PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenNordermeldorf

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Nordermeldorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Nordermeldorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Nordermeldorf von privat | Ducato - Miller Friese
    70
    Friese
    Andreas, Nordermeldorf
    12 bewertungen
    4
    2
    Als leidenschaftliche Camper vermieten wir unser Ducato 180 Multijet Wohnmobil, komplett das heißt: mit allem notwendigem Besteck, Teller- Tassen - Pö… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Meldorf von privat | Bürstner Liesbeth
    60
    Liesbeth
    Jörg , Meldorf
    1 bewertungen
    4
    2
    Durch die Bauweise sehr geräumiges und helles WoMo. Allerdings erfordert die deutliche Breite (ähnlich einem LKW) des Fz's, einiges an Routine und fah… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nindorf von privat | Chausson Lumi Womo
    100
    Lumi Womo
    Alexander, Nindorf
    1 bewertungen
    4
    4
    Dieses schöne Wohnmobil hat eine tolle Aufteilung und eignet sich auch für Familien mit zwei Kindern. Auf Wunsch kann ich sogar ein Reisekinderbett zu… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nindorf von privat | Knaus   Knaus Blue Line
    30
    Knaus Blue Line
    Elsa , Nindorf
    5 bewertungen
    0
    4
    Ich vermiete meinen sehr gepflegten und handlichen Wohnwagen mit einer tollen Ausstattung. Ideal für 3-4 Personen. 2 Sitzecken die zu Betten umgebaut … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Nordermeldorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Meldorf von privat | Bürstner Liesbeth
60
Liesbeth
Jörg , Meldorf
1 bewertungen
4
2
Durch die Bauweise sehr geräumiges und helles WoMo. Allerdings erfordert die deutliche Breite (ähnlich einem LKW) des Fz's, einiges an Routine und fah… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Nordermeldorf

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Friese
Alles war perfekt und unkompliziert. Super Einweisung vom Vermieter, klasse Wohnmobil mit toller Ausstattung und ordentlich PS. Brauchten nur unsere Sachen in das Womo packen und los gings. Auch die Rückgabe funktionierte problemlos und unkompliziert. War toller Urlaub.
von Walter KerblerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Friese
Sehr freundlicher Vermieter. Der Camper ist mit allem ausgestattet, was man für einen Roadtrip durch Schweden benötigt. Und Dank der gut durchdachten und sortierten Aufteilung fühlt man sich mit 2 Menschen sehr wohl. Auch die Fahreigenschaften sind hervorragend und Dank der guten Ausstattung mit Navi für Europa und 2 Rückfahrkameras macht das Fahren zu jeder Zeit Spaß. Wir empfehlen den Camper und kommen bei einem unserer nächsten Urlaube gerne wieder darauf zurück.
von Markus JäckelsAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Friese
Tolles womöglich alles drin was man braucht umd auch nicht braucht. Vermiete supernett sympathisch,gerne wieder.
von Jörg Schulz Juli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Friese
Das Womo war in ausgezeichnetem Zustand und gut gepflegt. Zwar entsprechen Lenkverhalten und Straßenlage dem typischen Standard eines Fiat Ducato, sind also alles andere als optimal, aber der starke Motor ist eine Wohltat. Die Detailausstattung zeigt, daß der Eigner selbst erfahrener Camper ist. Einzig die Audioanlage, vor allem das urtümliche Radio ist grottenschlecht und passt einfach nicht zu der ansonsten wirklich sehr detaillierten und komfortablen Gesamtausstattung. Insgesamt würden wir das Fahrzeug jedoch jederzeit wieder mieten. Vielen Dank Andreas
von Michael DeistOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Friese
Wohnmobil lässt keine Wünsche offen. Man merkt das Vermieter sehr große eigene Jahre lange Camping Erfahrung hat. Auf dem letzten Campingplatz auf dem wir waren wurden wir um die Ausstattung beneidet. Es findet sich alles was man auch nur eventuell brauchen könnte. - Backofen, Gas- und Holzkohlegrill, Friteuse, Raclette, Gas- und Elektrotoaster sowie Schnellkochtopf vorhanden. Markise lässt sich zusätzlich zum Vorzelt umbauen. Daneben noch mehr als notwendige Staufächer und Schränke vorhanden. Wir hatten zuerst bedenken weil Sat Anlage nicht automatisch ist, sondern seperate Sat-Schüssel mit Stativ, die man Vorort selber justieren muss. Das erwies sich aber schnell als Vorteil, da wir auf einem Platz unter Bäumen standen, so konnten wir die Sat Schüssel unabhängig vom Wohnmobil so stellen konnten das wir Empfang hatten. Die Smartfone Apps die uns der Vermieter zur Justierung der Schüssel nannte waren Super hilfreich. Andere Mitcamper mit Dach SAT hatten keinen Empfang. Kurzum tolles Wohnmobil.
von Martin HarsAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Friese
Wir sind sehr nett und freundlich empfangen worden .Andreas stellte uns sein Fahrzeug bereit und wir bekamen eine Einweisung . Auch bei dieser Einweisung lief alles problemlos und sehr locker ab . Da der Wagen wirklich komplett ausgestattet ist brauchten wir nur noch unser Zeug einpacken und los ging die Reise .Nach 16 Tagen Scandinavien Rundreise war unser erster Urlaub im WoMo leider zu ende. Die Rückgabe bei Andreas verlief genauso unkomplieziert wie die Übernahme . Ein Toller Vermieter , ein Tolles Auto und ein Toller Urlaub .Wir würden 6 Sterne vergeben . Danke dafür .
von Thomas HartmannJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Friese
Den vorigen Kommentaren (Radio flop, Motor, Fahreigenschaften, Ausstattung top) ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Hervorheben möchten wir, dass Andreas tatsächlich sehr nett, entgegenkommend und kompetent ist, manchen guten Rat geben kann und bei Fragen blitzschnell antwortet. Für mich (groß, schwer) hätte die Matratze von höherer Qualität sein dürfen. Friese kommt halt in die Jahre, ist aber topp in Schuss und wird sicher noch so manchen schönen Urlaub möglich machen.
von Thomas SedemundOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Friese
Zuverlässiges WoMo. Netter Kontakt. Gerne wieder.
von Mario RehmkeSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Friese
Spitzenwohnmobil ! Wir waren damit wieder in Meck-Pomm. , diesmal an der Ostsee. Alles drin was man man braucht und super Beschreibungen mit Foto´s zur Bedienung.
von Uwe PetersSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Friese
Ein klasse Fahrzeug, alles an Bord was man braucht! Leider konnten wir Wetterbedingt vieles davon nicht brauchen. Leider! Besonders Toll die Fahreigenschaften dank des starken Motors. Immer gerne wieder!
von Fred WinkelsMai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Nordermeldorf