PaulCamper

Wohni in Nienborstel

Nienborstel, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
Jani und Maike
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
5 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Jani und Maike über Wohni


Wir vermieten unseren traumhaft schöner Hobby 540 kmfe Excellent

Unser Wohni ist ein sehr gepflegter , neuwertiger Wohnwagen mit 2,30m Breite und einem zulässigen Gesamtgewicht von 1.500kg.

Das französische Bett hat die Maße 2,00 x 1,35m und die Etagenbetten sind 1,90 x 0,70m groß . Die Sitzgruppe könnte mit ein paar Handgriffen noch für eine weitere Person umgebaut werden.

Die komfortable und großzügige Küche besitzt einen 135 l Kühlschrank und ist komplett für fünf Personen incl Elektrogrill ausgestattet.

Ein moderner Waschtisch neben dem Doppelbett sowie eine bequeme Banktoilette in einem separaten Raum sind vorhanden.

Ein 2er e-Bike-Träger ist auf der Deichsel und ein zusätzlicher 2er Fahrradträger ist am Heck montiert.
Die Markise lässt sich leicht mit zwei Leuten aufbauen.Bei Bedarf wird mit ein paar geschickten Handgriffen aus der Markise ganz schnell ein geschlossenes Vorzelt .
Für die Romantiker unter euch , liegt sogar noch eine Lichterkette dabei.

Ihr braucht nur noch Wäsche und Lebensmittel einpacken und schon kann der Urlaub losgehen.

Basisdaten zu Wohni

  • MarkeHobby 540 kmfe
  • ModellExcellent
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge7.443 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe2.594 mm
  • Erstzulassung24.06.2015
  • StandheizungNein

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Fahrradträger für vier Räder ,Fußbodenheizung , elektrische Zusatzheizung, DVBT Fernsehen, Markisenvorzelt , Etagenbetten ,Bettdecken und Kissen

So ist Wohni ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Bettgröße (LxB cm): 135x200, 70x190
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • TV

Weitere Ausstattung

Schlafgelegenheiten für 5 Personen.
uvm

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
49,00 €/Nacht ab 4 Nächte

Mietvoraussetzungen für Wohni

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Wir bieten Euch eine Endreinigung für 50€ an.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

12 Erfahrungsberichte

Stefan Bruns
Sep.. 2019
Sehr schöner Wohnwagen. Ist alles drinnen was man sich wünscht. Und der Kühlschrank ist der Hammer ! Das darf sich auch wirklich Schrank nennen.
Die Vermieter sind sehr entspannt ... Echt super.
Wenn ich wieder einen Wohnwagen miete, dann diesen hier !

6 von 5 Sternen :-)
Sabrina Glock
Sep.. 2019
Ein toller Urlaub mit einem super Wohni von Jan&Family! Abwicklung&Service hervorragend; immer wieder gerne! Herzlichen Dank.
Sebastian Lindner
Aug.. 2019
Sehr schöner Wohnwagen, super ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt.
Ulrik Kremin
Juli. 2019
Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll mit der Bewertung. Der erste Kontakt bei der Buchung war schon absolut Top. Am Tag der Übergabe von Wohni wurden wir herzlichst von Jan und Maike empfangen und gleich wie gute Freunde behandelt. Es gab eine Einweisung und Erklärung wo sich alles im Wohnwagen befindet und funktioniert. Der Wohnwagen befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist sehr vorbildlich ausgestattet. Die Zeit mit dem Wohnwagen war eine echte Erholung für uns da wir nur noch unsere Klamotten und Lebensmittel brauchten. Noch besser war die Rückgabe vom Wohnwagen bei Jan und Maike. Wir haben noch 2 Stunden mit ihnen verbracht und uns sowas von super mit der ganzen Familie unterhalten. Ich kann den Wohnwagen und besonders Jan und Maike als Vermieter nur empfehlen. Wenn ich könnte würde ich den beiden 10 Sterne geben. 1000 dank an euch beide. 👍👍👍👍👍👍👍👍
Ulrich Voelker
Juni. 2019
Super in Komfort und Ausstattung. Alles drin und dran und drum was man gebrauchen kann! Toll auch das Vorzelt. Das Aufbauen ist Erlebnisurlaub und hat man es fertig - Genuß pur.
Schade, dass man nur 5 Sterne geben kann, wir würden auch mehr geben :-)
Michael Sievers
Apr.. 2019
Ein toller Wohnwagen mit Komplettausstattung. Tasche rein - losfahren. Sehr nette vermieter. Unkompliziert und kooperativ. Abwicklung war problemlos. Gute Übergabe und Einweisung. Alles perfekt. Vielen Dank und immer wieder gerne.
Tim Honrath
Okt.. 2018
Perfekte Vermieter, perfekter Wohnwagen!!! Der Wohnwagen ist wie neu, luxuriös und mit allem ausgestattet, was man braucht. Und noch mehr, einfach anhängen und losfahren. Nochmal vielen Dank!!!! Auch von Noah und Jonas. Wir buchen wieder. Wenn ich könnte hätte ich am liebsten 6 Sterne vergeben.
Roman Permann
Sep.. 2018
Ich möchte gar nicht so bewerten, wie es Wohni verdient, da wir nur noch mit Wohni verreisen möchten und natürlich keine Konkurrenten haben wollen. Die Ausstattung des Wagens ist der Hammer, es gibt alles, von Toilettenpapier über Salz, Geschirr; Besteck, Töpfe, Wasserkocher, Kaffemaschine, Pfanne und sogar Spüli mit Schwamm.....aus Bekanntenkreis wissen wir, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich habe einen halben Korb weniger mitnehmen müssen. Unsere Freunde haben uns um das Vorzelt einfach nur beneidet, sehr schnell und einfach im Aufbau und echt Gross. Bei Regenwetter finden locker 12 Personen Schutz. Die Fußbodenheizung muss erwähnt werden, da haben wir zeitweise die Sachen der Kinder getrocknet. Die Umrüstung auf die Elektroheizung ist mega, da dann Gas nicht benutzt werden muss. Fazit: Meike und Jan sind echt die Besten die wir abbekommen konnten als Vermieter des Wohnmobils. Das war unser erstes Mal und wir sagen nur noch mit Wohni, LG Kinga und Roman
Steffen Wieck
Sep.. 2018
Nach einer wahnsinnig herzlichen Begrüssung wurde uns der wirklich schöne Wohnwagen erklärt und alles gezeigt. Wir können ihn nur weiterempfehlen und die Familie auch :-))
Christiane Konstanczuk
Sep.. 2018
Sehr nette, freundliche und unkomlizierte Vermieter! Der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand mit guter Ausstattung.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr empfehlenswert!

Vermieter: Jani und Maike

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Wohni

Andere Wohnmobile in Nienborstel mieten