PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenNorderstedt

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Norderstedt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Norderstedt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hymer  Hymer Car
    99
    Hymer Car
    Steffi, Norderstedt
    4 bewertungen
    4
    4
    Hallo, ich gehöre nun auch in die „Liga“ der Vermietung meiner Besitzer und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin das optimale Wohnmobil für Städt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Capron Carado mit FT
    90
    Carado mit FT
    Steffi, Norderstedt
    4 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Campingfreunde, ich bin der Neue in der "Vermieterflotte" und ich bin ganz groß. Ich habe einen Alkoven und 6 Schlafplätze. Mit meiner gro… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby DeLuxe mitMover
    40
    DeLuxe mitMover
    Steffi, Norderstedt
    6 bewertungen
    0
    4
    Hallo, hier möchte ich mich im Auftrag meiner Besitzer für Sie vorstellen. Ich bin ein moderner, gut zu händelnder, in sehr gutem Zustand befindlicher… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby deLuxe455UF/Mov
    50
    deLuxe455UF/Mov
    André, Norderstedt
    1 bewertungen
    0
    4
    Hallo liebe Freunde des Campings, ich bin ein neuer Wohnwagen von Hobby. Ich bin der deLuxe 455 UF mit einem sehr gemütlichen und schicken modernen In… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | VW Shorty
    89
    Shorty
    Elisabeth , Norderstedt
    4 bewertungen
    4
    3
    Shorty ist ein sehr gepflegter T3 mit Hochdach mit original Westfalia Ausstattung. Kühlschrank, Kochgelegenheit, Vorhänge, Motor, alles noch so wie vo… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ahorn Theo
    99
    Theo
    Sonja und Christian, Norderstedt
    1 bewertungen
    5
    6
    Hallo liebe Interessenten :) wir möchten Euch Theo vorstellen. Theo ist ein super ausgestattes Wohnmobil mit viel Platz und mindestens genau so viele… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby Hobby UKFE 720
    60
    Hobby UKFE 720
    Timo, Norderstedt
    5 bewertungen
    0
    7
    Moin. Nun ist es jetzt schon ein Jahr her, wo wir uns unseren Traumwohnwagen zugelegt haben. Da wir ihn nicht so oft nutzen können, würden wir ihn ger… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Karmann  Weiße Perle
    100
    Weiße Perle
    Ines, Norderstedt
    4
    2
    Mit unserem neuen Karmann Dexter 580 Kastenwagen kannst du ganz entspannt deinen Campingtrip erleben. Unkompliziert und dank der kompakten Abmaße gut … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Reanult Greeny
    85
    Greeny
    Ines, Norderstedt
    5
    2
    Unser grüne Renault Trafic wird mit vollausgestatteter Campingbox vermietet. Er ist sparsam im Verbrauch und hat Anhängerkupplung und Kederschiene. Da… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ford Transit Custom  SEK-Bus
    89
    SEK-Bus
    Michael, Norderstedt
    8 bewertungen
    5
    4
    Einfach mal die Freiheit genießen, einsteigen und losfahren! Mit dem Camper da stehen bleiben, wo es schön ist. Er ist ganz in schwarz "gekleidet", … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | LMC  Elmo
    110
    Elmo
    Morena, Norderstedt
    3 bewertungen
    4
    4
    Elmo ist ein comfortables neues Wohnmobil mit allen Raffinessen für eure Reiseträume. Es bietet ausreichend Platz für 4 Personen zum Schlafen. In Elmo… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Hymer Archibald
    70
    Archibald
    Martin, Hamburg
    6
    6
    Moin Moin. Zur Vermietung steht unser Top Ausgestattetes Familien Wohnmobil, es ist kein neues Design Plastik Teil ,ein Mobil aus der Goldenen Hymer … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Volkswagen Karo Bomber
    60
    Karo Bomber
