PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Nordhorn ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Versicherung
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Nordhorn & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Nordhorn von privat | Fiat Ducato Molly
    79
    Molly
    Frank, Nordhorn
    3 bewertungen
    6
    5
    Fast ein Oldtimer, aber noch sehr gut in Schuss. Aufgrund der 5 festen !!! Schlafplätze (2 Doppelbetten und 1 Einzelbett) eignet sich Molly ideal als… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordhorn von privat | Rapido Auri
    85
    Auri
    Vana, Nordhorn
    4
    3
    Beschreibung Reisemobil Ein nicht vergleichbarer Kastenwagengrundriss mit großem Kühlschrank, separater Dusche - einzigartig! SERIENAUSSTATTUNG: ABS,… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordhorn von privat | Knaus Enno
    90
    Enno
    Wilko , Nordhorn
    3 bewertungen
    4
    4
    Wir haben uns endlich unseren Traum vom eigenen Wohnmobil erfüllt und wollen Enno gerne in der Zeit, in der wir ihn nicht nutzen, mit euch teilen. E… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordhorn von privat | Dethleffs Rudi-Dethleff
    40
    Rudi-Dethleff
    Tobi und Nine, Nordhorn
    0
    4
    Wahre Schönheit kommt von Innen! Wir haben unseren in die Jahre gekommenen "Rudi-Dethleff" in den letzten Wochen ein wenig aufgehübscht und sind nun … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordhorn von privat | Hobby Karl-Heinz
    36
    Karl-Heinz
    Tobi und Nine, Nordhorn
    4 bewertungen
    0
    4
    Gemäß dem Motto "Oldie but Goldie" haben wir unserem etwas älteren Camper "Karl- Heinz" wieder zu altem Glanz verholfen. Karl- Heinz bietet Platz fü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neuenhaus von privat | Fiat Herr Rossi
    89
    Herr Rossi
    Frank und Konny, Neuenhaus
    5 bewertungen
    4
    5
    Unser "alter" Herr hat alles an Bord was man benötigt. Von nachgerüstetem Tempomat über Rückfahrkamera bis hin zum Spannungswechsler. SAT-Anlage, TV u… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Nordhorn und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Nordhorn von privat | Fiat Ducato Molly
79
Molly
Frank, Nordhorn
3 bewertungen
6
5
Fast ein Oldtimer, aber noch sehr gut in Schuss. Aufgrund der 5 festen !!! Schlafplätze (2 Doppelbetten und 1 Einzelbett) eignet sich Molly ideal als… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Neuenhaus von privat | Fiat Herr Rossi
89
Herr Rossi
Frank und Konny, Neuenhaus
5 bewertungen
4
5
Unser "alter" Herr hat alles an Bord was man benötigt. Von nachgerüstetem Tempomat über Rückfahrkamera bis hin zum Spannungswechsler. SAT-Anlage, TV u… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Nordhorn

5/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Laika Kreos 6010 " Dolce Vita inkl."
Alles super gelaufen! Gerne wieder.
von Dirk ReuferOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Karl-Heinz
Super nette Vermieter - Wohnwagen in einem Top Zustand. Alles an Bord. Es fehlte nichts. Einweisung auf den Wohnwagen war klasse. Ebenso die bebilderte Aufbauanleitung für das Vorzeit. Klasse war auch die Rückspiegel Kamera 👍 Meine Frau hat jetzt dich Lust auf Camping mit dem Wohnwagen bekommen. Wir wohl nicht das letzte mal gewesen sein. Danke euch für die schönen Tage und bis bald. 👍
von Thomas KeuterMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Enno
Das Wohnmobi Enno hat uns (2 Erwachsene, 2 Kinder und ein Hund) absolut begeistert. Es war für uns der erste Urlaub per Wohnmobil, daher haben wir zum Ausprobieren einenneher kurzen Zeitraum gewählt. Enno ist komplett und sehr sinnvoll ausgestattet, noch dazu sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Übergabe wurde von den beiden EigentümerInnen in entspannter und sehr freundlicher Art und Weise durchgeführt. Man fühlte sich quasi schon während der Übergabe „wie im Urlaub „. Fazit: wir werden ganz bestimmt wieder per Wohnmobil verreisen, diesmal sicherlich für einen längeren Zeitraum. Wenn es günstig läuft, ist Enno vielleicht ja gerade dann, noch frei. Das würde uns sehr freuen!
von Frauke Knorr-RauschAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Karl-Heinz
Sehr nette Vermieter👍🏻 Jederzeit erreichbar, toller Wohnwagen, super Ausstattung. Wir hatten einen tollen Urlaub in Schweden. Danke dafür 😄
von Anne Wieschemeyer Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Enno
Ganz liebe Menschen mit dem Herz am rechten Fleck.Hat alles super geklappt . Es hat einfach alles gepasst . Schönes gepflegtes Wohnmobil mit super netten Vermietern . Bis bald ihr 2 . Danke für die schöne Zeit
von Fleischgrosshandel WaltermannJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Laika Kreos 6010 " Dolce Vita inkl."
Schönes Wohnmobil für 2-4 Pax. Ausstattung und Zustand wie beschrieben - TOP! Übernahme/ -gabe war reibungslos und unkompliziert. Die Kommunikation mit dem Eigentümer war exzellent! An dieser Stelle noch mal lieben Dank & herzliche Grüße an Jörg, wir hatten mit der Laika Kreos 6010 " Dolce Vita inkl." eine tolle Zeit!
von Claudia & SaschaAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Karl-Heinz
Hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder
von Uda HüskenMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Karl-Heinz
Es war von Anfang an ein absolut freundlicher Kontakt. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und können sowohl Karl-Heinz, als auch die Familie Heinze sehr empfehlen.
von André JeurinkMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Enno
Ausstattung und Zustand des WoMo sind hervorragend, wir haben damit einen sehr schönen Urlaub gehabt. Die Vermieter waren überaus hilfsbereit und haben sich sehr viel Mühe mit uns gegeben, dafür nochmal ein großes Dankeschön.
von Hayo HeitsAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Molly
Wir hatten eine schöne Reise mit der Molly. Ein großes Schiff, aber wenn man keinen Rennwagen erwartet, ist es genau richtig. Der Motor beschleunigt gut, aber bei 110km/h ist Schluss, völlig ausreichend. Es war alles dabei und die Tanks sind ausreichend groß, selbst mit 6 Personen mussten wir nicht jeden Tag ans Stromnetz und die Wasser tauschen. Gerne wieder.
von PabloAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Nordhorn