PaulCamper

Marino Exclusiv in Nürnberg

Nürnberg, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
Günter
Durch PaulCamper geprüft
Kastenwagen
4 Personen
3 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Günter über Marino Exclusiv

Unser türkisblauer Globetrotter kann es kaum erwarten, seine Reifen gemeinsam mit euch an nie gesehenen Orten rollen zu lassen und die kleinen und großen Abenteuer am Wegesrand mitzunehmen! Zusammen mit uns hat er sich unter anderem schon den Wind Albaniens, Sloweniens und Italiens um die Motorhaube wehen lassen. Aber nun seid ihr dran!
Mit seinen stolzen 14 Jahren ist er zwar nicht mehr der jüngste Hüpfer unter den Campern, wickelt euch dafür aber mit seinem Vintage-Charme um die Finger. Er läuft noch wie eine Eins und bietet viel Komfort auf kleinem Raum. Unser rollendes Zuhause ist nicht nur perfekt für den Sommerurlaub mit Surfbrett, Kajak oder Fahrrad, sondern kommt dank Standheizung auch in den etwas frischeren Monaten nicht ins Bibbern. Mit der Solaranlage auf dem Dach seid ihr maximal flexibel und könnt den Sonnenaufgang am Strand, auf der Spitze eines Berges oder klassisch auf dem Campingplatz genießen. Zum Kochen steht euch unterwegs ein 3-Flammen-Gasherd zu Verfügung und den passenden Kühlschrank mit Eisfach findet ihr auch an Bord. Neben einer praktischen Außendusche hält unser Marino Exclusiv auch ein kleines Badezimmer mit Toilette und Warmwasserdusche für seine Gäste bereit. Besonders genial finden wir, dass er zwar über all diese Bequemlichkeiten verfügt, aber trotzdem sein offenes Raumgefühl behält. Auch weil die Sitze drehbar sind und der Esstisch nach Belieben ausgerichtet oder sogar ganz verstaut werden kann. Mit knapp 5,5 Metern Länge stellt euch die Parkplatzsuche nicht vor unlösbare Rätsel und auch auf der Fähre findet ihr ganz entspannt ein Plätzchen zum Stehen. Ein Sahnehäubchen kommt noch oben drauf: Dank seiner Kompaktheit und dem mäßigen Kraftstoffdurst trinkt er euch an der Tankstelle nicht das Portemonnaie leer.
Ihr merkt schon, wir selbst sind ganz angetan von unserem alten Herren und wünschen auch euch eine fantastische Zeit mit ihm! Meldet euch gerne, wenn ihr mit ihm zusammen losziehen wollt. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Basisdaten zu Marino Exclusiv

  • MarkeBavaria-Camp
  • ModellMarino Exclusiv
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge5.599 mm
  • Breite2.021 mm
  • Höhe2.570 mm
  • Kilometerstand250.000 - 300.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank70 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW94 kW
  • Hubraum2.800 ccm
  • Erstzulassung12.05.2005
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettegelb
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
drehbare Sitze
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage
Dachgepäckträger

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

SOG-Toilettenlüftung, Solar-Anlage, Remi Rollos Front, Radio, Kompressorkühlschrank

So ist Marino Exclusiv ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 195x140
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Audio System

Weitere Ausstattung

Markise, Fahrradträger, Dachreling, Heckleiter

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Marino Exclusiv

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko150
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Ich kalkuliere mit 250 km pro Tag.
Zusätzliche km werden mit je 0,25€/km berechnet. Das Fahrzeug wird außen und innen gereinigt sowie entleerter Toilettenbox und vollgetankt mit Diesel übergeben, und sollte so zurückgegeben werden.
Für nicht durchgeführte Reinigungen wird eine Pauschale laut PaulCamper-Bedingungen fällig.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

3 Erfahrungsberichte

Renata Späth
Nov.. 2019
Ich war bei Schlittenhunderennen in Oberndorf mit meinem Hund dabei. Ich war das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs. Er lässt sich super fahren und lenken, ist übersichtlich. Matratze härter, so wie ich es mag. Toilette eng, ich als Mensch mit Platzangst hatte bisschen Problem damit. Ich bin sehr begeistert, es machte Spaß drin zu wohnen und sich wärmen.. Günter, der Vermieter ist ein sehr netter zuvorkommender Mann, erklärte alles sehr gut, so dass auch Laie wie ich, klar kam. Er war auch gut erreichbar, als ich Fragen hätte. Sehr empfehlenswert..
Matthias Haag
Okt.. 2019
Marino ist voll in Ordnung, nur für mich als 190 - Mann war das Bett etwas zu kurz. Insgesamt aber sehr positiv, gute Einweisung in die Funktionen, faire Rückgabe, wir hatten kleine "Schäden" innen angerichtet, der Vermieter machte uns ein gutes Angebot zum Ausgleich. Also, ich kanns weiterempfehlen.
Felix Kämpfe
Sep.. 2019
Ich hatte 2 außerordentlich entspannte Nächte mit dem Mobil von Herrn Sellerer. Das bestens ausgestattete Mobil sowie der freundliche und engagierte Kontakt zu Herrn Sellerer haben sehr zu einem rundum tollen Wochenende beigetragen. Vielen Dank dafür!

Vermieter: Günter

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Marino Exclusiv

Andere Wohnmobile in Nürnberg mieten