PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Offenburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Offenburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Offenburg von privat | Fiat Ducato SOLAR/TV/ AHK/
    80
    SOLAR/TV/ AHK/
    Fred, Offenburg
    13 bewertungen
    4
    3
    Das Wohnmobil ist mit einer 280W Solaranlage und drei 90W Batterien ausgestattet. So kann man - bei etwas Sonne - autark unterwegs sein. Wer auf gute… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Offenburg von privat | Roller Team Autoroller 266 TL  Emmi
    115
    Emmi
    Marc, Offenburg
    3 bewertungen
    5
    5
    Unser ein Jahr neues Wohnmobil mit sehr guter Ausstattung freut sich auf freundliche Camper! Mit Hub- und Doppelbett, separierbares Badezimmer (3 Tür… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Offenburg von privat | Dethleffs FamilyWowa
    50
    FamilyWowa
    Karlsson , Offenburg
    0
    5
    Hallo, in diesem Camper kann die ganze Familie gut Urlaub machen. Wir sind zu fünft und haben darin gut Platz. Ein Doppelbett sowie 3-Etagenbett und e… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Offenburg von privat | Fiat Gustav
    95
    Gustav
    Uwe & Helga, Offenburg
    3 bewertungen
    4
    4
    Nach dem Motto "Yes we camp" fahren wir mit Begeisterung unseren "Gustav". Der Grundriss bietet eine gute Raumaufteilung und sorgt für ein angenehmes … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Offenburg von privat | Renault Nola
    80
    Nola
    Marc, Offenburg
    2 bewertungen
    4
    4
    Mit seinen 5,95 Metern Länge ist unser Ahorn 595 ein echtes Raumwunder. Kurz wendig und alles an Bord. Die Aufteilung lässt trotz der unter 6 Meter ma… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Appenweier von privat | Bürstner Lissi
    90
    Lissi
    Antje , Appenweier
    0
    6
    Sehr schöner neuwertiger Wohnwagen! Perfekt für Familien auch mit einem kleineren Zugfahrzeug. Leicht, kompakt und wendig. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gengenbach von privat | Knaus Family-WoWa
    45
    Family-WoWa
    Frank, Gengenbach
    3 bewertungen
    0
    4
    Wir vermieten einen Knaus Euro-Star 495 mit 100 km/h-Zulassung in gutem Zustand mit Außenmarkise, Klimaanlage sowie Sony-Farb-TV und Kathrein-Satellit… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gengenbach von privat | Miller Dreamcamp
    99
    Dreamcamp
    Jörn, Gengenbach
    12 bewertungen
    4
    3
    Mit dem Wohnmobil in den Urlaub! Freiheit genießen und trotzdem nicht auf Luxus verzichten? Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Miller Nevada bietet … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Offenburg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Offenburg von privat | Renault Nola
80
Nola
Marc, Offenburg
2 bewertungen
4
4
Mit seinen 5,95 Metern Länge ist unser Ahorn 595 ein echtes Raumwunder. Kurz wendig und alles an Bord. Die Aufteilung lässt trotz der unter 6 Meter ma… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Offenburg

4.8/5 Exzellent
basierend auf 34 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Aslan
Mit 5 Personen unterwegs und es klappte alles gut. Die Vermieter waren zuvorkommend und sehr nett. Gerne wieder.
von Andreas Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gustav
Unkomplizierte Übergabe und Rückgabe. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Camper Topp ausgerüstet und in sehr gutem Zustand. Sehr gerne wieder.
von Thomas BurkhardJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit SOLAR/TV/ AHK/
Sehr sauberes, quasi neuwertiges Fahrzeug. Komplett ausgestattet und mit vielen zusätzlichem technischen Zubehör. Hier ist vor allem die leistungsstarke Solaranlage hervorzuheben. Fast eine komplette Woche unterwegs gewesen ohne einmal zusätzlich Strom einstecken zu müssen. Sehr netter und unkomplizierter Vermieter - Immer wieder gerne!! Vielen Dank nochmal!
von Rüdiger WeidlerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Aslan
Gutes Wohnmobil mit toller Ausstattung. Waren 10 Tage mit Aslan unterwegs und hat seinen Dienst mehr als erfüllt. Vermieter war auch wenn notwendig immer erreichbar falls noch nachfragen waren. Gerne wieder 👍👍👍👍
von Kai HauensteinOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schwarzwald Balu
Sehr netter Kontakt und ein sehr schönes Wohnmobil.
