PaulCamper
AbholenRückgabe
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Nordwalde ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Nordwalde & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Altenberge von privat | Pössl  Roadhome
    89
    Roadhome
    Sofortbuchung
    Stefan, Altenberge
    4
    3
    Wir haben für Sie das 2021 neu entwickelte Sondermodell 2Win S Plus vom führenden Kastenwagenhersteller Pössl als ideales Reisemobil ausgewählt. Es be…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Münster von privat | Pössl Pössl-Express
    89
    Pössl-Express
    Corinna, Münster
    6 bewertungen
    4
    3
    Hallo liebe Camper, nun ist auch der Pössl-Express zu mieten. Mit einer Länge von 5,99 m bin ich das perfekte Wohnmobil für einen Städtetrip, Urlaub i…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Greven von privat | HYMER Eriba ERIBA PAN
    60
    ERIBA PAN
    Vera, Greven
    0
    2
    Ein wahres Raumwunder für eine gemütliche Zeit, das nichts vermissen lässt. Komplett restauriert 2018!!! Dieser 80 km/h - fähige, leichtgewichtige Wo…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Greven von privat | Hobby Hobby
    100
    Hobby
    Magdalene, Greven
    2 bewertungen
    4
    4
    In diesem Jahr haben wir uns das zweite Wohnmobil in unserem Leben gekauft. Wir möchten selber noch viele Reisen unternehmen aber dazwischen ist noch …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Laer von privat | Hymer Schluribumbi
    35
    Schluribumbi
    Bastian, Laer
    2 bewertungen
    0
    3
    Liebe Camping- Freunde, als Camper hatte ich nie Sehnsucht nach einem Wohnwagen,... wenn man dann aber erst einmal unterwegs war mit solch einem klei…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Nordwalde und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Nordwalde

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit TED
Wir vier hatten eine sehr schöne Zeit mit TED an der Nordsee. Mark ist ein super netter und unkomplizierter Vermieter. Die Kommunikation war schnell, freundlich und sympatisch. Wir sind nicht abgeneigt noch ein Abenteuer mit TED zu erleben. Danke für diese Möglichkeit. Mit besten Grüßen Familie Müller
von Anna MüllerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit TED
sehr geräumig! toll für die Familie!
von Elisabeth BaronMai 2020
Eine großartige Erfahrung mit TED
Der Vermieter ist sehr freundlich. Er hat den Wohnwagen für mich extra aus seinem Winterquatier herausgeholt damit ich ihn doch nocht mieten konnte. Der Wohnwagen ich sehr gut ausgestattet und Trotz seines Alters in einem guten Zustand. Mit diesem Wohnwagen macht es spaß zu verreisen.
von Tim HeldDez. 2019
Eine großartige Erfahrung mit TED
Sehr netter Vermieter. Freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Alles lief sehr unkompliziert, sodass auch der Urlaub reibungslos und mit gutem Vorgefühl starten konnte. Für uns jederzeit wieder!
von Christian FriedrichAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit TED
Alles hat super geklappt. Mark ist megahilfsbereit und unkompliziert. TED kann sich für einen älteren Herren sehen lassen. Immer wieder gern!
von Alexander RediskeJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit TED
Mark ist ein super Vermieter. Vollkommen unkompliziert, zuverlässig und wirklich nett. Die Kommunikation verlief immer reibungslos. Ich glaube, besser geht es nicht. TED (der Wohnwagen) ist mit BJ 1989 natürlich kein neuer Luxusschlitten mit hochpolierten Oberflächen und top moderner Technik. Wer sowas sucht, ist hier leider falsch. Es gibt die eine oder Macke sowie Innen und Außen, die etwas nach "Marke Eingenbau", jedoch mit viel Liebe zum Detail, repariert wurde. Wer mit TED sorgsam umgeht, wird im Gegenzug mit einem rundum sorglosen Campingerlebnis belohnt. Er ist ideal geeignet für Familien bis zu 5 Personen oder, wie in unserem Fall, für ein gemütliches Reggae-Festival-Wochenende mit 4 Personen. Kann das Angebot ohne Bedenken weiterempfehlen!
von Sven TegelerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit TED
TED und sein Besitzer sind absolut sympathisch! Mit vier Kids (7 bis 14 Jahre), einem Hund und mir erlebten wir fünf tolle Tage und sehr angenehme Nächte mit TED. Übergaben verliefen entspannt und die Einweisung in die Besonderheiten war umfassend. Danke schön von ganzen Herzen!
von Claus OppoliJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Nordwalde