PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Wohnmobil mietenNorderstedt

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Norderstedt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Norderstedt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hymer  Hymer Car
    99
    Hymer Car
    Steffi, Norderstedt
    4
    4
    Hallo, ich gehöre nun auch in die „Liga“ der Vermietung meiner Besitzer und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin das optimale Wohnmobil für Städt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Capron Carado mit FT
    90
    Carado mit FT
    Steffi, Norderstedt
    3 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Campingfreunde, ich bin der Neue in der "Vermieterflotte" und ich bin ganz groß. Ich habe einen Alkoven und 6 Schlafplätze. Mit meiner gro… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Fiat Pössl 2Win 2WinAutom.Gaswa
    89
    2WinAutom.Gaswa
    Steffi, Norderstedt
    6 bewertungen
    4
    3
    Hallo, ich gehöre nun auch in die „Liga“ der Vermietung meiner Besitzer und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin das optimale Wohnmobil für Städt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby DeLuxe mitMover
    40
    DeLuxe mitMover
    Steffi, Norderstedt
    6 bewertungen
    0
    4
    Hallo, hier möchte ich mich im Auftrag meiner Besitzer für Sie vorstellen. Ich bin ein moderner, gut zu händelnder, in sehr gutem Zustand befindlicher… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby deLuxe455UF/Mov
    50
    deLuxe455UF/Mov
    André, Norderstedt
    1 bewertungen
    0
    4
    Hallo liebe Freunde des Campings, ich bin ein neuer Wohnwagen von Hobby. Ich bin der deLuxe 455 UF mit einem sehr gemütlichen und schicken modernen In… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | VW Shorty
    89
    Shorty
    Elisabeth , Norderstedt
    4
    4
    Shorty ist ein sehr gepflegter T3 mit Hochdach mit original Westfalia Ausstattung. Ihr könnt mit Shorty zu zweit, zu dritt oder zu viert wegfahren, e… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Mercedes  Dicki
    69
    Dicki
    Elisabeth , Norderstedt
    5 bewertungen
    4
    2
    Wir haben unseren Bus noch während des Studiums als Krankenwagen gekauft und gemeinsam umgebaut. In den letzten Jahren sind wir damit etliche Kilome… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ahorn Theo
    99
    Theo
    Sonja und Christian, Norderstedt
    5
    6
    Hallo liebe Interessenten :) wir möchten Euch Theo vorstellen. Theo ist ein super ausgestattes Wohnmobil mit viel Platz und mindestens genau so viele… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ford Transit Homy
    60
    Homy
    Jan, Norderstedt
    2
    2
    Da es gerne überlesen wird, stelle ich folgende Info mal an den Anfang: Bitte bedenkt, dass das Bett quer eingebaut und nur 1,76 m lang ist. Für Leut… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby Hobby UKFE 720
    60
    Hobby UKFE 720
    Timo, Norderstedt
    1 bewertungen
    0
    7
    Moin. Wir haben uns vor kurzem einen Wohnwagen zugelegt und würden ihn gerne mit euch teilen. Wir sind selbst eine sechsköpfige Familie mit 2 Hunden u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby Schmuckstück
    30
    Schmuckstück
    Thorsten , Norderstedt
    1 bewertungen
    0
    3
    Wir bieten hier unseren sehr gepflegten und geräumigen Hobby 495 Classic Wohnwagen an. Der Wagen ist am idealsten für zwei Personen. Aber auch zu drit… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ford Transit Custom  SEK-Bus
    89
    SEK-Bus
    Michael, Norderstedt
    1 bewertungen
    4
    4
    Einfach mal die Freiheit genießen, einsteigen und losfahren! Mit dem Camper da stehen bleiben, wo es schön ist. Er ist ganz in schwarz "gekleidet", … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Volkswagen Karo Bomber
    60
    Karo Bomber
    Jens, Hamburg
    7 bewertungen
    4
    2
    Unser Camper ist einer der letzten "richtigen" Bullis und wurde 1980 als Krankenwagen in Belgien ausgeliefert. Davon ist aber, bis auf den Außenschein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Knaus Captain
    70
    Captain
    Nicola , Norderstedt
    1 bewertungen
    4
    4
    Kompakt und gemütlich. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ideal für Städtetrip oder Familien Urlaub. Durch seinen Schnitt auch bei Regentagen gemütlich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Hobby Hobby
    90
    Hobby
    Michael, Hamburg
    2 bewertungen
    4
    6
    Wohmobil der Marke "Hobby" auf Basis Ford Transit. Das Wohmobil ist sehr gepflegt und bietet vier vollwertige Schlafplätze (zwei im Hochbett hinten üb… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | VW Shorty
89
Shorty
Elisabeth , Norderstedt
4
4
Shorty ist ein sehr gepflegter T3 mit Hochdach mit original Westfalia Ausstattung. Ihr könnt mit Shorty zu zweit, zu dritt oder zu viert wegfahren, e… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ford Transit Custom  SEK-Bus
89
SEK-Bus
Michael, Norderstedt
1 bewertungen
4
4
