AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Oberthulba ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Oberthulba & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bad Kissingen von privat | Fiat  Fiat Bürstner
    130 €
    Fiat Bürstner
    Sofortbuchung
    Tamara, Bad Kissingen
    4
    2
    Klein aber fein trifft es gut. Wer es liebt in der Natur zu stehen und die Freiheit zu genießen, für den ist dieser Camper perfekt.
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Oberthulba

5/5 Exzellent
basierend auf 22 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Adria
Wir hatten eine super Zeit mit dem Camper. Er ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Dank der ausführlichen Übergabe durch Violetta und Michael waren wir als Campingneulinge gut für unseren Trip vorbereitet. Auch eine frühere Rückgabe war kein Problem.
von Lisa GollerSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit AyersRock
War alles super mit dem Vermieter und Camper. Auch als unerfahrene Camper fühlten wir uns mit der guten Einweisung sofort wohl. Die Kommunikation war auch einwandfrei. Würden wir sofort wieder buchen. Vielen Dank nochmal :)
von Nico von StaaOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Bulli
Marco ist ein sehr symphatischer Vermieter. Der Bulli hat uns überall ohne Probleme hingebracht und hat immer für nette Gespräche mit anderen Camper gesorgt. Haben uns immer wohlgefühlt. Klare Empfehlung!
von Philipp SchenkSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Tigris
Absolut zuverlässiges Auto! War ein wirklich tolles Erlebnis, diesen kleinen Flitzer zu haben. Das Auto hätte uns überall hingefahren! Die Abwicklung und Betreuung durch Jürgen war ebenfalls hervorragend. Wir wussten zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben zu sein, falls es zu unerwarteten Problemen kommen sollte. Alles in allem hatten wir einen sehr tollen und angenehmen Urlaub, dank Jürgen und seinem Tigris. Vielen lieben Dank dafür!
von Moritz SchöpfJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit VW T6 Camper
14 Tage waren wir zu zweit mit Marcos T6 unterwegs. Ich kann es absolut weiterempfehlen! Der Camper hat alles was man braucht. Der Kontakt und die Absprachen mit Marco waren absolut unkompliziert und zuverlässig.
von CarolinSep. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Der Rhöner
Sehr angenehmer Vermieter! War alles super!
von Daniel HarthJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit VW T6 Camper
Marco antwortet stets zügig, hilfsbereit u. gestaltet die Buchung und Übergabe sehr mieterfreundlich. Der T6 von Marco ist ein echtes Raumwunder. Dem Ausbau merkt man an, dass er von professioneller Hand geplant u. durchgeführt wurde. Was auf den ersten Blick unscheinbar wirkt, entpuppt sich spätestens beim Einladen als eine Art optische Täuschung: hier passt mehr rein als man denkt. Das bereitgestellte Zubehör (Tisch für den Bus, Klappstühle, Campingtisch, Verlängerungskabel, Handyladekabel, Gaskartuschen) ist eine tolle Dreingabe. Die hochwertige und gemütliche Matratze lässt die Nächte zum Genuss werden. Der Schlafplatz ist (wortwörtlich) im Handumdrehen auf- u. wieder abgebaut. Erwähnenswert in Sachen Schlafcomfort sind außerdem die beiden eingebauten Seitenfenster (mit Insektenschutznetz u. Thermo-Verdunklung, mit denen die Luftzirkulation dank Querlüft-Effekt bestens gewährleistet ist. Wir sind von der Buchungsanfrage bis hin zur sympathischen Verabschiedung rundum begeistert.
von Selmar SchüleinAug. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Tigris
Hat alles einwandfrei funktioniert. Spitzen-Camper. Super nette Vermieter, die sogar extra Equipment umsonst anboten. Sehr empfehlenswert, zumal das Angebot preislich kaum schlagbar ist. So geht Service.
von Julian DaheimSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Der Rhöner
Wir haben den Wohnwagen für zwei Wochen gemietet. Der Kontakt zu Steffen war sehr freundlich und unkompliziert. Nach unserer Anfrage, lud er uns auf ein Kennenlernen ein. Bei dem Treffen schauten wir uns den Wohnwagen an und bekamen alles gezeigt. Der Wohnwagen ist in einem guten, sauberen und gepflegten Zustand. Der Wohnwagen hat uns ein gutes Zuhause während unserem Urlaub gegeben. Immer wieder gerne.
von M&MJan. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Colli
Meine Kinder und ich hatten eine wunderschöne HerbstFerienWoche an der Nordsee mit Colli. Es fehlte uns an nix. Der Innenraum wurde durch die Elektroheizung (man braucht einen Stromanschluss) auch schön warm. Die Übergabe/Übernahme mit Sabrina und Christian waren super unkompliziert. Sie haben sich Zeit genommen mir alles zu zeigen und mich einzuweisen. Die Kommunikation war genauso einwandfrei. Der Preis war ok, auch wenn es günstigere Angebote für ähnliche Wagen bei Paul Camper gibt. Ich kann Colli empfehlen!!
von Jenny SchilbachNov. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Oberthulba

Tamara