bewertungen
5
5
Mieten Sie jetzt ein vollausgestattetes Wohnmobil für Ihren nächsten Urlaub! Trotz der Größe ist "Ahörnchen" leicht zu handhaben und bietet alles, wa… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Schwetzingen von privat | Ahorn Reinhold
80
Reinhold
Manuela, Schwetzingen
5 bewertungen
4
4
Herzlich willkommen auf unserer Seite Ich bin Reinhold (so genannt weil ich ein Renault bin). Ich bin ein 6,60m langes Raumwunder. Ich habe ein Alkov… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Carado Panda
120
Panda
Susanne, Heidelberg
2 bewertungen
6
6
Einsteigen und losfahren! Selbst Neulinge werden glücklich sein. Wir vermieten unseren Panda reisefertig für 6 Personen inklusive Handtücher und Bettw… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Oftersheim

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Top Vermieter!!! Wir waren rundum begeistert über die Abwicklung mit Felix Claus: Sehr netter Kontakt, Jederzeit ansprechbar vor der Reise und auch mobil während der Reise. Wohnmobil absolut top in Schuss, es hatte alles was wir gebraucht haben. Herr Claus hat viel Ahnung von Wohnmobilen und den Pössl noch mit nützlichen Details optimiert. Es war nagelneu und stand reisefertig parat. Wir durften auch unser Auto dort stehen lassen was den Start sehr vereinfacht hat. Wir sind Wohnmobil-Neulinge deshalb war die Einweisung wichtig. Sie war optimal und mit vielen Tips und Unterstützung beim Stauen. Felix Claus ist als Vermieter eine absolute Empfehlung, ich würde jederzeit wieder bei ihm mieten!!!
von Henning RufJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Schon die erste, telefonische Kontaktaufnahme lief sehr unverkrampft und freundlich ab. Auch das persönliche Treffen war dem gleichen Niveau. Der Vermieter war sehr daran interessiert, uns als Wohnmobilnovizen auf alle Hauptstolperfallen des Camperlebens vorzubereiten. Das WoMo wurde genau erklärt, Fragen sofort beantwortet. Der Vermieter bot uns auch an, ihn jederzeit bei akuten Fragen während der Tour anzurufen. Das WoMo war fast neu und deshalb in einem hervorragenden Zustand. Die Ausstattung war (fast) komplett. Wir wurden aber gebeten, eine Ausstattungs-Fehlliste zu erstellen, da die persönlichen Ansprüche der WoMo-Nutzer ja doch sehr unterschiedlich sein können. Fehlende Teile sollten dann nach unserer Benutzung beschafft werden. Alles in Allem kann ich nur schreiben: Daumen senkrecht nach oben! Sehr empfehlenswert!!!
von Christian MaurerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Einfach Top :-)
von Andreas CaupJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Felix Claus ist der sehr entgegenkommende, unkomplizierte Vermieter eines neuwertigen, top ausgestatteten "Pössl Summit 600" - Womos. Beide würden wir wieder wählen und empfehlen.
von Margarete MellingOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Wir waren mit dem nagelneuen Pössl 2 Wochen in Kroatien unterwegs und waren rundum zufrieden. Er lässt sich fast wie ein PKW fahren und der Verbrauch lag auch nur um 8Liter/100km wenn gemütlich gefahren wird. Die Ausstattung ist hochwertig und vollständig. Trotz des kleinen Fahrzeugs ist der Stauraum innen und auch im Gepäckraum unglaublich groß, wir hätten noch viel mehr mitnehmen können. Die Abholung und die Rückgabe verliefen reibungslos. Der Kontakt mit dem Vernieter war herzlich und völlig problemlos - auch während der Fahrt. Wir würden jederzeit wieder bei ihm mieten.
von barbara ontrupSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Sehr freundlicher Kontakt und sehr gute Einweisung, schöner und gepflegter Bus, sehr gute Ausrüstung! Herzlichen Dank und gerne wieder!
von Pascale JennyJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Das Wohnmobil war absolut tip top, noch sehr neu und mit allem ausgestattet, was für das Campen nötig war. In den Küchenschränken fehlte es an nichts. Die Vorklärungen, die Abwicklung und die Beantwortung von Fragen liefen mit Felix völlig entspannt und wir bedanken uns noch einmal für den sympathischen und hilfreichen Kontakt
von Roland DiersJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Oftersheim