    Jens, Hamburg
    8 bewertungen
    4
    2
    Unser Camper ist einer der letzten "richtigen" Bullis und wurde 1980 als Krankenwagen in Belgien ausgeliefert. Davon ist aber, bis auf den Außenschein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Henstedt-Ulzburg von privat | Hymer Hymer Nordlicht
    80
    Hymer Nordlicht
    Bernd, Henstedt-Ulzburg
    6 bewertungen
    4
    4
    Unser Hymer Wohnmobil ist der ideale Reisebegleiter für bis zu 4 Personen. 2 Schlafplätze im komfortablen Hubbett und 2 Schlafplätze im Heck. In der … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Tangstedt von privat | Ford Ehren-Ford
    120
    Ehren-Ford
    Michael, Tangstedt
    1 bewertungen
    6
    6
    Komfortables Wohnmobil, auch für größere Familien geeignet. Drei von vier Plätzen der Sitzgruppe verfügen über Dreipunktgurte (ein Platz mit Beckengur… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | VW Shorty
89
Shorty
Elisabeth , Norderstedt
4 bewertungen
4
3
Shorty ist ein sehr gepflegter T3 mit Hochdach mit original Westfalia Ausstattung. Kühlschrank, Kochgelegenheit, Vorhänge, Motor, alles noch so wie vo… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Reanult Greeny
85
Greeny
Ines, Norderstedt
5
2
Unser grüne Renault Trafic wird mit vollausgestatteter Campingbox vermietet. Er ist sparsam im Verbrauch und hat Anhängerkupplung und Kederschiene. Da… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ford Transit Custom  SEK-Bus
89
SEK-Bus
Michael, Norderstedt
8 bewertungen
5
4
Einfach mal die Freiheit genießen, einsteigen und losfahren! Mit dem Camper da stehen bleiben, wo es schön ist. Er ist ganz in schwarz "gekleidet", … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Volkswagen Karo Bomber
60
Karo Bomber
Jens, Hamburg
8 bewertungen
4
2
Unser Camper ist einer der letzten "richtigen" Bullis und wurde 1980 als Krankenwagen in Belgien ausgeliefert. Davon ist aber, bis auf den Außenschein… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Henstedt-Ulzburg von privat | Hymer Hymer Nordlicht
80
Hymer Nordlicht
Bernd, Henstedt-Ulzburg
6 bewertungen
4
4
Unser Hymer Wohnmobil ist der ideale Reisebegleiter für bis zu 4 Personen. 2 Schlafplätze im komfortablen Hubbett und 2 Schlafplätze im Heck. In der … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Capron Carado mit FT
90
Carado mit FT
Steffi, Norderstedt
4 bewertungen
6
6
Hallo liebe Campingfreunde, ich bin der Neue in der "Vermieterflotte" und ich bin ganz groß. Ich habe einen Alkoven und 6 Schlafplätze. Mit meiner gro… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Ahorn Theo
99
Theo
Sonja und Christian, Norderstedt
1 bewertungen
5
6
Hallo liebe Interessenten :) wir möchten Euch Theo vorstellen. Theo ist ein super ausgestattes Wohnmobil mit viel Platz und mindestens genau so viele… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Hymer Archibald
70
Archibald
Martin, Hamburg
6
6
Moin Moin. Zur Vermietung steht unser Top Ausgestattetes Familien Wohnmobil, es ist kein neues Design Plastik Teil ,ein Mobil aus der Goldenen Hymer … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Tangstedt von privat | Ford Ehren-Ford
120
Ehren-Ford
Michael, Tangstedt
1 bewertungen
6
6
Komfortables Wohnmobil, auch für größere Familien geeignet. Drei von vier Plätzen der Sitzgruppe verfügen über Dreipunktgurte (ein Platz mit Beckengur… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Norderstedt

4.9/5 Exzellent
basierend auf 55 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit SEK-Bus
Michael ist einfach ein klasse Vermieter, der sich viel Zeit für eine Übergabe nimmt und geduldig alles erklärt. Der Camper selbst ist ein echtes Prachtstück, so gut wie neu und extrem gut gepflegt. So haben wir ihn auch behandelt und hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank, dass war hoffentlich nicht das letzte Wochenende mit dem SEK-Bus!
