PaulCamper
AbholenRückgabe
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Oberaula ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Oberaula & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kirchheim von privat | Clever Jumpy
    99
    Jumpy
    Stefan, Kirchheim
    4
    2
    Zu vermieten ist hier ein sehr gepflegter Kastenwagen der Firma Clever. Basis ist ein Citroen Jumper. Genauere Ausstattungsmerkmale sind im Internet u…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ottrau von privat | Knaus  Paulchen Immich
    69
    Paulchen Immich
    Andrea + Markus, Ottrau
    7 bewertungen
    2
    4
    Unser altes Schätzchen hat seinen Motor schon vorgeheizt, um gemeinsam mit euch in Richtung Entschleunigung und Abenteuer loszuziehen! Umgeben von Wä…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Oberaula und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Ottrau von privat | Knaus  Paulchen Immich
69
Paulchen Immich
Andrea + Markus, Ottrau
7 bewertungen
2
4
Unser altes Schätzchen hat seinen Motor schon vorgeheizt, um gemeinsam mit euch in Richtung Entschleunigung und Abenteuer loszuziehen! Umgeben von Wä…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Oberaula

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Travellino
Danke für die ausführliche Erklärung und die Tipps und die vielen vielen beantworteten Fragen bereits im Vorfeld! Diese Vermieter sind einfach sehr zu empfehlen. Tolles Wohnmobil hat einfach Spaß gemacht!
von Tino GötzelmannOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Unser "Dicker"
Tip Top!
von Marek BachmannSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Unser "Dicker"
Wir haben uns für den "Dicken" interessiert, haben kurz überlegt und nahmen Kontakt auf. Vera und Roland sind total nett und haben uns vorab alles erklärt. Also mieteten wir das "Dickerchen". Bei der Übergabe konnte jede Frage kompetent beantwortet werden auch die die nicht gefragt wurden. Das WoMo entspricht exakt den dargestellten Fotos sowie der Beschreibung, da gibt´s nix zu meckern. Wer möchte kann auch mal 3 Tage ohne Stromversorgung auskommen, da die Solaranlage auf dem Dach gut dimensioniert ist. Die Wasserpumpe funktionierte einwandfrei, die Wasserheizung ebenfalls. "Wasserlassen" und die Entsorgung der Kassette sind sehr einfach zu verrichten ;). Geschirr, Campingstühle und Tisch sowie Wasserschläuche, Fahrradträger, Chemie und weitere Verbrauchsmaterialien sind an Bord. Die Rückgabe des Wohnmobiles war trotz eines kleinen Schadens überhaupt kein Problem, weil Roland und Vera einfach entspannte Menschen sind. Ein Grillen haben Sie bei uns gut. Bis später, Grüße Kati & Alex
von Alexander BohlenderJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Unser "Dicker"
Die Abwicklung und Rückgabe lief absolut Problemlos ab, nette Gespräche und angenehme Atmosphäre mit leckerem Kaffee :) . Das Fahrzeug ist genauso gewesen wie beschrieben, alles blitzblank sauber, mit allem was benötigt wird ausgestattet. Es lies sich sehr toll und einfach fahren trotz der 7 Meter Länge. Wir hatten mit dem Womo eine tolle Zeit. Ich kann das WOMO und die Vermieter vorbehaltlos weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön an den "Dicken" und die lieben Vermieter. VG Sabine & Stefan
von Stefan und Sabine KlingbeilSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Unser "Dicker"
Die Anmietung des "Dicken" von Vera und Roland war einfach toll und sehr angenehm. Es wurde im Vorfeld an einfach alles gedacht (z.B. Geschirr, jegliche Verbrauchsmittel, Tische, Stühle, Wäscheständer, etc.pp), sodass wir das Wohnmobil einfach nur abholen, mit unseren Sachen beladen mussten und losfahren konnten. Die Übergabe zu Beginn und am Ende waren sehr entspannt weil auch die beiden einfach sehr entspannt sind und sehr gut vorbereitet. Das Wohnmobil ist Top-Ausgerüstet und sehr gepflegt. Wir können Vera und Roland als Vermieter des "Dicken" einfach nur jedem empfehlen und wärmstens ans Herz legen der einen entspannten Camper Urlaub möchte und braucht :) Vielen lieben Dank ihr 2
von Jan SartoryJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Oberaula