von Pustelnik ReneAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schwarzwald Balu
Wir haben als 4-köpfige Familie eine tolle, wenn auch viel zu kurze Zeit mit Balu in Suedfrankreich verbracht. Der Wagen ist nicht mehr der allerjuengste, aber gut ausgestattet, z.B. mit Rueckfahrkamera, Satellitenfernseher (nicht benutzt...) und einem externen Navigationsgeraet, dass wir leider nicht zum Laufen bekommen haben. Der Kontakt zu den Vermietern war von Anfang an sehr nett und trotz terminlicher Probleme des Vermieters bekamen wir eine umfassende Einweisung. Dass wir mit einem kleinen Rempler zurueckkamen, hat hieran auch nichts geandert, wir hatten die Zusatzversicherung abgeschlossen, und nach Klaerung der Sachlage haben wir die Kaution abzueglich unseres Selbstbehalts umgehend ueberwiesen bekommen. Insgesamt war das Ganze eine tolle Sache, und wir koennen den Vermieter sowie auch die Abwicklung ueber Paul Camper nur empfehlen. Gerne wieder !
von Michael AlbrechtJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit SOLAR/TV/ AHK/
Jederzeit wieder, gutes WoMo und guter Vermieter...
von KLAUS-PETERJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit SOLAR/TV/ AHK/
Hallo Wilfried! Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Dir für alles bedanken . Als Vermieter bist Du einer der Besten ,Dein Camper sowieso. Dich kennenzulernen ist ein Geschenk, und das ist selten in dieser Zeit. Wenn man einen Camper sucht in deutsch - Südwest ( Baden) sollte man Dein Wohnmobil und Dich auf die erste Stelle der Wunschliste stellen. Viel Glück für die Zukunft.
von Manfred MuserSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schwarzwald Balu
Unser Reisebericht mit „unserem“ Balu! Als Ersttäter sind wir mit „unserem“ Wohnmobil BALU und unseren vier Kindern 10 Tage in Frankreich unterwegs gewesen. Aber fangen wir am Anfang an. Die Unterstützung durch das Paul-Camper-Team bei der Buchung und allen Nachfragen war toll und hat uns viel Sicherheit bei unseren ersten Schritten gegeben. Gleichzeitig bzw. parallel gab es einen sehr netten Kontakt zu Herrn Kaya, dem Vermieter des Wohnmobils. Dieser tolle Eindruck wurde bei der Übergabe und der sehr ausführlichen Einweisung bestätigt. Gut, gebrieft im Umgang mit dem Gefährt, ging es für uns nach Hause und Balu wurde beladen, die Kinder wurden eingepackt und los ging es in unser Frankreich-Wohnmobil-Abenteuer. Wir sind von Strasbourg aus an den Lac d‘Annecy gefahren und haben dort einen wunderschönen Campingplatz direkt am See gefunden. Dort haben wir für 2 Nächte den See, die Stadt und das tolle Klima genossen. Am dritten Tag haben wir uns dann auf den Weg gemacht über die Provence nach Saint Tropez. An der Cote d‘Azur angekommen, haben wir uns einen kleinen Campingplatz direkt an einer kleinen Bucht in Les Issambres gesucht und sind dort für 5 Nächte geblieben. Nun aber zu unserem Balu und uns SECHS. Wir haben die 10 Tage mit unserem zuverlässigen Reisebegleiter genossen. Er hat uns überall hingebracht und hat uns zu jeder Zeit ein sicheres Heim geboten. Die Ausstattung ist perfekt, das Platzangebot ist für 6 Personen ausreichend und trotz seines Alters ist er alles in allem in einem tollen und gepflegten Zustand. Er ist ausreichend motorisiert und nach der tollen Einweisung durch Herrn Kaya haben sich während unserer Reise keine weiteren Fragen aufgetan. Also, unser Balu ist uns während unserer Reise sehr ans Herz gewachsen und war über die ganzen 2200 km ein sehr treuer und zuverlässiger Begleiter. Unsere Kinder vermissen ihn sehr und uns hat er einen tollen Einblick in das Wohnmobilreisen ermöglicht. Naja und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja bald unseren eigenen Balu. Danke von uns an das Team Paul Camper und unseren herzlichen, freundlichen und besonders geduldigen Vermieter Herrn Kaya.ein Bewertungslink hat NICHT funtioniert. Deshalb hier nun meine Bewertung zur Buchung. Wir waren sehr zufrieden.
von JörgJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit SOLAR/TV/ AHK/
Wir hatten eine sehr gute Woche(trotz durchwachsenem Wetter) mit einem Fahrzeug das in jeder Beziehung erstklassig ist und für einen Camper-Urlaub für 2 Personen ideal ist. Alles was man braucht ist schon an Bord. Klamotten und ein paar Lebensmittel rein und schon kanns los gehen. Herr Lauer ist ein super netter und hilfsbereiter Vermieter. Also alles Tip Top und jederzeit wieder!!!
von Michael GrögerSep. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Offenburg