PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenNordstemmen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Nordstemmen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Nordstemmen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Nordstemmen von privat | Sunlight Bobil
    95
    Bobil
    Simon, Nordstemmen
    4
    2
    Hallo liebe Camper-Fans, unser BOBIL ist ein Sunlight Cliff 640 Baujahr 2019, 6,40 Meter lang und hat hinten zwei Längsbetten in einer großen, durchg…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Elze von privat | Sun Living Sternchen 4
    100
    Sternchen 4
    Werner, Elze
    5
    5
    Hallo, wir vermieten euch hier gern unser wunderschönes, riesiges Wohnmobil mit 7,4 mtr Länge einschließlich einer Menge Komfort :-) 140 PS, 6-Gang Ha…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Elze von privat | Weinsberg Sternchen 2
    100
    Sternchen 2
    Werner, Elze
    4
    4
    Hallo, wir vermieten euch hier gern unser wunderschönes, riesiges Wohnmobil mit 7,4 mtr Länge einschließlich einer Menge Komfort :-) 140 PS, 6-Gang Ha…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordstemmen von privat | Mercedes V-Klasse BSB Büssli
    100
    BSB Büssli
    Silke&Benni, Nordstemmen
    1 bewertungen
    4
    4
    Unser Camper macht seid Ende Juli die Straßen in Europa unsicher. Ihr seid auf der Suche nach einem komfortablen, wendigen und sparsamen Reisemobil un…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Giesen von privat | Weinsberg CARA LOFT
    70
    CARA LOFT
    Uwe, Giesen
    1 bewertungen
    4
    6
    Unser 2017 NEU gekauftes Wohnmobil, ein WEINSBERG CARA LOFT 700 MEH ist mit 2 Einzelbetten und einem Hubbett ein optimales Wohnmobil für Paare aber a…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Giesen von privat | Knaus SKY FAMILY
    70
    SKY FAMILY
    Uwe, Giesen
    4 bewertungen
    6
    6
    Unser 2017 NEU gekauftes Wohnmobil, ein KNAUS Sky Traveller ist mit 6 Sitzplätzen ein optimales Familienmobil. Ausgestattet ist unser Fahrzeug in der…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pattensen von privat | Volkswagen Bruno
    64
    Bruno
    Lars & Anna, Pattensen
    6 bewertungen
    3
    3
    Moin, ich bin Bruno 19 Jahre alt, und ein alter Postbus, deshalb ist meine Farbe auch knallgelb. Ich war schon in Österreich, Spanien und Deutschland …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Elze von privat | Carthago Quo Vadis
    160
    Quo Vadis
    Tom, Elze
    4
    4
    Wohl fühlen und geniessen. Dank drei Achsen schon entspannt ankommen. Zur Ausstattung gehört alles,was man zum easy living oder konzentrierter Arbeit …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gronau von privat | Sunlight Sunlight T67
    115
    Sunlight T67
    Alexander, Gronau
    4
    6
    Seien sie der erste, der dieses Wohnmobil in den Urlaub begleitet. Das Neue Wohnmobil, Sunlight T67 verfügt über 4 Sitzplätze und bis zu 6 Schlafplätz…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gronau von privat | Sunlight Sunlight XV600
    90
    Sunlight XV600
    Alexander, Gronau
    4
    3
    Seien sie der erste, der dieses Wohnmobil in den Urlaub begleitet. Das Neue Wohnmobil, Sunlight XV600 CamperBus verfügt über 4 Sitzplätze und 3-4 Schl…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Springe von privat | Hobby Kalea
    45
    Kalea
    Steffen, Springe
    1 bewertungen
    0
    2
    Die ideale Größe für Abenteuer und Zeit zu Zweit. Der Wohnwagen ist mit Solarpanel und Batterie ausgestattet. Die wichtigste Camping- und Küchenaussta…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hildesheim von privat | Hobby Camper Hobby
    35
    Camper Hobby
    Mona, Hildesheim
    0
    4
