PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Nienhagen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Versicherung
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Nienhagen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bad Doberan von privat | Volkswagen Blue Marlin
    70
    Blue Marlin
    Erik, Bad Doberan
    5 bewertungen
    2
    2
    Die letzten Jahre sind wir zu dritt (2 Erwachsene, 1 kleines Kind) damit gereist (längste Reise - 2 Monate), haben ihn aber auch im Alltag genutzt. De… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Doberan von privat | Peugeot Schwarze Schafe
    89
    Schwarze Schafe
    Michael , Bad Doberan
    3
    3
    Wir vermieten unser Wohnmobil!!! GANZJÄHRIG ein Preis!! * 89,00 €/Tag * 800,00€ Kaution Inklusive Gas (1x11Kg,1x5Kg), Frischwasser, Wczeug, A… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rostock von privat | VW Paule
    50
    Paule
    Susanne , Rostock
    3
    2
    Paule ist ein Surferbus durch und durch... der Ausbau ist geplant für mich als kitesurfer (und noch immer in der Weiterentwicklung) Ein Unikum 🙂 Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rostock von privat | Sunlight T68 SUNlight T68
    100
    SUNlight T68
    Reiner aus HRO, Rostock
    5
    4
    super schöner neu Camper für bis zu 5 Personen, mit allen drum und dran mit Hubbett SONDERAUSSTATTUNG: » Klimaanlage Fahrerhaus manuell » Beifahrer-Ai… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Nienhagen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Bad Doberan von privat | Volkswagen Blue Marlin
70
Blue Marlin
Erik, Bad Doberan
5 bewertungen
2
2
Die letzten Jahre sind wir zu dritt (2 Erwachsene, 1 kleines Kind) damit gereist (längste Reise - 2 Monate), haben ihn aber auch im Alltag genutzt. De… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Nienhagen

4.3/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Winwin
☀️ Besichtigung, Einweisung, Probefahrt und Übergabe entspannt und unkompliziert ☀️ Vermieterin und Vermieter freundlich und jederzeit ansprechbar, auch bei Fragen von unterwegs ☀️ Womo für zwei Personen komfortabel und geräumig, mit viel Stauraum und guten Fahreigenschaften ☀️ Wir hatten einen tollen Urlaub und würden den Winwin immer wieder mieten.
von Ellen BrutschkeJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Winwin
Top Fahrzeug, bestens ausgestattet, sodass wir einen tollen Urlaub verleben durften. Sehr herzliche und liebenswerte Vermieter haben mich als Wohnmobil-Novizen geduldig und umfassend eingewiesen. Immer gerne wieder.
von Daniel EcksAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Winwin
Die Kommunikation lief hervorragend. Das Mobil ist sehr sauber und gepflegt. Außerdem ist das Mobil wirklich mit allem was man für den Komfort benötigt ausgestattet.Der Wagen lässt sich sehr angenehm fahren. Er ist relativ leise und hat einen Tempomaten. Wenn es nachts kalt wird hilft die Standheizung aus. Heiner und Grete haben wirklich alles bedacht und sind sehr freundliche Vermieter. Ich würde jederzeit wieder bei den beiden mieten. Danke!
von Johannes FaberApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Winwin
Tolles Wohnmobil mit Top-Ausstattung. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie nehmen sich viel Zeit, alles zu erklären. Die Kommunikation, die Einweisung und die Vertragsangelegenheiten verliefen reibungslos und unkompliziert ab. Wir hatten eine tolle Zeit - 5 Sterne und ein "Dankeschön" dafür!
von Timm StaeglichOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Fortuna
Alles war bestens. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
von Tobias PissullaJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Winwin
Der Camper war genauso wer jedweder Austausch mit Heiner und Geti Prüser super! Unkompliziert und freundlich in allen Belangen. Der Camper selbst ist top ausgestattet gewesen und hat nichts zu wünschen übrig gelassen. Da konnte auch das Malheur, dass uns während der Fahrt ein Solar-Panel abhanden gekommen ist, nicht trüben. Immer wieder gerne!
von Patrick SeegersJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Toms Bürstner
Es war ein tolles Erlebnis - der Vermieter ist sehr zuverlässig und jederzeit ansprechbar - ich hatte nicht richtig aufgepasst, und ein Problem, ein Anruf und alles war gut - mit Kompetenz und Freundlichkeit, was mich sehr gefreut hat. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand, ich konnte alles ohne Probleme nutzen, prima! Der techn. Zustand des Kampers ist einwandfrei, er läuft so sauber auf der Straße, hat Spaß gemacht. Übernahme und Rückgabe waren sehr entspannt und es wurde alles was notwendig war, besprochen. Schnell, Kompetent, Freundlich! Hier werde ich beim nächsten mal gerne wieder anfragen - DANKE! -- Zu den Mitarbeitern in der Zentrale: eine tolle Truppe!!! So was freundliches und kompetentes in der Abwicklung - toll!! Alle waren jederzeit informiert und sehr behilflich - ich glaube schon deutlich über das zu erwartende hinaus! DANKE! Gern wende ich mich bei solchem Service wieder an Euch. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kontakt mit PaulCamper!
von Bernhard SengJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Toms Bürstner
Die kurze Zeit war einfach super, wir haben das genossen. Echt toll, wir können Natalia nur weiter empfehlen.
von Hans-Joachim HamelmannOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Winwin
Das Wohnmobil ist in einem perfekten Zustand, alles hat einwandfrei funktioniert. Wir waren zu viert mit unseren beiden Kindern unterwegs, das Womo hatte für uns die ideale Größe. Familie Prüser hat uns bestens informiert und toll betreut.
von ChristianAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Eura
Abwicklung und Übergabe des Wohnmobils war super. Wir konnten das Wohnmobil sogar einen Tag vorher abholen. Was ja nicht selbst verständlich ist. Dafür gibt es ein großes Dankeschön! Nun da das Mobil schon etwas betagt war gab es kleinere Mängel die mal mehr, mal weniger nervig war. Wie z.B die ständig aufgehende Schranktür, abgehenden Türgriff vom Sanitärbereich und eine Lampe die nur durch anklopfen auf geleutet hat. Wie gesagt es ist ein betagtes Wohnmobil gewesen bei dem das schon mal vorkommen kann. Aber sonst lief das Wohnmobil einwandfrei und hat uns überall in Norwegen hingebracht ohne liegen zu bleiben. Wären die kleinen nervigen Sachen nicht gewesen hätte ich 5 Sterne gegeben so sind es leider nur 4 Sterne.
von Manfred BennekeJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Nienhagen