PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Nordhausen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Nordhausen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Nordhausen von privat | Mercedes Benz James der Große
    59
    James der Große
    Steffen, Nordhausen
    5 bewertungen
    5
    4
    Herzlich Willkommen. Ob Städtereisen oder Langzeiturlaub, unser James ist klein aber fein. Unser Camper ist mit allen ausgestattet was du benötigt. Du… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordhausen von privat | Volkswagen bobbi
    99
    bobbi
    Max, Nordhausen
    5 bewertungen
    2
    2
    Ich bin Max und mein Bulli trägt den Namen bobbi. Er ist ursprünglich der Transporter eines Fliesenlegers. Ich habe ihn in mühevoller Kleinarbeit zum … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordhausen von privat | Dethleffs Hummel
    95
    Hummel
    Andreas, Nordhausen
    2 bewertungen
    4
    2
    Wir - Andreas und Heike - haben bisher Wohnmobile/Wohnwagen gemietet, um herauszufinden, ob diese Art unterwegs zu sein uns gefällt. Seitdem wollen wi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heringen/Helme von privat | Weinsberg Bruno
    89
    Bruno
    Marcel, Heringen/Helme
    1 bewertungen
    4
    4
    Wir vermieten unseren Bruno. Er freut sich auf eine Tour mit dir und deiner Familie. Wir haben alles an board, was benötigt wird. Unser Bruno hat erst… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Nordhausen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Nordhausen von privat | Volkswagen bobbi
99
bobbi
Max, Nordhausen
5 bewertungen
2
2
Ich bin Max und mein Bulli trägt den Namen bobbi. Er ist ursprünglich der Transporter eines Fliesenlegers. Ich habe ihn in mühevoller Kleinarbeit zum … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Heringen/Helme von privat | Weinsberg Bruno
89
Bruno
Marcel, Heringen/Helme
1 bewertungen
4
4
Wir vermieten unseren Bruno. Er freut sich auf eine Tour mit dir und deiner Familie. Wir haben alles an board, was benötigt wird. Unser Bruno hat erst… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Nordhausen

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit bobbi
Ein großes Lob an Max und seinen Bruder. Die Übergabe hat sehr gut, freundlich und reibungslos funktioniert. Der Camper war auch genauso wie beschrieben. Er hat natürlich ein paar kleine Gebrauchsspuren ist aber sonst voll in Ordnung und hat auch alles an Campingausstattung, die man für einen Camperurlaub so braucht. Weiter zu empfehlen!
von JohannesAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hummel
Wir hatten die Hummel für einen einwöchigen Kurzurlaub gebucht. Es lief alles problemlos Heike und Andreas waren immer für unsere Fragen erreichbar und wir hatten dadurch einen super Urlaub. Heike und Andreas sind sehr nette Vermieter und wir können sie nur weiter empfehlen.
von Anett HusungSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Hummel
Wir mieteten Hummel für unseren dreiwöchigen Norwegentrip und waren mit allem rundum glücklich. Heike und Andreas waren sehr nette Vermieter, Abholung und Rückgabe liefen problemlos und sogar ein Glas selbstgemachten Honigs wartete bei unserer Abfahrt auf uns! Die vielen Kilometer meisterte Hummel ohne Zwischenfälle und bot uns ein gemütliches Zuhause für die Zeit. Durch die Solarzelle war die Stromversorgung gesichert, sodass nicht zwangsläufig ein Campingplatz angefahren werden musste. In jedem Fall weiterzuempfehlen! LG Maurice und Magdalena
von Maurice und MagdalenaAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit bobbi
Ich habe mir "Bobbi" für 2 Wochen mit einer Freundin ausgeliehen um bequem durch Schweden zu Reisen. Zu zweit hat man mit Gepäck genug Platz. Längere Fahrten sind durch 2 gemütliche Sitze und Tempomat kein Problem. Durch viel Zubehör (Kühltruhe(Gas und Strom Betrieb), Campingkocher, Geschirr etc....) hat man alles was man für einen Outdoor Urlaub braucht. Mit Bobbi findet man auch immer noch bequem einen Parkplatz wenn man doch mal in der Stadt ist, dass stell ich mir mit einem Wohnmobil deutlich stressiger vor. Rundum ein super Urlaub mit Bobbi, gerne wieder! Viele Grüße Felix
von FelixSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit James der Große
Erst einmal hat der Camper wirklich ALLES, was man braucht, sogar eine French Press und einen Toaster. Besonders gut hat uns die Markise gefallen sowie die toll funktionierende Standheizung. Damit kann man sich auch im kühlen und regnerischen Norwegen und Schweden einen wunderbaren Campingurlaub machen. Auch die Berge kommt James der Große problemlos hoch und das Reisen macht einfach Spaß. Steffen ist wirklich ein unkomplizierter, entgegen kommender und sehr sympathischer Vermieter. Wir konnten unser Auto für die Mietdauer bei ihm abstellen, den kleinen Strafzettel hat er uns nicht übel genommen und als der Camper ein Problem hatte, hat er uns von Zuhause aus unterstützt. Wir waren zu dritt mit Baby unterwegs (die Elternzeit ausnutzen) und hatten immer noch genug Platz im Wagen für alles. Im Süden Europas dürfte das alles noch entspannter sein. ... Von uns gibt es eine ABSOLUTE MIETEMPFEHLUNG. Wir würden jederzeit wieder mit James fahren. :)
von Martin LitterstSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit bobbi
Bobbi hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Buchung sowie Übergabe hat problemlos funktioniert. Der Bus selbst ist super ausgebaut und verfügt über alles was das Camperherz höher schlagen lässt, wie z.B. Klappstühle, einen Tisch, Gasgrill, Kühlschrank, Besteck, und vieles vieles mehr. Das Bett ist super bequem und der Bus verbraucht gefühlt kaum Sprit. Wir waren sehr zufrieden und werden Bobbi sicher wieder buchen.
von Norman JoikoAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit James der Große
Wir waren mit James zwei Wochen in Italien unterwegs. Es war rundum perfekt. Das Womo hat alles an Bord was man für einen gelungenen Campingurlaub braucht. Trotz seiner hohen Laufleistung ist es ein zuverlässiges KfZ. Steffen und seine Frau haben uns eine ausführliche Einweisung gegeben. Die Übergabe war absolut unkompliziert und hat super funktioniert. Fazit: sehr Empfehlenswert!
von Franz HeinemannSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit bobbi
Mit Bobbi wurde unser Urlaub zum Erlebnis! Von der ersten Minute an konnten wir unseren Roadtrip genießen. Die Komunikation mit Max verlief unkomliziert und schnell. Wir haben vor Fahrtantritt eine kurze Einführung zum Fahrzeug bekommen. Max hat den Bus mit viel handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail in einen echten Camper-Traum verwandelt. Alles hat seinen Platz, ist organisiert und funktioniert. Es hat uns an nichts gefehlt: vom Campingtisch bis hin zum Streichholz - alles war schon im Bus. So mussten wir nur noch unsere Taschen einladen und los ging’s! Besonders überrascht waren wir darüber, wie geräumig der Bus ist. Wir (1,90 + 1,80 m) hatten ausreichend Platz zum schlafen. Technisch ist das Fahrzeug hervorragend gewartet. Mit Bobbi hatten wir einen verlässlichen Reisebegleiter, der uns sicher und komfortabel durch Österreich begleitet hat.
von RobinAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit James der Große
Alles Bestens! Das WoMo hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel aber es ist sehr gut erhalten und alles funktioniert prima. An Bord ist alles, was man benötigt. Es gab eine ausführliche und freundliche Einweisung. Wir haben zu zweit einen schönen und entspannten Urlaub verbracht. Danke an dieser Stelle noch einmal an Steffen und Freundin.
von Jens KeßlerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit bobbi
Der Camper von Max ist TOP! Er ist in einem super Zustand und lässt sich super fahren. Der Camper ist hervorragend ausgebaut und eingerichtet und es fehlt wirklich an nichts! Die Übergaben und der Kontakt haben ebenfalls reibunslos funktioniert. Immer wieder gerne!
von Martin CeteraOkt. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Nordhausen