AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Oberaula ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Oberaula & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Oberaula von privat | Adria TraumZeit
    109 €
    TraumZeit
    Vera & Roland, Oberaula
    5 bewertungen
    2
    2
    Unser WoMo ist ein ideales Zwei-Personen „Ferienmobil“: bequem, kompakt und durch umfangreiche Sonderausstattung fährt auch ein Stück Luxus mit. Es is…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kirchheim von privat | Clever Jumpy
    99 €
    Jumpy
    Stefan, Kirchheim
    4
    2
    Zu vermieten ist hier ein sehr gepflegter Kastenwagen der Firma Clever. Basis ist ein Citroen Jumper. Genauere Ausstattungsmerkmale sind im Internet u…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Oberaula

5/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit TraumZeit
Das Fahrzeug ist absolut neuwertig, sehr gepflegt und sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Wir wurden ausführlich ins FZ mit all seinen Ausstattungen eingewiesen und mit Tips und guten Wünschen in unsere Woche verabschiedet. Das FZ lässt sich sehr gut fahren und ist durchaus spritzig. Die Betten sind sehr bequem und in der kleinen Küche lässt sich so einiges zaubern. Sehr angenehm ist der geräumige Kühlschrank mit kleinem Eisfach; top! Wir hatten eine schöne Woche mit einem tollen FZ. Danke an Vera und Roland für alles. Wir würden jederzeit wieder buchen 😊
von Martin PlomitzerAug. 2022
Eine großartige Erfahrung mit TraumZeit
Wir sind begeistert. Vera und Roland haben uns wirklich sehr viel mit auf den Weg gegeben. Da wir zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs waren, kam uns jeder Tipp sehr gelegen. Aber nicht nur fachlich waren die Beiden top, auch menschlich eine sehr angenehme Erfahrung. Das WoMo ist einfach zu fahren und hat genau das abgedeckt, wonach wir gesucht haben. Die Ausstattung ist sehr passend und wir sind auch gut durch die Schlechtwetterperiode gekommen. Dass die Betten in einem solchen Gefährt so gut sein können hat uns sehr erstaunt (Lattenrost). Vielen Dank, für uns werden diese Camperferien in bester Erinnerung bleiben.
von RolfNov. 2021
Eine großartige Erfahrung mit TraumZeit
Das Wohnmobil von Vera und Roland ist genau so, wie es auf den Fotos und im Text beschrieben wird. Es lässt sich gut fahren. Die Ausstattung an Bord ließ nichts vermissen. Vera und Roland waren sehr hilfsbereit. Wir hatten einen rundum gelungenen und schönen Urlaub. Es war unser erster Urlaub mit WoMo, dafür war das Gefährt genau richtig.
von PatrickAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit TraumZeit
Ein absoluter Traum! 5 Sterne! Zunächst muss ich hier hervorheben, dass der Kontakt mit Vera total freundlich, locker dabei seriös und vertrauensbildend war. Insbesondere die schnellen Antworten auf Anfragen waren durchweg zugewandt, freundlich und auf den Punkt informativ. Der Camper ist hochwertig ausgestattet und gut sortiert , alles ist da wo es hingehört. Vera und Roland statten den Camper sogar mit mehreren Adaptern und zusätzlichem Campingbedarf aus, den man mal gerade nicht so zur Hand hat. Dieses Mobil hat keine Wünsche offen gelassen! Wir sind damit nach Kroatien gefahren und hatten mit dem zuverlässigen Fahrzeug keinerlei Probleme. Die Küche funktioniert einwandfrei, der Essbereich lässt sich funktional gut nutzen, das Fahrerhaus ist groß genug für sehr große Menschen: Unter diesen Nutzungsbedingungen hat uns das Bett auch sehr gut gefallen. Mit 2,05m Körpergröße war das Bett komfortabel zu nutzen. Also: Kontakt und Fahrzeug über den Erwartungen! Top!
von JonathanAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit TraumZeit
Vera und Roland machen einem den Einstieg mit einem Wohnmobil zu verreisen wirklich einfach. Die Einweisung erfolgt in Ruhe und es wird darauf geachtete, dass man nichts vergisst und alle Fragen werden geduldig beantwortet. Die TraumZeit bietet alles, was das Camperherz begehrt. Es wurde dafür gesorgt, dass alles was man für den täglichen Bedarf auf dem Campingplatz benötigt an Bord ist. Das Wohnmobil bietet tolle Betten auf denen man sich wunderbar erholen kann. Die Küche und die Arbeitsfläche sind groß genug, dass man sich, wenn man mal nicht grillt, Kochtechnisch frei entfalten kann. Die Motorisierung sorgt dafür, dass der Urlaub schon mit der Abreise beginnt und man entspannt alle Straßen, ob Bergauf oder -ab, bereisen kann. Wir hatten wunderbare 14 Tage mit der TraumZeit und können diese nur weiterempfehlen.
von ClemensAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Travellino
Danke für die ausführliche Erklärung und die Tipps und die vielen vielen beantworteten Fragen bereits im Vorfeld! Diese Vermieter sind einfach sehr zu empfehlen. Tolles Wohnmobil hat einfach Spaß gemacht!
von Tino GötzelmannOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Unser "Dicker"
Tip Top!
von Marek BachmannSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Unser "Dicker"
Wir haben uns für den "Dicken" interessiert, haben kurz überlegt und nahmen Kontakt auf. Vera und Roland sind total nett und haben uns vorab alles erklärt. Also mieteten wir das "Dickerchen". Bei der Übergabe konnte jede Frage kompetent beantwortet werden auch die die nicht gefragt wurden. Das WoMo entspricht exakt den dargestellten Fotos sowie der Beschreibung, da gibt´s nix zu meckern. Wer möchte kann auch mal 3 Tage ohne Stromversorgung auskommen, da die Solaranlage auf dem Dach gut dimensioniert ist. Die Wasserpumpe funktionierte einwandfrei, die Wasserheizung ebenfalls. "Wasserlassen" und die Entsorgung der Kassette sind sehr einfach zu verrichten ;). Geschirr, Campingstühle und Tisch sowie Wasserschläuche, Fahrradträger, Chemie und weitere Verbrauchsmaterialien sind an Bord. Die Rückgabe des Wohnmobiles war trotz eines kleinen Schadens überhaupt kein Problem, weil Roland und Vera einfach entspannte Menschen sind. Ein Grillen haben Sie bei uns gut. Bis später, Grüße Kati & Alex
von Alexander BohlenderJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Unser "Dicker"
Die Abwicklung und Rückgabe lief absolut Problemlos ab, nette Gespräche und angenehme Atmosphäre mit leckerem Kaffee :) . Das Fahrzeug ist genauso gewesen wie beschrieben, alles blitzblank sauber, mit allem was benötigt wird ausgestattet. Es lies sich sehr toll und einfach fahren trotz der 7 Meter Länge. Wir hatten mit dem Womo eine tolle Zeit. Ich kann das WOMO und die Vermieter vorbehaltlos weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön an den "Dicken" und die lieben Vermieter. VG Sabine & Stefan
von Stefan und Sabine KlingbeilSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Unser "Dicker"
Die Anmietung des "Dicken" von Vera und Roland war einfach toll und sehr angenehm. Es wurde im Vorfeld an einfach alles gedacht (z.B. Geschirr, jegliche Verbrauchsmittel, Tische, Stühle, Wäscheständer, etc.pp), sodass wir das Wohnmobil einfach nur abholen, mit unseren Sachen beladen mussten und losfahren konnten. Die Übergabe zu Beginn und am Ende waren sehr entspannt weil auch die beiden einfach sehr entspannt sind und sehr gut vorbereitet. Das Wohnmobil ist Top-Ausgerüstet und sehr gepflegt. Wir können Vera und Roland als Vermieter des "Dicken" einfach nur jedem empfehlen und wärmstens ans Herz legen der einen entspannten Camper Urlaub möchte und braucht :) Vielen lieben Dank ihr 2
von Jan SartoryJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Oberaula

Vera & Roland
Stefan