PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenNorderstedt

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Norderstedt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Versicherung
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Norderstedt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Capron Carado mit FT
    90
    Carado mit FT
    André Mouton, Norderstedt
    3 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Campingfreunde, ich bin der Neue in der "Vermieterflotte" und ich bin ganz groß. Ich habe einen Alkoven und 6 Schlafplätze. Mit meiner gro… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Fiat Pössl 2Win 2WinAutom.Gaswa
    89
    2WinAutom.Gaswa
    André Mouton, Norderstedt
    6 bewertungen
    4
    3
    Hallo, ich gehöre nun auch in die „Liga“ der Vermietung meiner Besitzer und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin das optimale Wohnmobil für Städt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby DeLuxe mitMover
    40
    DeLuxe mitMover
    André Mouton, Norderstedt
    6 bewertungen
    4
    4
    Hallo, hier möchte ich mich im Auftrag meiner Besitzer für Sie vorstellen. Ich bin ein moderner, gut zu händelnder, in sehr gutem Zustand befindlicher… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby deLuxe455UF/Mov
    50
    deLuxe455UF/Mov
    André Mouton, Norderstedt
    1 bewertungen
    0
    4
    Hallo liebe Freunde des Campings, ich bin ein neuer Wohnwagen von Hobby. Ich bin der deLuxe 455 UF mit einem sehr gemütlichen und schicken modernen In… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Mercedes  Dicki
    69
    Dicki
    Elisabeth Mette, Norderstedt
    3 bewertungen
    4
    2
    Wir haben unseren Bus noch während des Studiums als Krankenwagen gekauft und gemeinsam umgebaut. In den letzten Jahren sind wir damit etliche Kilome… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ford Transit Homy
    60
    Homy
    Jan Ballhausen, Norderstedt
    2
    2
    Da es gerne überlesen wird, stelle ich folgende Info mal an den Anfang: Bitte bedenkt, dass das Bett quer eingebaut und nur 1,76 m lang ist. Für Leut… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby Hobby UKFE 720
    60
    Hobby UKFE 720
    Timo Braun, Norderstedt
    0
    7
    Moin. Wir haben uns vor kurzem einen Wohnwagen zugelegt und würden ihn gerne mit euch teilen. Wir sind selbst eine sechsköpfige Familie mit 2 Hunden u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby Schmuckstück
    30
    Schmuckstück
    Thorsten , Norderstedt
    0
    3
    Wir bieten hier unseren sehr gepflegten und geräumigen Hobby 495 Classic Wohnwagen an. Der Wagen ist am idealsten für zwei Personen. Aber auch zu drit… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ford Transit Custom  SEK-Bus
    99
    SEK-Bus
    Michael, Norderstedt
    4
    4
    Einfach mal die Freiheit genießen, einsteigen und losfahren! Mit dem Camper da stehen bleiben, wo es schön ist. Er ist ganz in schwarz "gekleidet", … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Volkswagen Karo Bomber
    60
    Karo Bomber
    Jens, Hamburg
    7 bewertungen
    4
    2
    Unser Camper ist einer der letzten "richtigen" Bullis und wurde 1980 als Krankenwagen in Belgien ausgeliefert. Davon ist aber, bis auf den Außenschein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Hobby Hobby
    90
    Hobby
    Michael, Hamburg
    2 bewertungen
    4
    6
    Im Sommer 2016 haben wir uns "unseren" Campertraum erfüllt und den "Hobby" auf Basis eines Ford Transit gebraucht erworben. Das Wohmobil ist sehr gepf… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Henstedt-Ulzburg von privat | Adria Knutschkugel
    30
    Knutschkugel
    Thomas Kiene, Henstedt-Ulzburg
    10 bewertungen
    0
    2
    Ein kleiner wendiger Wohnwagen der sehr schön ist. Wir fallen immer damit auf. Warmwassertherme und schönen großen Kühlschrank in angenehmer Höhe wir … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Tangstedt von privat | Ford Ehren-Ford
    75
    Ehren-Ford
    Michael, Tangstedt
    6
    6
    Komfortables Wohnmobil, auch für größere Familien geeignet. Drei von vier Plätzen der Sitzgruppe verfügen über Dreipunktgurte (ein Platz mit Beckengur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Fiat Knaus Boxstar Knaus Solution
    89
    Knaus Solution
    Annette, Norderstedt
    4
    4
    Einfach einsteigen und losfahren. Unser Camper ist mit allem Nötigen ausgestattet und kann nach Bedarf auch noch mit Kindersitz, Laufrad, Reisebuggy u… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ford Transit Custom  SEK-Bus
99
SEK-Bus
Michael, Norderstedt
4
4
Einfach mal die Freiheit genießen, einsteigen und losfahren! Mit dem Camper da stehen bleiben, wo es schön ist. Er ist ganz in schwarz "gekleidet", … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Volkswagen Karo Bomber
60
Karo Bomber
Jens, Hamburg
7 bewertungen
4
2
Unser Camper ist einer der letzten "richtigen" Bullis und wurde 1980 als Krankenwagen in Belgien ausgeliefert. Davon ist aber, bis auf den Außenschein… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Capron Carado mit FT
90
Carado mit FT
André Mouton, Norderstedt
3 bewertungen
6
6
Hallo liebe Campingfreunde, ich bin der Neue in der "Vermieterflotte" und ich bin ganz groß. Ich habe einen Alkoven und 6 Schlafplätze. Mit meiner gro… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Hobby Hobby
90
Hobby
Michael, Hamburg
2 bewertungen
4
6
Im Sommer 2016 haben wir uns "unseren" Campertraum erfüllt und den "Hobby" auf Basis eines Ford Transit gebraucht erworben. Das Wohmobil ist sehr gepf… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Tangstedt von privat | Ford Ehren-Ford
75
Ehren-Ford
Michael, Tangstedt
6
6
Komfortables Wohnmobil, auch für größere Familien geeignet. Drei von vier Plätzen der Sitzgruppe verfügen über Dreipunktgurte (ein Platz mit Beckengur… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Norderstedt

4.8/5 Exzellent
basierend auf 25 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit 2WinAutom.Gaswa
Trotz kleiner Macken des Campers waren wir zufrieden damit und haben auf unserer Skandinavienreise viel spannendes erlebt und alles pannenfrei über die Bühne gebracht. André und Steffi waren stetts bereit uns telefonisch Hilfe zu bieten und der letzte Abend mit ihnen zusammen wird uns in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.
von Daniel AemiseggerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Der wowa hatte alles was man benötigte...er liess sich super ziehen...dank des movers leicht zu händeln...die Kommunikation mit Steffi war super...rundum ein gelungener Kurzurlaub.
von Bianca ClaußenSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Sehr sehr netter Vermieter. Ausführliche Erklärungen. Gerne wieder...
von M.WeberMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit 2WinAutom.Gaswa
Wir haben mit dem 2Win von Steffi und André zu Dritt (2 Erwachsene und unser kleiner Bube) eine wunderbare Jütlandrundreise unternommen. Das Fahrzeug  war in gutem Zustand und gut ausgestattet (Geschirr, Navi, Campingstühle, Sonnenmarkise, Gaswarner und Satelliten-TV-Anlage etc. 
Der Fiat Ducato fährt sich gut, von Vorteil ist die kompakte Grösse, die auch das Fahren durch enge Gassen in Grossstädten und Parken „normalen“ Parkplätzen problemlos möglich macht, gleichzeitig im Innenraum aber viel Platz bietet. 
Die freundlichen Vermieter waren geduldig und hilfreich bei der Übergabe des Fahrzeugs und jederzeit im Falle von Problemen erreichbar. 
Eine Steinschlag in der Frontscheibe konnte mit Hilfe der Vermieterin, die auch nach der Reise immer erreichbar war und sich aktiv um eine für uns möglichst günstige Lösung bemüht hat, via Versicherung abgewickelt werden. 
Insgesamt haben wir eine sehr schöne Reise mit einem tollen Fahrzeug unternommen.
von Julian ThalerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Hallo, an erster Stelle möchten wir uns bei Familie Mouton, für die super nette Einführung ihres Wowa und Abwicklung bedanken, immer wieder gerne :-) Unsere 5 Tage auf Krautsand/Elbe waren verregnet, aber trotzdem für uns entspannend und gut. Lag wohl auch mit am schönen Wohnwagen 👍
von Christian MeyerOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Ostalgie - kleiner Qek
Prima Wohnwagen für individuelle und komfortvariable Alleinreisende oder Paare! Einige Besonderheiten im Umgang mit dem Qek sind zu beachten, daher nicht 5 Sterne: Spanngurte vor Fahrtantritt an die Dachhaube zurren, damit sie (schlimmstenfalls) nicht wegfliegt; Türen von innen festzurren - könnten sich während der Fahrt öffnen. Hat mich persönlich aber nicht weiter gestört. Liegefläche 1x2 m oder 2x2 m lässt sich mit eigenen, rückenfreundlichen Matratzen optimieren - je nach persönlicher Gewichtsklasse. Mit 185 cm Körperlänge lässt sich bei ausgestellter Haube noch prima darin stehen. Der Qek ist federleicht, lässt sich prima ziehen ohne Extra-Außenspiegel, ein regendichtes Zeltvordach ist auch dabei. Simone ist super freundlich und unkompliziert!
von Stephan ReinsdorfSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit deLuxe455UF/Mov
Top Wohnwagen in Top Zustand von super netten, sympathischen und unkomplizierten Vermietern - jederzeit wieder!
von Daniel SchneiderJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Captain
Camping ist Abenteuer genug, da will man keine bösen Überraschungen haben beim Fahrzeug. Gründliche Übergabe, freundlicher Kontakt, unkomplizierte und schnelle Klärung von Fragen - so ist man gut vorbereitet auf die Tour. Das Fahrzeug mag zwar nicht neu sein, aber lässt sich gut fahren und alles funktioniert. Sehr heller Innenraum, der sich gut verdunkeln lässt. Einfach und geräumig. Absolut zufrieden mit dem Camper und es gab auch keine bösen Überraschungen - perfekt!
von David WieckAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Moderner, gut ausgestatteter Wohnwagen mit ungewöhnlich vielen und großen Staufächern. Kompakt aber groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Sehr praktisch ist der außenliegende Gasanschluß für den Grill. So kann man Kaffee und Rühreier machen ohne die Langschläfer-Familie zu wecken. Ankuppeln ist mit dem Mover ein Traum, auch auf nem Stoppelfeld. Sehr empfehlenswert, Danke Steffi. Gerne wieder.
von Oliver OldachAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Sehr unkompliziert & zuverlässige Vermieter Ich war mit dem Wohnwagen sehr zufrieden alles Tip Top gepflegt und Sauber. Übergabe mit allen wichtigen Infos. Kommunikation, war spitze bei fragen jeder Zeit erreichbar. Danke Steffi... Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
von Silvia Ahrendt Aug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Norderstedt