PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Oberbarnim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Oberbarnim & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Oberbarnim von privat | Sunlight Suny
    89
    Suny
    Burkhart, Oberbarnim
    7 bewertungen
    4
    3
    Unser Suny hat eine Fahrerhausverdunkelung aus Plissee, Kleiderstange in der Nasszelle, einen Einlegeboden in der Dusche, Tischerweiterung an Sitzgrup…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Strausberg von privat | Renault  Neverland
    89
    Neverland
    Sven, Strausberg
    5 bewertungen
    5
    5
    Unser Teilintegriertes Wohnmobil mit dem Namen „NEVERLAND“ ist neuwertig und Modern ausgestattet mit allem was man für einen unvergesslichen Campingur…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Strausberg von privat | Challenger Hanno
    89
    Hanno
    Günter und Angelika, Strausberg
    4
    2
    Mit unserem Hanno könnt Ihr einen Camper mit Gemütlichkeit und ein wenig Luxus mieten. Wir haben unseren Hanno mit Liebe ausgestattet, denn wir möcht…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Oberbarnim und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Oberbarnim

5/5 Exzellent
basierend auf 13 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Suny
Haben uns für 4 Tage ein Kastenwagen ausgeliehen was für uns das erste Mal war. Also wir können sagen das echt alles super geklappt hat die Leute sind super nett gute Einweisung der Wagen ist mit allem ausgestattet was man braucht und wir würden es immer wieder machen. Mfg
von Björn HenselerNov. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Suny
SUNY ist ein tolles Gefährt für den Winter - wir haben bei knapp über 0 Grad Nachttemperatur nicht gefroren (neben der Heizung tragen hierzu auch die Isolationsjalousien bei) und 4 Tage lang eine sehr entspannte Zeit in der Natur verbracht. Das Klo reicht leider nur für 2 Tage, da hilft eine Tankstelle zwischendrin. Burkhart ist ein sehr ruhiger und angenehmer Vermieter und im Auto ist bis zum Würfel alles drin, was das Herz begehrt. Danke!!!
von Jenny BluhmNov. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Molchi
War alles tip top! Molchi ist super geräumig und perfekt ausgestattet und mit Hans-Joachim war es sehr entspannt und unkompliziert. Sehr gern wieder!!!
von Uwe LebeltAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Suny
Suny ist ein sehr gut ausgestattetes Fahrzeug, das keine Wünsche offen lässt. Es ist relativ neu und von daher funktioniert soweit einwandfrei. Als Kastenwagen fährt es sich gut und entspannter als ein großes Wohnmobil. Das Platzangebot hat für uns als Familie mit zwei (kleinen!) Kindern gut gepasst. Wir hätten das netterweise mit dazugegebene Zusatzbett gar nicht gebraucht, weswegen wir es letztlich nur "mitgeschleppt" haben, was etwas umständlich war - dies nur als Tipp für folgende Mieter. Burkhart und seine Frau sind sehr nette, unkomplizierte Vermieter. Die Übergabe lief sehr gut ab - inklusive Transfer vom S-Bahnhof Strausberg Nord! Die Ausstattung mit Stühlen und Grill wurde vorab unseren Wünschen angepasst und alles sehr gut erklärt. Leider gab es während der Anmietung einen kleinen Blechschaden. Auch hier gab es eine unkomplizierte und faire Lösung. Wir können Suny und seine netten Vermieter nur weiter empfehlen und würden jederzeit wieder bei Ihnen mieten.
von Folke RenkenAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Molchi
Die Ausstattung von Molchi kann man schon als Luxus bezeichnen. Das war schon sehr schön und hat auch andere Betrachter auf meinem Weg rasch überzeugt. Auch der Motor hat Freude bereitet auf dem Weg nach Stuttgart. Wir sind gemütlich mit 105-115 (laut Google-GPS, Tacho etwa 5km/h mehr) gestern von Stuttgart heim gekommen. Super entspannt mit aktiviertem Tempomat ging es so den Berg hoch und runter. Dazu kommt dann ein ebenso entspannter, sehr angenehmer Vermieter mit reichlich guten Tipps und auch der ein oder anderen schönen Geschichte. Rund um bestens versorgt (Wasser, Strom, Gas). Gut organisiert und vorbereitet, auf Sonderwünsche (zB vollen Frischwassertank) ging er auch ein. Ich bin Super zufrieden. Meine Begleitung auch. Wir planen schon für 2020.
von Martin BöttcherSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Molchi
What an experience ! thanks a lot Hans-Joachim to give us such a chance to discover Northern Germany. Thanks also for all your advices, disponibility, generosity and kindness ! The camper was absolutly perfect, conformtable and practical. We hope to come back very soon ! Amitiés, Pauline, Anne and Arno
von Pauline MichelAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Suny
Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Auch der freundliche Kontakt zu den Vermietern. Wir würden jederzeit wieder bei Burghardt und Gabi mieten.
von Maria Aug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Molchi
Sehr netter Vermieter, Kontakt und Übergabe liefen unproblematisch und auf eine sehr sympatische Art und Weise ab. Das Wohnmobil ist sehr gut ausgestattet, es fehlte an nichts. Für uns als WoMo-Neulinge war das der perfekte Einstieg. Besten Dank.
von DennyOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Suny
Burkhart und Gaby sind super nett, die Kommunikation war sehr freundlich und unkompliziert! Auch als wir zwischendurch mal eine Frage hatten, wurde sofort zurückgerufen - echt toll! Der Camper fährt sich sehr angenehm und ist sehr gut augestattet und lässt keine Wünsche offen: Grill, komplette Küchenausstattung, Campingstühle + -tisch (man profitiert von der Campingerfahrung von Burkhart und Gaby ;) ). Auch der Transfer von S-Bahnhof Straußberg Nord hat super funktioniert. Absolut empfehlenswert!
von KatharinaSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Suny
hat alles sehr gut geklappt. Seriöser Vermieter...
von Edgar MayOkt. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Oberbarnim