Einfach mal die Freiheit genießen, einsteigen und losfahren! Mit dem Camper da stehen bleiben, wo es schön ist. Er ist ganz in schwarz "gekleidet", … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Volkswagen Karo Bomber
60
Karo Bomber
Jens, Hamburg
7 bewertungen
4
2
Unser Camper ist einer der letzten "richtigen" Bullis und wurde 1980 als Krankenwagen in Belgien ausgeliefert. Davon ist aber, bis auf den Außenschein… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Capron Carado mit FT
90
Carado mit FT
Steffi, Norderstedt
3 bewertungen
6
6
Hallo liebe Campingfreunde, ich bin der Neue in der "Vermieterflotte" und ich bin ganz groß. Ich habe einen Alkoven und 6 Schlafplätze. Mit meiner gro… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ahorn Theo
99
Theo
Sonja und Christian, Norderstedt
5
6
Hallo liebe Interessenten :) wir möchten Euch Theo vorstellen. Theo ist ein super ausgestattes Wohnmobil mit viel Platz und mindestens genau so viele… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Knaus Captain
70
Captain
Nicola , Norderstedt
1 bewertungen
4
4
Kompakt und gemütlich. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ideal für Städtetrip oder Familien Urlaub. Durch seinen Schnitt auch bei Regentagen gemütlich… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Hobby Hobby
90
Hobby
Michael, Hamburg
2 bewertungen
4
6
Wohmobil der Marke "Hobby" auf Basis Ford Transit. Das Wohmobil ist sehr gepflegt und bietet vier vollwertige Schlafplätze (zwei im Hochbett hinten üb… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Norderstedt

4.8/5 Exzellent
basierend auf 30 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Dicki
Dicki ist nicht der schnellste aber daran gewöhnt man sich sehr zügig. Fährt sich gut, wir hatten zu zweit mehr als ausreichend Platz. Die Über- und Rückgabe waren mehr als entspannt und auch die sonstige Kommunikation war völlig Problemlos. Herzlichen Dank nochmal dafür.
von Ralf HupeJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Sehr sehr netter Vermieter. Ausführliche Erklärungen. Gerne wieder...
von M.WeberMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit 2WinAutom.Gaswa
Wir haben den Camper kurzfristig angemietet und sind ca. 9 Tage von Hamburg aus damit in Südschweden unterwegs gewesen. Schon die Übergabe verlief sehr positiv, wir wurde freundlich empfangen und Steffi hat uns erst mal den ganzen Camper von vorne bis hinten erklärt, so dass wir gut Bescheid wussten. Auch für Fragen zwischendurch standen sie uns noch per Handy zur Verfügung. Der Camper ist wie beschrieben super ausgestattet und lässt kaum was vermissen. Auch alles erdenkliche Zubehör wie Stuhl, Tische, Kabeltrommel, Adapter für die externe Stromversorgung sind vorhanden. Das Auto deckt super die Lücke Zwischen VW-Bus und echtem Wohnmobil. Es vereint dabei dem Komfort von eigenem Bad/Klo und der hohen Mobilität, die es ermöglicht auch mal in die Stadt zu fahren. Dank Automatik und dem relativ kräftigen Diesel war eine sehr entspannte Reise möglich. Fazit: Jederzeit gern wieder.
von Carsten MatthäusAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ferien-Traum-Camper
Absolut Top! Perfekte Übergabe und wunderbares Wohnmobil! Absolut zu empfehlen!
von Christoph EggertAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit deLuxe455UF/Mov
Top Wohnwagen in Top Zustand von super netten, sympathischen und unkomplizierten Vermietern - jederzeit wieder!
von Daniel SchneiderJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Sehr unkompliziert & zuverlässige Vermieter Ich war mit dem Wohnwagen sehr zufrieden alles Tip Top gepflegt und Sauber. Übergabe mit allen wichtigen Infos. Kommunikation, war spitze bei fragen jeder Zeit erreichbar. Danke Steffi... Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
von Silvia Ahrendt Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schmuckstück
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Von der Buchungsanfrage über die Einweisung, bis hin zur Abgabe. Immer sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen und Bestätigungen zur Abwicklung. Der Wohnwagen ist topp gepflegt und sehr sauber. ...Hier werden wir wieder eine Miete anfragen... Wir danken Euch!!!
von Rico HartwigJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Dicki
Die Reise mit Dicki nach Schweden war super und abenteuerlich. Mit Dicki Strecke zu machen ist natürlich eher schwer, aber darum geht es ja auch nicht. Super Ausstattung, bequeme Schlafmöglichkeit zu zweit und entspannte, freundliche sowie immer erreichbare Vermieter. Top!
von René KohnAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Hallo, an erster Stelle möchten wir uns bei Familie Mouton, für die super nette Einführung ihres Wowa und Abwicklung bedanken, immer wieder gerne :-) Unsere 5 Tage auf Krautsand/Elbe waren verregnet, aber trotzdem für uns entspannend und gut. Lag wohl auch mit am schönen Wohnwagen 👍
von Christian MeyerOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit SEK-Bus
Alles war gut. Für die Einweisung in den Wagen nahm sich Micheal viel Zeit . Der Wagen ist in Top Zustand und es machte Spaß damit zu verreisen.
von Ralf FluckeSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Norderstedt