PaulCamper

Fleurine in Oberharz am Brocken

Oberharz am Brocken, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
Frank
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
3 Schlafplätze
ja

Frank über Fleurine

Hallo.
Mein Name ist Fleurine und ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich gehöre zu der Gattung „Kultwohnwagen“ da ich sehr selten bin. Ich bin zwar schon ein wenig älter, aber meine Besitzer haben mich immer gut gepflegt. Mein größter Vorteil ist meine Größe. Außen klein und innen groß. Wenn du nicht gerade einen Kleinwagen hast, brauchst du für mich keine Erweiterungsaußenspiegel und auf Grund meiner Höhe (im zusammengeklappten Zustand) brauchst du in Frankreich keine Maut zu bezahlen.

Mein besonderes Extra: Du brauchst keine Bettwäsche oder Handtücher mitzubringen. Ich bin wie ein Hotelzimmer. Es ist alles All Inklusiv und du brauchst die Bettwäsche und Handtücher auch nicht zu waschen.

Mein Innenleben ist am besten für 2 Personen geeignet und da ich ein Festbett verbaut habe, musst du auch nicht jeden Abend ein Bett bauen und hast trotzdem genug Platz um bequem in meiner Sitzgruppe zu speisen oder zu lesen.
Natürlich lässt sich die Sitzgruppe auch zu einem Bett umbauen und somit hätte dann noch eine 3. Person Platz zum Schlafen. Generell solltet Ihr aber nicht größer als 1,85m sein, denn sonst killern eure Fußnägel an meinem Seitenteil.

Gegen Haustiere habe ich nichts, wenn es nicht gerade 2 ausgewachsene Bernhardiner sind, die sich gerade im Dreck gewälzt haben.
Mein Besitzer möchte eigentlich nicht, dass im meinem Innern geraucht wird, da er aber ein großes Herz für Raucher hat und es draußen mal wieder in Strömen schüttet, duldet er auch mal eine Zigarette in meinem Wohnbereich.

Zwar zähle ich durch meine solide Verarbeitung und meines Alters und meiner Seltenheit schon zu der sogenannten Kultklasse am Wohnwagenmarkt, aber mit Etepete hier und anderen Luxuswehwehchen dort habe ich nichts am Hut… Ich bin und bleib ein Gebrauchsgegenstand, der zwar sorgsam behandelt werden möchte, der euch aber auch kein Bein rausreißt, wenn mal etwas kaputt gehen sollte. Genauso wenig neigt auch mein Besitzer zu solchen Aktionen. Ihm ist es sehr wichtig, dass er euch mit dem Gewissen in den Urlaub entlässt, dass ihr das Schönste aus eurer Reise herausholt und wenn doch mal etwas sein sollte: Mit einem Mund zum Reden seit Ihr wahrscheinlich alle gesegnet.

Ansonsten bin ich pflegeleicht, folge dir wohin du mich auch ziehst und auf Grund meines geringen Gewichtes, wirst du mich hinter deinem KFZ kaum spüren.
Schreibt mir also gerne eine Nachricht, wenn ihr mich mieten möchtet. Ich bin sehr auf euch gespannt!

Basisdaten zu Fleurine

  • MarkeJ.Lucas(F)
  • ModellFleurette Tamaris 42
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge5.770 mm
  • Breite2.000 mm
  • Höhe1.980 mm
  • Erstzulassung21.06.1999
  • Leergewicht850 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.000 kg
  • Stützgewicht75 kg
  • StandheizungJa

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Anti-Schlinger-Kupplung, teilbare Eingangstüre

So ist Fleurine ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): Festbett 1,89 x 1,40 Zusatzbett 1,80 x 75
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Landstromanschluss
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Mp3
  • USB
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • Safe

Weitere Ausstattung

Neuer Kompressorkühlschrank (12V/220V), Kleinbackofen, Markise, WC, 2flm.Kocher, 30L Frischwasser, Matrazentopper, 18" LCD TV. Gegen Aufpreis auch mit Vorzelt und Vorzeltteppich.

Camper-Regeln

Rauchen erlaubt
Tiere erlaubt

Mietvoraussetzungen für Fleurine

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Anzeigen, Knöllchen, Mautgebühren: Der Mieter haftet voll umfänglich für während der Mietzeit auftretende Strafzettel jeglicher Art, auch wenn diese dem Vermieter nach der Reise zugestellt werden! Zuladung: Der Mieter hat für die Einhaltung des zulässigen Gesamtgewichts zu sorgen und ist entsprechend für die Folgen einer Überschreitung selbst verantwortlich und haftend.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

2 Erfahrungsberichte

Thomas Wilke
Aug.. 2019
Besser geht es nicht.
Flexibel freundlich hilfreich
Jeder Zeit wieder
Diesen Vermieter und seinen Wohnwagen kann ich jedem nur ans Herz legen
Jürgen Kipf
Juli. 2019
Unkomplizierte Übergabe, netter Kontakt! Fleurine fährt sich super und hat alles Board was man braucht. Vielen Dank - gerne wieder :)

Vermieter: Frank

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Fleurine

Andere Wohnmobile in Oberharz am Brocken mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen