PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenNienborstel

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Nienborstel ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Versicherung
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Nienborstel & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Nienborstel von privat | Hobby Ohrti
    55
    Ohrti
    Henning Ohrt, Nienborstel
    6 bewertungen
    0
    6
    Liebe Camperfreunde! Wir vermieten unseren sehr schönen Hobby 545 kmf De Deluxe, da wir ihn leider einfach zu selten selbst nutzen können. Unser Woh… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nienborstel von privat | Hobby 540 kmfe Wohni
    49
    Wohni
    Jani und Maike, Nienborstel
    10 bewertungen
    0
    5
    Wir vermieten unseren traumhaft schöner Hobby 540 kmfe Excellent Unser Wohni ist ein sehr gepflegter , neuwertiger Wohnwagen mit 2,30m Breite und e… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Remmels von privat | Hobby "Uns Hobby"
    115
    "Uns Hobby"
    Birgit, Remmels
    13 bewertungen
    4
    4
    Wir sind die Familie Maschmann und freuen uns, unseren Camper “Uns Hobby” mit reiselustigen Mietern zu teilen. Denn hier könnt ihr unser Wohnmobil 2.0… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Beringstedt von privat | Ford Ella
    90
    Ella
    Martin, Beringstedt
    4 bewertungen
    4
    3
    Unsere Ella ist voll ausgestattet und bietet neben Schlafplätzen für 3 Personen auch allerhand zusätzliche Extras, die nicht selbstverständlich sind. … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Haale von privat | Beyerland Wohni
    30
    Wohni
    Hendrik, Haale
    7 bewertungen
    0
    2
    Hallo Ich bin Wohni! Wie es sich als kleiner Wohnwagen gehört, freue ich mich immer, wenn ich neue Ecken und Länder kennenlernen darf. Bei mir sind 2 … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Nienborstel und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Nienborstel

5/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Sehr schöner Wohnwagen, super ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt.
von Sebastian LindnerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ohrti
Toller, großer und gepflegter Wohnwagen. Henning und Andrea sind supernette Vermieter....besser geht es nicht. Immer gerne wieder.
von Britta RodewaldAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Ein toller Wohnwagen mit Komplettausstattung. Tasche rein - losfahren. Sehr nette vermieter. Unkompliziert und kooperativ. Abwicklung war problemlos. Gute Übergabe und Einweisung. Alles perfekt. Vielen Dank und immer wieder gerne.
von Michael SieversApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll mit der Bewertung. Der erste Kontakt bei der Buchung war schon absolut Top. Am Tag der Übergabe von Wohni wurden wir herzlichst von Jan und Maike empfangen und gleich wie gute Freunde behandelt. Es gab eine Einweisung und Erklärung wo sich alles im Wohnwagen befindet und funktioniert. Der Wohnwagen befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist sehr vorbildlich ausgestattet. Die Zeit mit dem Wohnwagen war eine echte Erholung für uns da wir nur noch unsere Klamotten und Lebensmittel brauchten. Noch besser war die Rückgabe vom Wohnwagen bei Jan und Maike. Wir haben noch 2 Stunden mit ihnen verbracht und uns sowas von super mit der ganzen Familie unterhalten. Ich kann den Wohnwagen und besonders Jan und Maike als Vermieter nur empfehlen. Wenn ich könnte würde ich den beiden 10 Sterne geben. 1000 dank an euch beide. 👍👍👍👍👍👍👍👍
von Ulrik KreminJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ohrti
Eine super liebe und zuvorkommende Familie und ein ganz toller Wohnwagen, der alles hat, was man sich zum campen wünscht! Wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen und empfehlen!
von Felicia MoeltznerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Sehr nette, freundliche und unkomlizierte Vermieter! Der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand mit guter Ausstattung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr empfehlenswert!
von Christiane KonstanczukSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Super in Komfort und Ausstattung. Alles drin und dran und drum was man gebrauchen kann! Toll auch das Vorzelt. Das Aufbauen ist Erlebnisurlaub und hat man es fertig - Genuß pur. Schade, dass man nur 5 Sterne geben kann, wir würden auch mehr geben :-)
von Ulrich VoelkerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ohrti
Sehr freundliche Vermieter, alles bestens, wir buchen gerne wieder !
von Frank TessinJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Ich möchte gar nicht so bewerten, wie es Wohni verdient, da wir nur noch mit Wohni verreisen möchten und natürlich keine Konkurrenten haben wollen. Die Ausstattung des Wagens ist der Hammer, es gibt alles, von Toilettenpapier über Salz, Geschirr; Besteck, Töpfe, Wasserkocher, Kaffemaschine, Pfanne und sogar Spüli mit Schwamm.....aus Bekanntenkreis wissen wir, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich habe einen halben Korb weniger mitnehmen müssen. Unsere Freunde haben uns um das Vorzelt einfach nur beneidet, sehr schnell und einfach im Aufbau und echt Gross. Bei Regenwetter finden locker 12 Personen Schutz. Die Fußbodenheizung muss erwähnt werden, da haben wir zeitweise die Sachen der Kinder getrocknet. Die Umrüstung auf die Elektroheizung ist mega, da dann Gas nicht benutzt werden muss. Fazit: Meike und Jan sind echt die Besten die wir abbekommen konnten als Vermieter des Wohnmobils. Das war unser erstes Mal und wir sagen nur noch mit Wohni, LG Kinga und Roman
von Roman PermannSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ohrti
Es war eine wundervoll erholsame Zeit in dem wirklich schönen Wohnwagen der Familie Ort! Der Wohnwagen isr perfekt ausgestattet, sehr gepflegt und der große Kühlschrank ist ein weiteres, unschlagbares Plus. Der Kontakt zu den Orths war sehr gut, hilfreich und auch hier ein dicker Bonuspunkt: Weil wir keine Anhängerkupplung haben, hat Hennig uns den Wohnwagne gegen einen völlig akzeptalen Aufpreis zum Campingplatz gebracht und wieder abgeholt. Mehr Service geht nicht :-) Wir können das Komplettpaket Orth absolut empfehlen! Marie und family
von MarieAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Nienborstel