von Daniel SchaeferMai 2020
Eine großartige Erfahrung mit Ferien-Traum-Camper
Absolut Top! Perfekte Übergabe und wunderbares Wohnmobil! Absolut zu empfehlen!
von Christoph EggertAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit 2WinAutom.Gaswa
Wir hatten unser erstes Wohnmobil-Abenteuer als Camping-Neulinge zwei Wochen lang in Südnorwegen. Wir waren überrascht über das Platzangebot des Fiat Pössl 2Win. Für zwei Personen vollkommen ausreichendes Fahrzeug und tolle kompakte Größe. Steffi hat bei der Übergabe des Campers die Funktionen umfassend erklärt, so dass wir es als Neulinge auch verstanden haben. Das Fahrzeug war in sehr gutem Zustand, sauber, alle Geräte haben einwandfrei funktioniert, so dass wir auf der Reise keinerlei Probleme hatten. Bei einer telefonischen Nachfrage antwortete Steffi umgehend. Dies war ein wunderschöner Urlaub, der uns auch wegen dem Fahrzeug und Steffi in Erinnerung bleiben wird.
von Roman Bachhuber Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dicki
Absolut nette und unkomplizierte Besitzer. Dicki durfte uns ein Wochenende an die Ostsee begleiten und es war ein tolles Abenteuer. Man sollte tatsächlich mehr Reisezeit einplanen - aber bekanntlich ist ja der Weg das Ziel. Der Innenbereich ist total gut genutzt, so das wir alle -inklusive unsere 3 Hunde - angenehme Nächte hatten. Ein Wort für Dicki —-> TOP ‼️
von Bettina KrupkaSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hymer Car
Sehr aufmerksame und zuvorkommende Vermieterin; ausgesprochen umfangreiche und vor allem sehr hilfreiche Einweisung; in allen Fragen und Belangen überaus kompetent; Hilfsbereitschaft, Flexibilität und vor allem Zuverlässigkeit zeichnen die Vermieterin ganz besonders aus FAZIT: eine super tolle und unbedingt empfehlenswerte Vermieterin! ...und ganz nebenbei: der Camper war auch klasse und 1a in Schuss!!
von Michel KasbohmSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Hymer Car
Sehr schöner neuer Camper der mit allem ausgestattet ist was man benötigt. Steffi und André sind zwei ganz tolle und hilfsbereite Menschen. Bei der Übernahme des Fahrzeugs erklärte uns Steffi alles was wir beachten und wissen müssen. Sie betonte auch mehrfach, dass wir sie jederzeit kontaktieren können und sollen wenn etwas unklar ist bzw. wenn etwas nicht funktioniert. Bei einer kleinen Probefahrt gibt Steffi gerne hilfreiche Tipps die gerade für Fahrer*innen mit weniger Erfahrung im Fahren grösserer Fahrzeuge sehr hilfreich sind. Alles in allem suuuuuper ;) wir können jedem bedenkenlos empfehlen bei Steffi und André einen Camper zu mieten.
von Benjamin DiersJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Moderner, gut ausgestatteter Wohnwagen mit ungewöhnlich vielen und großen Staufächern. Kompakt aber groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Sehr praktisch ist der außenliegende Gasanschluß für den Grill. So kann man Kaffee und Rühreier machen ohne die Langschläfer-Familie zu wecken. Ankuppeln ist mit dem Mover ein Traum, auch auf nem Stoppelfeld. Sehr empfehlenswert, Danke Steffi. Gerne wieder.
von Oliver OldachAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit DeLuxe mitMover
Schöner und praktischer Wohnwagen für zwei Personen. Ausstattung des Wohnwagen ist sehr gut. Abwicklung und Service waren top! Vielen Dank.
von Thomas RathckeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit SEK-Bus
Alles hat bestens geklappt. Danke!
von Michel GeriesAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Carado mit FT
Super nette Vermieter und ein tolles gepflegtes Wohnmobil.
von Ilske PieperMai 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Norderstedt