PaulCamper

Murmelbär

Öhringen, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
Alkoven
Länge 6,4m
Gehört
Martin
Gehört
Martin
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 4
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
WC
Dusche
Heizung
Fahrradträger
4 Fahrräder

Martin über Murmelbär

Unser Camper ist solide und hochwertig verbaut! Ob im Frühjahr oder im Herbst, wenn es noch frisch ist oder im Sommer bei Hitze, man kann in diesem gut isolierten Fahrzeug immer die richtige Raumtemperatur schaffen. Im Murmelbär kann man schön zu zweit oder zu viert unterwegs sein. Zwei große Betten bieten gemütlich Nachtruhe; im Heckbett ist die lichte Höhe 90cm, so dass man auch bequem sitzen kann. Auch der Alkoven überrascht durch sein Raumvolumen. In der sehr großen Heckgarage findet (fast) alles seinen Platz. Die Küche bietet eine Kühlschrank, einen zwei-flammigen Herd und ein Spülbecken; drumherum gibt es viel Platz für die Küchenutensilien! Der Toilettenbereich ist ebenso großzügig ausgelegt - incl. Dusche. Die Sitzgruppe hat seitlich ein großes Panoramafenster; Fahrer- und Beifahrersitz werden zum Tisch gedreht. Der Knaus Sport Traveller braucht keine ausfahrbare Trittstufe, sondern das Einstiegstreppchen ist innen. Mit seinen 120 PS ist der Renault Master ein guter Unterbau für eine gemütliche Ferienreise.

Basisdaten zu Murmelbär

  • MarkeKnaus
  • ModellSport Traveller 600 MG
  • FahrzeugtypAlkoven
  • Länge6.416 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe3.160 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.11 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank75 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW85 kW
  • Hubraum2.500 ccm
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage

So ist Murmelbär ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 210x137
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Schiebefenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • iPhone
  • Bluetooth
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Audio System

Weitere Ausstattung

Tisch (120x60)für außen mit 2 großen Stühlen und 4 Hockern. Markise. Bodenbedeckung für außen (unter der Markise).

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
90,00 €/Nacht ab 2 Nächte

Mietvoraussetzungen für Murmelbär

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Bei einer einwöchigen Vermietung sind 1000 Kilometer inklusive, bei zwei Wochen 2000 Kilometer.....
Werden es mehr Kilometer, dann rechnen wir diese gesondert ab.
Eine Kurzausleihe mit vielen Kilometern ist nicht erwünscht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

7 Erfahrungsberichte

Frank Gerstlauer
Sep.. 2020
Sehr gute Einweisung durch den Besitzer. Der Murmelbär ist zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt und komplett ausgestattet.
Der Motor ist stark genug, um auch auf der Autobahn LKWs etc. überholen zu können. Wir hatten einen tollen Urlaub und bedanken uns bei Martin, dass wir den Murmelbär nutzen könnten.
Erhard Fuessel
Sep.. 2020
Einweisung, Übernahme und Rückgabe waren freundlich, ausführlich und kompetent. Herr Berger ein sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Auch wenn wir nur eine kurze Reise durchgeführt haben war alles sehr schön. Nachdem unsere Enkelin mit dabei war lautete ihr Resümee wir machen das mit diesem Fahrzeug wieder. Auch meine Frau und ich würden jederzeit wieder das Wohnmobil von Herrn Berger mieten.
Annette aus FR
Sep.. 2020
Alles super! Sehr sympathischer und unkomplizierter Kontakt zu Martin. Haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Danke!
Mario Mohler
Juli. 2020
Alles super!
Sowohl Martin als Vermieter, als auch Murmelbär als Wohnmobil können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommunikation war sehr freundlich und uns "Neulingen" wurde alles ausführlich erklärt.
Murmelbär ist für sein Alter sehr gut in Schuss und alles funktioniert ohne Einschränkungen.
Wir waren mit Baby 1 Woche unterwegs. Das Wohnmobil ist aber groß genug für 4 Personen.
Martin Talir
Juli. 2020
Es war eine wunderschöne Reise mit dem Murmelbär 😊 sehr netter Vermieter. Hilfsbereit und zuvorkommend. Das WoMo ist sehr schön und perfekt für Städtereisen aber auch in die Berge funktioniert es sehr gut,da es einen starken Motor hat. Danke für die schöne Zeit! Martin und Marleen 😊😊
Silvia
Juli. 2020
Wir waren mit dem Murmelbär 1 Woche unterwegs.
Die ganze Abwicklung hat dank Martin einwandfrei geklappt. Wir waren mit dem Murmelbär zufrieden und haben die Woche genossen.

Sollte es sich wieder ergeben, werden wir ganz sicher wieder bei Martin anfragen!!

Martin, vielen Dank für die super schnelle Retoure der Kaution!





Marc Ribler
Juni. 2020
Wir waren mit Martins Camper 2 Wochen in Bayern und Österreich unterwegs und er war der perfekte Reisebegleiter. Das Wohnmobil ist zwar schon etwas älter und hat daher kleinere Macken aber alles funktionierte tadellos und war absolut sauber. Auch die Ausstattung lässt nahezu keine Camper-Wünsche offen.
Dazu war der Kontakt und die Abwicklung mit Martin immer freundlich und zuverlässig.
Danke nochmals an Martin, dass er und seinen Camper zur Verfügung gestellt hat.

Vermieter: Martin

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Murmelbär

Andere Wohnmobile in Öhringen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen