PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenNorderstedt

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Norderstedt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Norderstedt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hymer  Hymer Car
    99
    Hymer Car
    Steffi, Norderstedt
    2 bewertungen
    4
    4
    Hallo, ich gehöre nun auch in die „Liga“ der Vermietung meiner Besitzer und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin das optimale Wohnmobil für Städt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Capron Carado mit FT
    90
    Carado mit FT
    Steffi, Norderstedt
    3 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Campingfreunde, ich bin der Neue in der "Vermieterflotte" und ich bin ganz groß. Ich habe einen Alkoven und 6 Schlafplätze. Mit meiner gro… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby DeLuxe mitMover
    40
    DeLuxe mitMover
    Steffi, Norderstedt
    6 bewertungen
    0
    4
    Hallo, hier möchte ich mich im Auftrag meiner Besitzer für Sie vorstellen. Ich bin ein moderner, gut zu händelnder, in sehr gutem Zustand befindlicher… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby deLuxe455UF/Mov
    50
    deLuxe455UF/Mov
    André, Norderstedt
    1 bewertungen
    0
    4
    Hallo liebe Freunde des Campings, ich bin ein neuer Wohnwagen von Hobby. Ich bin der deLuxe 455 UF mit einem sehr gemütlichen und schicken modernen In… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | VW Shorty
    89
    Shorty
    Elisabeth , Norderstedt
    4
    4
    Shorty ist ein sehr gepflegter T3 mit Hochdach mit original Westfalia Ausstattung. Kühlschrank, Kochgelegenheit, Vorhänge, Motor, alles noch so wie vo… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Mercedes  Dicki
    69
    Dicki
    Elisabeth , Norderstedt
    6 bewertungen
    4
    2
    Wir haben unseren Bus noch während des Studiums als Krankenwagen gekauft und gemeinsam umgebaut. In den letzten Jahren sind wir damit etliche Kilome… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ahorn Theo
    99
    Theo
    Sonja und Christian, Norderstedt
    5
    6
    Hallo liebe Interessenten :) wir möchten Euch Theo vorstellen. Theo ist ein super ausgestattes Wohnmobil mit viel Platz und mindestens genau so viele… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ford Transit Homy
    60
    Homy
    Jan, Norderstedt
    2
    2
    Da es gerne überlesen wird, stelle ich folgende Info mal an den Anfang: Bitte bedenkt, dass das Bett quer eingebaut und nur 1,76 m lang ist. Für Leut… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby Hobby UKFE 720
    60
    Hobby UKFE 720
    Timo, Norderstedt
    2 bewertungen
    0
    7
    Moin. Nun ist es jetzt schon ein Jahr her, wo wir uns unseren Traumwohnwagen zugelegt haben. Da wir ihn nicht so oft nutzen können, würden wir ihn ger… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Karmann  Weiße Perle
    100
    Weiße Perle
    Ines, Norderstedt
    4
    2
    Mit unserem neuen Karmann Dexter 580 Kastenwagen kannst du ganz entspannt deinen Campingtrip erleben. Unkompliziert und dank der kompakten Abmaße gut … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Reanult Greeny
    75
    Greeny
    Ines, Norderstedt
    5
    2
    Unser grüne Renault Trafic wird mit vollausgestatteter Campingbox vermietet. Er ist sparsam im Verbrauch und hat Anhängerkupplung und Kederschiene. Da… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ford Transit Custom  SEK-Bus
    89
    SEK-Bus
    Michael, Norderstedt
    3 bewertungen
    5
    4
    Einfach mal die Freiheit genießen, einsteigen und losfahren! Mit dem Camper da stehen bleiben, wo es schön ist. Er ist ganz in schwarz "gekleidet", … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | LMC  Elmo
    80
    Elmo
    Morena, Norderstedt
    4
    4
    Elmo ist ein comfortables neues Wohnmobil mit allen Raffinessen für eure Reiseträume. Es bietet ausreichend Platz für 4 Personen zum Schlafen. In Elmo… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Volkswagen Karo Bomber
    60
    Karo Bomber
    Jens, Hamburg
    7 bewertungen
    4
    2
    Unser Camper ist einer der letzten "richtigen" Bullis und wurde 1980 als Krankenwagen in Belgien ausgeliefert. Davon ist aber, bis auf den Außenschein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Henstedt-Ulzburg von privat | Hymer Hymer Nordlicht
    80
    Hymer Nordlicht
    Bernd, Henstedt-Ulzburg
    2 bewertungen
    4
    4
    Unser Hymer Wohnmobil ist der ideale Reisebegleiter für bis zu 4 Personen. 2 Schlafplätze im komfortablen Hubbett und 2 Schlafplätze im Heck. In der … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | VW Shorty
89
Shorty
Elisabeth , Norderstedt
4
4
Shorty ist ein sehr gepflegter T3 mit Hochdach mit original Westfalia Ausstattung. Kühlschrank, Kochgelegenheit, Vorhänge, Motor, alles noch so wie vo… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Reanult Greeny
75
Greeny
Ines, Norderstedt
5
2
Unser grüne Renault Trafic wird mit vollausgestatteter Campingbox vermietet. Er ist sparsam im Verbrauch und hat Anhängerkupplung und Kederschiene. Da… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ford Transit Custom  SEK-Bus
89
SEK-Bus
Michael, Norderstedt
3 bewertungen
5
4
Einfach mal die Freiheit genießen, einsteigen und losfahren! Mit dem Camper da stehen bleiben, wo es schön ist. Er ist ganz in schwarz "gekleidet", … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Volkswagen Karo Bomber
60
Karo Bomber
Jens, Hamburg
7 bewertungen
4
2
Unser Camper ist einer der letzten "richtigen" Bullis und wurde 1980 als Krankenwagen in Belgien ausgeliefert. Davon ist aber, bis auf den Außenschein… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Henstedt-Ulzburg von privat | Hymer Hymer Nordlicht
80
Hymer Nordlicht
Bernd, Henstedt-Ulzburg
2 bewertungen
4
4
Unser Hymer Wohnmobil ist der ideale Reisebegleiter für bis zu 4 Personen. 2 Schlafplätze im komfortablen Hubbett und 2 Schlafplätze im Heck. In der … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Capron Carado mit FT
90
Carado mit FT
Steffi, Norderstedt
3 bewertungen
6
6
Hallo liebe Campingfreunde, ich bin der Neue in der "Vermieterflotte" und ich bin ganz groß. Ich habe einen Alkoven und 6 Schlafplätze. Mit meiner gro… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ahorn Theo
99
Theo
Sonja und Christian, Norderstedt
5
6
Hallo liebe Interessenten :) wir möchten Euch Theo vorstellen. Theo ist ein super ausgestattes Wohnmobil mit viel Platz und mindestens genau so viele… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Norderstedt

4.9/5 Exzellent
basierend auf 35 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit 2WinAutom.Gaswa
Trotz kleiner Macken des Campers waren wir zufrieden damit und haben auf unserer Skandinavienreise viel spannendes erlebt und alles pannenfrei über die Bühne gebracht. André und Steffi waren stetts bereit uns telefonisch Hilfe zu bieten und der letzte Abend mit ihnen zusammen wird uns in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.
von Daniel AemiseggerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dicki
Dicki ist nicht der schnellste aber daran gewöhnt man sich sehr zügig. Fährt sich gut, wir hatten zu zweit mehr als ausreichend Platz. Die Über- und Rückgabe waren mehr als entspannt und auch die sonstige Kommunikation war völlig Problemlos. Herzlichen Dank nochmal dafür.
von Ralf HupeJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Sehr sehr netter Vermieter. Ausführliche Erklärungen. Gerne wieder...
von M.WeberMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Moderner, gut ausgestatteter Wohnwagen mit ungewöhnlich vielen und großen Staufächern. Kompakt aber groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Sehr praktisch ist der außenliegende Gasanschluß für den Grill. So kann man Kaffee und Rühreier machen ohne die Langschläfer-Familie zu wecken. Ankuppeln ist mit dem Mover ein Traum, auch auf nem Stoppelfeld. Sehr empfehlenswert, Danke Steffi. Gerne wieder.
von Oliver OldachAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ostalgie - kleiner Qek
Prima Wohnwagen für individuelle und komfortvariable Alleinreisende oder Paare! Einige Besonderheiten im Umgang mit dem Qek sind zu beachten, daher nicht 5 Sterne: Spanngurte vor Fahrtantritt an die Dachhaube zurren, damit sie (schlimmstenfalls) nicht wegfliegt; Türen von innen festzurren - könnten sich während der Fahrt öffnen. Hat mich persönlich aber nicht weiter gestört. Liegefläche 1x2 m oder 2x2 m lässt sich mit eigenen, rückenfreundlichen Matratzen optimieren - je nach persönlicher Gewichtsklasse. Mit 185 cm Körperlänge lässt sich bei ausgestellter Haube noch prima darin stehen. Der Qek ist federleicht, lässt sich prima ziehen ohne Extra-Außenspiegel, ein regendichtes Zeltvordach ist auch dabei. Simone ist super freundlich und unkompliziert!
von Stephan ReinsdorfSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Schöner und praktischer Wohnwagen für zwei Personen. Ausstattung des Wohnwagen ist sehr gut. Abwicklung und Service waren top! Vielen Dank.
von Thomas RathckeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Hallo, an erster Stelle möchten wir uns bei Familie Mouton, für die super nette Einführung ihres Wowa und Abwicklung bedanken, immer wieder gerne :-) Unsere 5 Tage auf Krautsand/Elbe waren verregnet, aber trotzdem für uns entspannend und gut. Lag wohl auch mit am schönen Wohnwagen 👍
von Christian MeyerOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit SEK-Bus
Alles war gut. Für die Einweisung in den Wagen nahm sich Micheal viel Zeit . Der Wagen ist in Top Zustand und es machte Spaß damit zu verreisen.
von Ralf FluckeSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit 2WinAutom.Gaswa
Wir haben mit dem 2Win von Steffi und André zu Dritt (2 Erwachsene und unser kleiner Bube) eine wunderbare Jütlandrundreise unternommen. Das Fahrzeug  war in gutem Zustand und gut ausgestattet (Geschirr, Navi, Campingstühle, Sonnenmarkise, Gaswarner und Satelliten-TV-Anlage etc. 
Der Fiat Ducato fährt sich gut, von Vorteil ist die kompakte Grösse, die auch das Fahren durch enge Gassen in Grossstädten und Parken „normalen“ Parkplätzen problemlos möglich macht, gleichzeitig im Innenraum aber viel Platz bietet. 
Die freundlichen Vermieter waren geduldig und hilfreich bei der Übergabe des Fahrzeugs und jederzeit im Falle von Problemen erreichbar. 
Eine Steinschlag in der Frontscheibe konnte mit Hilfe der Vermieterin, die auch nach der Reise immer erreichbar war und sich aktiv um eine für uns möglichst günstige Lösung bemüht hat, via Versicherung abgewickelt werden. 
Insgesamt haben wir eine sehr schöne Reise mit einem tollen Fahrzeug unternommen.
von Julian ThalerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ostalgie - kleiner Qek
Wir sind sehr zufrieden mit allem, gerne wieder.
von M. NeuenburgJuni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Norderstedt