PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Nordhorn ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Nordhorn & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Nordhorn von privat | Rapido Auri
    85
    Auri
    Vana, Nordhorn
    1 bewertungen
    4
    3
    Beschreibung Reisemobil Ein nicht vergleichbarer Kastenwagengrundriss mit großem Kühlschrank, separater Dusche - einzigartig! SERIENAUSSTATTUNG: ABS,… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordhorn von privat | VW T6 LiLo
    70
    LiLo
    Jörn, Nordhorn
    4
    4
    Mit unserem CALLI steht dir die Welt offen! In der Ausstattung COAST findest du alles was ein Camper braucht. Unter dem Aufstelldach befinden sich zwe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordhorn von privat | Knaus Enno
    90
    Enno
    Wilko , Nordhorn
    4 bewertungen
    4
    4
    Wir haben uns endlich unseren Traum vom eigenen Wohnmobil erfüllt und wollen Enno gerne in der Zeit, in der wir ihn nicht nutzen, mit euch teilen. E… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordhorn von privat | Dethleffs Rudi-Dethleff
    40
    Rudi-Dethleff
    Tobi und Nine, Nordhorn
    0
    4
    Wahre Schönheit kommt von Innen! Wir haben unseren in die Jahre gekommenen "Rudi-Dethleff" in den letzten Wochen ein wenig aufgehübscht und sind nun … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordhorn von privat | Hobby Karl-Heinz
    36
    Karl-Heinz
    Tobi und Nine, Nordhorn
    6 bewertungen
    0
    4
    Gemäß dem Motto "Oldie but Goldie" haben wir unserem etwas älteren Camper "Karl- Heinz" wieder zu altem Glanz verholfen. Karl- Heinz bietet Platz fü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neuenhaus von privat | Fiat Herr Rossi
    89
    Herr Rossi
    Frank und Konny, Neuenhaus
    5 bewertungen
    4
    5
    Unser "alter" Herr hat alles an Bord was man benötigt. Von nachgerüstetem Tempomat über Rückfahrkamera bis hin zum Spannungswechsler. SAT-Anlage, TV u… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Nordhorn und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Nordhorn von privat | VW T6 LiLo
70
LiLo
Jörn, Nordhorn
4
4
Mit unserem CALLI steht dir die Welt offen! In der Ausstattung COAST findest du alles was ein Camper braucht. Unter dem Aufstelldach befinden sich zwe… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Neuenhaus von privat | Fiat Herr Rossi
89
Herr Rossi
Frank und Konny, Neuenhaus
5 bewertungen
4
5
Unser "alter" Herr hat alles an Bord was man benötigt. Von nachgerüstetem Tempomat über Rückfahrkamera bis hin zum Spannungswechsler. SAT-Anlage, TV u… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Nordhorn

4.8/5 Exzellent
basierend auf 20 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Enno
Wir hatten das Womo für einen 8 tägig. Urlaub im Sep. in Norddeutl. Die Übergabe war ausführlich, ruhig. Alle notwendigen Dinge besprochen. Das Womo wurde uns in sauberem Zustand übergeben. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und beinhaltet alles, was wir uns wünschten. 2 Kochtöpfe, 1 Pfanne unterschiedlicher und optimaler Größe, Genug Besteck, Teller, Schüssel und runde Plastikschüsseln mit Deckel in unterschiedlicher Größe. Meine mitgebrachten Tupper Schüsseln habe ich nicht gebraucht. Es war alles da was man brauchte! Eine French Press und sogar eine große Thermoskanne und vieles mehr! Die beiden Bettdecken waren schön warm. Auch die Garage war bestens ausgestattet mit allem was man braucht! Das Womo, ein Knaus, fuhr sich sehr gut und angenehm wie ein PKW. Die Heizung im Womo funktionierte tadellos. Silke und Wilko sind sehr angenehme und nette Vermieter! Auf unsere zeitl. Wünsche zur Übergabe waren sie super flexibel!! Wir würden jederzeit wieder bei Silke und Wilko buchen!!!
von Andreas PanakSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Karl-Heinz
Hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder
von Uda HüskenMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Molly
Alles TOP
von Berni KlompJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Karl-Heinz
Sehr nette Vermieter👍🏻 Jederzeit erreichbar, toller Wohnwagen, super Ausstattung. Wir hatten einen tollen Urlaub in Schweden. Danke dafür 😄
von Anne Wieschemeyer Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Auri
Sehr tolle Vermieter, hat alles super und unkompliziert geklappt, gerne wieder!
von Heiko FritzenSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Molly
Alles bestens. Total unkompliziert und das Molly war für unsere Zwecke (2 Erwachsene, 3 Kinder) ideal geeignet. Gerne wieder.
von Falko BlödingAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Laika Kreos 6010 " Dolce Vita inkl."
Alles Top, waren sehr zufrieden.
von Edgar LangeMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Karl-Heinz
Super nette Vermieter - Wohnwagen in einem Top Zustand. Alles an Bord. Es fehlte nichts. Einweisung auf den Wohnwagen war klasse. Ebenso die bebilderte Aufbauanleitung für das Vorzeit. Klasse war auch die Rückspiegel Kamera 👍 Meine Frau hat jetzt dich Lust auf Camping mit dem Wohnwagen bekommen. Wir wohl nicht das letzte mal gewesen sein. Danke euch für die schönen Tage und bis bald. 👍
von Thomas KeuterMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Karl-Heinz
Es war von Anfang an ein absolut freundlicher Kontakt. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und können sowohl Karl-Heinz, als auch die Familie Heinze sehr empfehlen.
von André JeurinkMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Enno
Das Wohnmobi Enno hat uns (2 Erwachsene, 2 Kinder und ein Hund) absolut begeistert. Es war für uns der erste Urlaub per Wohnmobil, daher haben wir zum Ausprobieren einenneher kurzen Zeitraum gewählt. Enno ist komplett und sehr sinnvoll ausgestattet, noch dazu sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Übergabe wurde von den beiden EigentümerInnen in entspannter und sehr freundlicher Art und Weise durchgeführt. Man fühlte sich quasi schon während der Übergabe „wie im Urlaub „. Fazit: wir werden ganz bestimmt wieder per Wohnmobil verreisen, diesmal sicherlich für einen längeren Zeitraum. Wenn es günstig läuft, ist Enno vielleicht ja gerade dann, noch frei. Das würde uns sehr freuen!
von Frauke Knorr-RauschAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Nordhorn