PaulCamper

Retro Romantik in Oberharz am Brocken

Oberharz am Brocken, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
Klaus
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
2 Schlafplätze
nach Absprache

Klaus über Retro Romantik

Camper für 2 die Romantik suchen!
Wann warst Du das letzte mal mit Deinem Partner wirklich allein? Einfach mal die Kinder bei Oma und Opa lassen, einfach mal ein Wochenende eine Auszeit nehmen? Einfach mal wieder eine Städte Tour machen oder Angeln fahren, nächster Waldweg rechts ran und ihr seid in trauter Zweisamkeit.
Wir bieten Dir hier einen unser Camper an.
Besonderer Service für ein geplantes Wochenende, alles ist fertig Du brauchst nur einsteigen. Bett bezogen, Handtücher an Bord, so wie alles andere was du in Küche und Bad brauchst, siehe Bilder.
Natürlich ist der Camper ab Frühling auch für lange Zeiträume buchbar. Wir freuen uns auf Euch!

Basisdaten zu Retro Romantik

  • MarkeDethleffs
  • ModellAero 390
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge4.930 mm
  • Breite2.100 mm
  • Höhe2.362 mm
  • Erstzulassung29.04.1983
  • Leergewicht780 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht900 kg
  • Stützgewicht75 kg
  • StandheizungJa

So ist Retro Romantik ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 180 x 200 Festbett
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Versorgerbatterie
  • Adapter
  • USB
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • Audio System

Weitere Ausstattung

Das Vorzelt kann für längere Ausflüge gern mitgenommen werden

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
27,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Retro Romantik

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

2 Erfahrungsberichte

sühnke fasold
Aug. 2019
Zu allererst möchte ich mich bei Karin bedanken, Sie ist eine ganz liebe Vermieterin. Nach einem Tag gab es eine Antwort auf meine Buchungsanfrage - was hier leider nicht die Norm ist.
Wir hatten den Wohnwagen für 3 Nächte, leider konnten wir ihn nicht am Strom anschließen, da keine Möglichkeit an unserem Stellplatz. Daher hatten wir kein laufendes Wasser. Karin war so lieb und hat das Geschirr, was wir nur leidlich säubern konnten, in den Geschirrspüler getan und auch nicht irgend was extra berechnet, da auch ein richtiges säubern nicht möglich. Es bestand ein total lieber Kontakt um Sachen abzusprechen. Auch als wir den WOWA erst um 17 Uhr abgaben mussten wir nichts nachzahlen. Alles in allem, zwar ein in die Jahre gekommener WOWA, aber super geschlafen und alles geklappt.
Friedhelm Müller
Aug. 2019
Die Vermieterin ist freundlich, offen und ehrlich.
Leider zeigen die Bilder im Internet nicht den wahren Zustand des Wohnwagens innen und außen! Vor allem von außen macht der Wohnwagen keinen guten Eindruck. Ich war schockiert als ich den Wohnwagen abgeholt habe. Ich habe ihn nur genommen, da ich keine andere Alternative hatte. Am Zielort und schon während der Hinfahrt habe ich einige technische Mängel am Wohnwagen (Bremsgestänge löst nicht von allein, Bremsen quietschen laut, Kühlschrank kühlt nicht) festgestellt. Kurz gesagt, der Wohnwagen war das Geld nicht wert. Ich mache der Vermieterin nicht mal den Vorwurf, hier ist auch die Fa. Paul Camper in der Verantwortung! Sie sollten mal von Zeit zu Zeit die Wohnwagen, die vermietet werden, prüfen und eventuelle Mängel mit dem Vermieter abstellen. Es kann nicht sein, das der Mieter derartige Probleme feststellt. Unter diesen Umständen kann ich die Fa. Paul Camper leider nicht weiter empfehlen da ich sehr unzufrieden bin!!!

Vermieter: Klaus

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Retro Romantik

Andere Wohnmobile in Oberharz am Brocken mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen