PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Nienhagen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Nienhagen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Nienhagen von privat | Land Rover Atreju Defender
    90
    Atreju Defender
    Stefan, Nienhagen
    5 bewertungen
    5
    4
    ** Offroad in Island - wir selbst überlegen im Sommer 2021 mit Atreju in Island Urlaub zu machen. Eventuell hat jemand Interesse im Zeitraum von ca. A… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Doberan von privat | Mercedes  Sprinter  Kasten  Schneckenpost
    80
    Schneckenpost
    Makro , Bad Doberan
    1 bewertungen
    3
    2
    Ich vermiete mein geliebtes und sehr Liebevoll professionelles Selbstausgebautes Wohnmobil das zum Reisen und Verweilen einlädt. Es sind keine Tiere g… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Doberan von privat | Mercedes Benz grüner Eisbär
    80
    grüner Eisbär
    Stephan, Bad Doberan
    4 bewertungen
    4
    4
    Unterwegs mit dem grünen Eisbären. Beschreibung: grundsolides Fahrzeug, im technisch guten Zustand, bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die S… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rostock von privat | VW VW T5 Hochdach
    39
    VW T5 Hochdach
    Alexander, Rostock
    2
    2
    Entspannter ist reisen kaum möglich: Mit einem Automatik DSG Getriebe und einem durchschnittlichen Verbrauch von ca. 9L - trotz 140 PS und Klimaanlage… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Doberan von privat | Peugeot Schwarze Schafe
    89
    Schwarze Schafe
    Michael , Bad Doberan
    8 bewertungen
    2
    2
    Wir vermieten unser Wohnmobil!!! GANZJÄHRIG ein Preis!! * 89,00 €/Tag * 800,00€ Kaution HUND ERLAUBT!!!! Inklusive Gas, Frischwasser, Wczeug… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rostock von privat | Hobby Hobby SFE 440
    30
    Hobby SFE 440
    Sebastian, Rostock
    1 bewertungen
    0
    4
    Ich vermiete diesen schönen Hobby SFE 440 De Luxe mit allem Campingzubehör das ich besitze. Die Sitzecke ist umklappbar und das Bett hat dann ein Maß… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rostock von privat | Sunlight IRMA
    100
    IRMA
    Anne & Matthias, Rostock
    4 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Interessenten, wenn ihr auf der Suche nach einer Alternative zum Hotelurlaub seid oder als Camper die Vorzüge eines Alkoven kennenlernen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rostock von privat | VW Paule
    50
    Paule
    Susanne , Rostock
    2 bewertungen
    3
    2
    Paule ist ein Surferbus durch und durch... der Ausbau ist geplant für mich als kitesurfer (und noch immer in der Weiterentwicklung) Ein Unikum 🙂 Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Nienhagen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Rostock von privat | VW VW T5 Hochdach
39
VW T5 Hochdach
Alexander, Rostock
2
2
Entspannter ist reisen kaum möglich: Mit einem Automatik DSG Getriebe und einem durchschnittlichen Verbrauch von ca. 9L - trotz 140 PS und Klimaanlage… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Rostock von privat | VW Paule
50
Paule
Susanne , Rostock
2 bewertungen
3
2
Paule ist ein Surferbus durch und durch... der Ausbau ist geplant für mich als kitesurfer (und noch immer in der Weiterentwicklung) Ein Unikum 🙂 Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Rostock von privat | Sunlight IRMA
100
IRMA
Anne & Matthias, Rostock
4 bewertungen
6
6
Hallo liebe Interessenten, wenn ihr auf der Suche nach einer Alternative zum Hotelurlaub seid oder als Camper die Vorzüge eines Alkoven kennenlernen … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Nienhagen

4.6/5 Exzellent
basierend auf 26 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Atreju Defender
Tolles Erlebnis! Super netter Kontakt und einwandfreie Einweisung in den Defender und mit großer Auswahl an Equipment wie Grill, etc. ausgestattet worden. Der Wagen fährt sich auch über längere Strecken super. Durch die Umbauten hat man quasi überall im Wagen Strom (12V oder USB) und eine kleine Küche ist auch immer mit dabei. Das Dachzelt ist bequem, geräumig und zu zweit überraschend schnell auf- und abzubauen. Waren vier Tage wildcampen und hatten trotz Regen mit dem Wagen viel Spaß. Gerne wieder. Große Empfehlung.
von Bastian Leimkühler Juni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Fortuna
Alles war bestens. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
von Tobias PissullaJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Winwin
Der Camper war genauso wer jedweder Austausch mit Heiner und Geti Prüser super! Unkompliziert und freundlich in allen Belangen. Der Camper selbst ist top ausgestattet gewesen und hat nichts zu wünschen übrig gelassen. Da konnte auch das Malheur, dass uns während der Fahrt ein Solar-Panel abhanden gekommen ist, nicht trüben. Immer wieder gerne!
von Patrick SeegersJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Atreju Defender
Unsere Kinder haben die Ferien mit dem Landrover sehr genossen: mehr Aussicht! Ich habe die Nächte im Dachzelt genossen: so viel Platz! Das Vordach mit dem zusätzlichen Zelt: sehr praktisch :-) Der Rover ist prima gewartet, läuft zuverlässig und sehr nette Vermieter – nur zu empfehlen!
von Christoph MusyAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Winwin
Alles super funktioniert. Ausführliche Einweisung inkl. Hilfsblätter für alle Fälle.
von JannesMai 2020
Eine großartige Erfahrung mit Eura
Abwicklung und Übergabe des Wohnmobils war super. Wir konnten das Wohnmobil sogar einen Tag vorher abholen. Was ja nicht selbst verständlich ist. Dafür gibt es ein großes Dankeschön! Nun da das Mobil schon etwas betagt war gab es kleinere Mängel die mal mehr, mal weniger nervig war. Wie z.B die ständig aufgehende Schranktür, abgehenden Türgriff vom Sanitärbereich und eine Lampe die nur durch anklopfen auf geleutet hat. Wie gesagt es ist ein betagtes Wohnmobil gewesen bei dem das schon mal vorkommen kann. Aber sonst lief das Wohnmobil einwandfrei und hat uns überall in Norwegen hingebracht ohne liegen zu bleiben. Wären die kleinen nervigen Sachen nicht gewesen hätte ich 5 Sterne gegeben so sind es leider nur 4 Sterne.
von Manfred BennekeJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Winwin
Wir waren als kleine Familie eine Woche mit Winwin unterwegs und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war perfekt, Übergabe, Auto+Ausstattung und Rückgabe alles tadellos. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit, sehr empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder bei Geti und Heiner mieten. Danke nochmals für den schönen Urlaub!
von Sonja PeukerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Winwin
☀️ Besichtigung, Einweisung, Probefahrt und Übergabe entspannt und unkompliziert ☀️ Vermieterin und Vermieter freundlich und jederzeit ansprechbar, auch bei Fragen von unterwegs ☀️ Womo für zwei Personen komfortabel und geräumig, mit viel Stauraum und guten Fahreigenschaften ☀️ Wir hatten einen tollen Urlaub und würden den Winwin immer wieder mieten.
von Ellen BrutschkeJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Toms Bürstner
Es war ein tolles Erlebnis - der Vermieter ist sehr zuverlässig und jederzeit ansprechbar - ich hatte nicht richtig aufgepasst, und ein Problem, ein Anruf und alles war gut - mit Kompetenz und Freundlichkeit, was mich sehr gefreut hat. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand, ich konnte alles ohne Probleme nutzen, prima! Der techn. Zustand des Kampers ist einwandfrei, er läuft so sauber auf der Straße, hat Spaß gemacht. Übernahme und Rückgabe waren sehr entspannt und es wurde alles was notwendig war, besprochen. Schnell, Kompetent, Freundlich! Hier werde ich beim nächsten mal gerne wieder anfragen - DANKE! -- Zu den Mitarbeitern in der Zentrale: eine tolle Truppe!!! So was freundliches und kompetentes in der Abwicklung - toll!! Alle waren jederzeit informiert und sehr behilflich - ich glaube schon deutlich über das zu erwartende hinaus! DANKE! Gern wende ich mich bei solchem Service wieder an Euch. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kontakt mit PaulCamper!
von Bernhard SengJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Winwin
Top Fahrzeug, bestens ausgestattet, sodass wir einen tollen Urlaub verleben durften. Sehr herzliche und liebenswerte Vermieter haben mich als Wohnmobil-Novizen geduldig und umfassend eingewiesen. Immer gerne wieder.
von Daniel EcksAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Nienhagen