    Einsteigen, losfahren, wohlfühlen! Mit unserem Leichtgewicht (1.200kg) erreichst Du alle Urlaubsziele. Er wurde mit viel Liebe restauriert und besti…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hildesheim von privat | Bürstner  Ace Ventura
    50
    Ace Ventura
    First Camper - Mona, Hildesheim
    0
    6
    Fühlt Euch wie zu Hause! Ob es der Wochenendtrip ins Umland ist oder die dreiwöchige Tour durchs Nachbarland. Mit unserem Familienwohnwagen bekommt i…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hildesheim von privat | Tabbert Tabbert-Family
    65
    Tabbert-Family
    Mona, Hildesheim
    0
    6
    Auf geht’s in neue Abenteuer! Unser Tabbert da Vinci 540 DM ist top ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Durch sein Zubehör wie die Klimaanla…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Nordstemmen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Nordstemmen von privat | Mercedes V-Klasse BSB Büssli
100
BSB Büssli
Silke&Benni, Nordstemmen
1 bewertungen
4
4
Unser Camper macht seid Ende Juli die Straßen in Europa unsicher. Ihr seid auf der Suche nach einem komfortablen, wendigen und sparsamen Reisemobil un…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Pattensen von privat | Volkswagen Bruno
64
Bruno
Lars & Anna, Pattensen
6 bewertungen
3
3
Moin, ich bin Bruno 19 Jahre alt, und ein alter Postbus, deshalb ist meine Farbe auch knallgelb. Ich war schon in Österreich, Spanien und Deutschland …
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Elze von privat | Carthago Quo Vadis
160
Quo Vadis
Tom, Elze
4
4
Wohl fühlen und geniessen. Dank drei Achsen schon entspannt ankommen. Zur Ausstattung gehört alles,was man zum easy living oder konzentrierter Arbeit …
Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Giesen von privat | Knaus SKY FAMILY
70
SKY FAMILY
Uwe, Giesen
4 bewertungen
6
6
Unser 2017 NEU gekauftes Wohnmobil, ein KNAUS Sky Traveller ist mit 6 Sitzplätzen ein optimales Familienmobil. Ausgestattet ist unser Fahrzeug in der…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Nordstemmen

4.9/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Jomi
Der Camper Jomi war einfach Klasse. Auch die Vermieter waren einsame Spitze. Unsere erste Tour mit Jomi wird uns immer unvergesslich bleiben. Das Auto hatte alle Annehmlichkeiten und wir haben uns sehr wohl darin gefühlt. Wir planen bei meinem Rentenbeginn uns selbst ein Wohnmobil zuzulegen. Wenn die Möglichkeit besteht evtl. ein gebrauchtes Fahrzeug am besten vom Typ Jomi wären wir für eine Nachricht dankbar. Liebe Grüße Karl-Heinz und Tina Neidt
von Karl-Heinz NeidtAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Jomi
-Toller Camper -sehr freundliche, ehrliche und unkomplizierte Vermieter -Ich würde Jomi jederzeit wieder mieten!
von Jan Schmidt Juli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Jomi
Unsere Berwertung könnte man mit einer Werbebotschaft ausdrücken: ARAL- Alles Super War ein toller Urlaub mit Jomi. Wenn nächstes Jahr nicht Island auf unserem Wunschzettel stehen würde, wäre Jomi wieder erste Wahl. War ein sehr netter Kontakt mit Tine und Pierre. Viele liebe Grüße aus Goslar Petra und Horst
von Horst EnglerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Jomi
Wir 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder - 9 und 12 Jahre alt) haben mit Jomi eine schöne Woche im Allgäu und am Bodensee verbracht und haben uns rumdum wohl gefühlt. Jomi hat wirklich alles nötige an Bord für einen entspannten Camper-Urlaub. Dabei ist sein Handling 1a und selbst auf kurvigen Serpentinen ist er problemlos zu fahren. Das Platzangebot ist auch für 4 Personen völlig ausreichend, unsere Kinder haben es genossen "oben" unter dem Dach zu schlafen. Der Kontakt zu Pierre war top - vielen Dank an dieser Stelle für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Pierre stand uns bei Fragen stets zur Verfügung und die Übergabe, Einweisung sowie die Abgabe gestaltete sich unkompliziert. Fazit: alle Daumen hoch!
von DirkJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit BSB Büssli
Die Ausleihe des BSB Büssli können wir nur weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit mit Benni lief unkompliziert und schnell. Der Bus ist super ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Die Standheizung hat uns im kalten Oktober gute Dienste geleistet. Danke für einen schönen Urlaub :)
von Julia NiesmannNov. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Jomi
Da Island dieses Jahr leider ausgefallen ist waren wir wieder mit Jomi in Norwegen unterwegs. Vermietung war wieder völlig unkompliziert ( Danke Tine und Pierre). Und das Jomi ein treuer begleiter auf Reisen ist wussten wir ja. Er hat einfach alles On-Board was man für einen Urlaub so braucht. Auch längere Strecken lassen sich mit Jomi ganz Bequem überbrücken. Das war sicher auch nicht unsere letzte Reise mit Jomi, da sind wir uns sicher. Also bis zum nächsten mal. Viele liebe Grüße aus GS senden Petra und Horst
von Horst EnglerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Jomi
Die 14-tägige Reise mit dem Camper Jomi war unsere erste in einem sehr gut ausgestatteten Fahrzeug. Der Van fährt sich sehr angenehm und ist komfortabel. Als Wohnmobileinsteiger hatten wir im letzten einen 9 Jahre alten VW "Bulli" über eine spezielle Plattform gemietet, die mehrere umgebaute Postfahrzeuge verleiht . Nun werden die Unterschiede sehr deutlich: Über die Plattform "PaulCamper" verlief die Buchung und Abwicklung reibungslos. Die Vermieter sind unkompliziert und kameradschaftlich, haben zu Beginn der Reise viel private Zeit zur gründlichen Einführung investiert. Vielen Dank dafür. Wir haben 14 wunderbare Tage mit dem Camper an der Nord- und Ostsee als auch in Berlin am Wannsee erlebt. Während der zwischenzeitlichen Regenfälle/Schauer konnten wir es auch gut im Wagen aushalten. Alles passte, wir haben uns wohl gefühlt und der nächsten Buchung steht nichts im Wege.
von HolgerSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Jomi
Euch erwartet ein sehr junger Kastenwagen mit sehr guter Fahrzeugausstattung. Ich persönlich fand speziell den Schaltautomaten sehr angenehm zum Fahren. Zusätzlich ist bereits (bis auf die persönlichen Camping-Dinge natürlich) alles wichtige Zubehör an Bord, inklusive Kochbuch und Campingstühle. Für uns als Wohnmobileinsteiger mit Camping-Hintergrund gab es eine sehr ausführliche Einweisung, die keine Fragen offen lies. Der Kontakt zu den Vermietern war sehr angenehm, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!
von Jens NoldenSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Jomi
Wir 2 Erwachsene und unsere beiden Töchter (15/13) haben mit Jomi an einem verlängerten Wochenende Fehmarn erkundet. Jomi hat alles an Bord was man zum Campen benötigt. Er ließ sich super fahren und das Platzangebot war sogar für uns 4 ausreichend. Lediglich fehlte im oberen Bett etwas Kopfhöhe. Trotz des Dauerregens konnten wir es uns in Jomi aber gemütlich machen und die gemeinsame Zeit zu viert genießen. Die Betreuung durch Pierre und Tine war super. Die Absprachen vor der Übergabe, sowie die Übergabe selber und Rückgabe waren unkompliziert. Wir würden Jomi jederzeit wieder buchen. Vielen Dank Kerstin & Ingo
von IngoMai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Nordstemmen