PaulCamper

Bullino

Nürtingen, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
Campingbus
Länge 5m
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 3
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
Dusche
Heizung

Heidi &Theo über Bullino

California feeling mit Bullino

Mit mir zu reisen ist ein besonderes Erlebnis. Das heißt, ein Lebensgefühl der Freiheit und Unabhängigkeit zu genießen.
Möchtest Du Deine Urlaubsabenteuer mit mir teilen?

Ich bin ein original VW T6 California Coast mit stolzen 150 PS und brauche, wenn man mich entspannt fährt, nur sparsame 6,5-8l/100km Diesel.
Ich bin mit neuester Technik ausgestattet, passe in jede Parklücke und lasse mich schöner und entspannter als so mancher PKW fahren.

Zu zweit reist es sich mit mir auf längeren Reisen am Schönsten. Bei mehreren Personen empfehlen ich Euch nur kürzere Reisen, da es doch sonst mehr als kuschelig wird.

Mein Aufstelldach lässt sich in kurzer Zeit aufklappen und bietet Dir weiteren Raum zum Relaxen. Wenn Dich dann wieder Deine Abenteuerlust packt, sind die Zelte ruck zuck wieder abgebaut und Du bist schon zu Deinem neuen Ziel unterwegs.

Für romantische Abende und eine tolle Atmosphäre, biete ich Dir ein schickes Innenleuchtkonzept.
In der kleinen Küchenzeile oder im Vorzelt mit Gaskocher kannst Du Dir Dein Urlaubsmenü selbst zubereiten und bist vollkommen unabhängig.

Also, bist Du bereit für Dein ganz besonderes Bullino Abenteuer?
Nur noch Klamotten, Schlafsack etc. einpacken und los geht´s.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Erlebnisse!

Dein Bullino

Basisdaten zu Bullino

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT6 California Coast
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge5.000 mm
  • Breite2.200 mm
  • Höhe2.000 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeAutomatik
  • Anzahl der Gänge7
  • Verbrauch pro 100 km, ca.7 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW110 kW
  • Hubraum1.968 ccm
  • Erstzulassung24.05.2018
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

APP-Connect (Navi über Smartphone), ACC-(Autom. Distanzregulierung) mit City-Notbremsfunktion und Umfeldbeobachtungssystem, Dusche, El. -anklappbare Außenspiegel, El. Zuziehhilfen für Heck. u. Schiebetüre, Multfunktionslenkrad, Innenleuchtenkonzept Camper Comfort Plus, Akustik Dämmglaspaket mit extra getönten Scheiben, Intigrierte Innenraumabdunklung (Rollos), programmierbare Standheizung (Luft) und zusätzlichem Zuheizer, Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage.

So ist Bullino ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): Unten 1,14 x 2m, Oben 1,2 x 2m mit Lattenrost
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Schiebefenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • Bluetooth
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • Originale California Ausrüstung

Weitere Ausstattung

Bettspanntücher für oben/unten sind vorhanden.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
120,00 €/Nacht ab 4 Nächte

Mietvoraussetzungen für Bullino

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Im Mietpreis sind durchschnittliche 250 Kilometer am Tag enthalten, solltest Du dies überschreiten, müssen wir uns besprechen und evtl. einen Aufpreis vereinbaren.
Wir wünschen uns einen sauberen und gepflegten Umgang mit unserem Bullino. Verunreinigungen, sowie Beschädigungen müssen wir Dir mit der, in bar hinterlegten, Kaution verrechnen.

Eine Grundreinigung innen und außen ist bei Rückgabe durch den Mieter Voraussetzung.
Das Fahrzeug ist ein Neufahrzeug in Bestzustand und dies kommt auch Dir zugute.

Übernahme /Rückgabe von Bullino möglichst :
Montag, Dienstag, Donnerstag: ab 16:30 Uhr
Mittwoch/Freitag/Samstag/Sonntag: flexibel

Kaution bitte bei der Fahrzeugübergabe in bar.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

9 Erfahrungsberichte

christiane roemer
Sep. 2020
Sehr netter Kontakt und ein tolles und gepflegtes Auto. Hat alles prima geklappt. Definitiv empfehlenswert!
Heiko Hellwig
Jul. 2020
Vielen Dank lieber Theo dass wir mit Deinem Bulli ein super Wochenende verbringen konnten! Perfektes Fahrzeug das keine Wünsche offen lässt und uns ein langes Wochenende ein schönes Heim war. Alles wichtige und Nötige war im bus schon vorhanden. Nur Vorräte und Decken einpacken und losgings. Und auch Dank für Deine super Einweisung in alle Finessen und Feinheiten des Campers. Gerne mal wieder!!!
Ramona und Dennis
Aug. 2019
Sehr freundliche und zuverlässige Vermieter.
Es erfolgte eine reibungslose Abwicklung.
Bus ist in einem hervorragenden Zustand.
Markus Schneider
Jun. 2019
Toller Bulli und tolle vermieter. Jederzeit gerne wieder!
Nils Vogel
Jun. 2019
Der Bullino ist ein Traum und Theo ein top Vermieter. Theo hat sich viel Zeit für die Übergabe des Fahrzeugs genommen und diese mit uns flexibel organisiert.
Vielen Dank Theo, vielen Dank Heidi für ein schickes WE mit eurem Bullino. Jederzeit gern wieder.
Sara Mothes
Jun. 2019
Wir haben uns Bullino für den ersten Urlaub mit unserer Tochter ausgeliehen und es nicht bereut!
Der Bus ist quasi voll ausgestattet, hat von Campingstühlen, über Gas bis hin zum Flaschenöffner alles dabei, lässt absolut keine Wünsche offen und ist technisch auf einem erstklassigen Stand.
Die Übergabe war fachkundig und ließ keine Fragen offen (was uns auch ein sicheres Gefühl im Umgang mit diesem tollen Fahrzeug gegeben hat), menschlich hat es auch sehr gut gepasst, die Atmosphäre war sehr warm und einladend.
Wir haben mit Bullino ein verlängertes Wochenende verbracht und wieder Lust bekommen uns auch einen Bus zuzulegen, so ein Fahrzeug ist der absolute Traum.
Da es der erste Urlaub unserer 5 Monate alten Tochter war, werden wir ihn wohl nie vergessen, Bullino hat sein übriges dazu getan, damit es ein wunderschöner (Kurz)Urlaub wurde.
Gerne wieder, nur zu empfehlen.

Sara, Sebastian und Maja
Christian Hohl
May. 2019
Alles hat bestens geklappt. Heidi und Theo sind zwei wunderbare Menschen welche uns alles ausführlich erklärt und gute Tipps geben haben. Der Bullino ist toller Camper mit Top Ausrüstung! Wir haben unseren Campingausflug sehr genossen. Gerne wieder! Christian
Jenifer & Patrick
Oct. 2018
Der Bulli ist wirklich wie auf den Bildern, also quasi neu.

Wir waren mit Bullino 6 Tage in Deutschland unterwegs und waren wirklich sehr zufrieden. Das Auto lässt sich super fahren. Mit dem Automatik Getriebe lässt es sich stressfrei über´s Land cruisen. Parken ist mit dem Assistenten super einfach.

Das aufklappbare Dach und die drehbaren Fahrer- & Beifahrersitze schaffen blitzschnell Platz im Inneren, auch wenn es draußen einmal regnet. Eine Verdunklung der Front- & Seitenfenster ist gibt es auch. Der Bulli ist gut eingerichtet Geschirr, Besteck, Gläser, Campingstühle & Tisch, Gaskocher/Gasgrill, ... uns hat es an nichts gefehlt. Im inneren hat es eine Küchenzeile mit Spülbecken, Gaskochfeld & Kühlschrank.

Alles organisatorische was im Vorhinein und im Anschluss geregelt werden musste lief alles sehr entspannt ab. Heidi & Theo haben sich sehr viel Zeit für uns genommen. Vielen Dank nochmal für alles.

Aufjedenfall weiterzuempfehlen!
Nicolas Keller
Oct. 2018
Wir hatten Bullino für 10 Tage von Heidi und Theo gemietet. Der Kontakt vorab sowie auch die Übergabe und Rückgabe war sehr freundlich und problemlos. Der Bus war sehr sauber und ist gut ausgestattet und kann bei jeglicher Wetterlage/Temperatur genutzt werden. Der Fahrkomfort ist natürlich wie vom T6 bekannt hervorragend und für längere Strecken geeignet. Wir können jedem nur empfehlen Bullino von Heidi und Theo für den nächsten Urlaub zu mieten, wir jedenfalls sind vom Bullivirus infiziert :)

Vermieter: Heidi &Theo

Mitglied seit Oktober 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Bullino

Andere Wohnmobile in Nürtingen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen