PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenNiederwiesa

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Niederwiesa ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Versicherung
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Niederwiesa & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Flöha von privat | Knaus Klausi
    40
    Klausi
    René , Flöha
    0
    4
    Unser schöner Klausi ist nicht mehr der jüngste aber er hat alles was man für einen schönen Campigurlaub braucht. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Knaus 💥Last Minute
    69
    💥Last Minute
    Romy & Lars, Chemnitz
    4 bewertungen
    1
    5
    Jetzt reduzierter Mietpreis. Im August zum Preis der Nebensaison mieten! Franz möchte nicht zu Hause bleiben 😉... Hey ihr Lieben, ich bin Franz und … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Weinsberg Speedy
    79
    Speedy
    Sylvia Preller, Chemnitz
    3 bewertungen
    4
    5
    Hallo - bei uns war es Liebe auf den ersten Blick. Das Outfit, die kompakt Grösse und wendig in Stadt und Land. Die schöne Ausstattung, eben eine schö… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | VAN TOURER VAN Tourer 630
    70
    VAN Tourer 630
    Jana, Chemnitz
    4
    3
    ein toll ausgestattetes modernes kleines Wohnmobil für 3 Personen, die wendig flexibel und unabhängig die Welt entdecken und erobern wollen, die große… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Hymer Ayers Rock
    60
    Ayers Rock
    Jan, Chemnitz
    4
    4
    Hier ist es, das richtige Wohnmobil für jeden Einsatz, egal ob Wildnis, Campingplatz oder Innenstadt. Dank kompakter Maße (Länge 5,5 m ohne und 6 m mi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Dethleffs Globetrotter A 462
    59
    A 462
    Christian, Chemnitz
    2 bewertungen
    4
    4
    Wichtig: bin bis 21.04.2019 im Urlaub und kann daher nicht zeitnah auf Anfragen antworten. Bitte nicht wundern: Ich habe den Camper am 14.05. gekauf… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Hymer Hymer Tramp 678
    110
    Hymer Tramp 678
    Jana mywaygo, Chemnitz
    2 bewertungen
    5
    5
    Urlaub in der Premium Comfort Klasse mit einem nagelneuen Hymer Tramp 678: 5 Sitzplätze, Markise, 4-fach Fahrradträger, separates WC/Bad, LED-Beleucht… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Dethleffs Dethleffs Beduin
    49
    Dethleffs Beduin
    Ronny, Chemnitz
    5 bewertungen
    0
    6
    Ein schöner großer und geräumiger Wohnwagen mit 4 + 2 Schlafplätzen für ausgedehnte Campingurlaube. Der "Beduin" ist der größte und der am besten aus… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Knaus Vanti
    90
    Vanti
    Armin , Chemnitz
    1 bewertungen
    4
    2
    Unser "Vanti" stellt sich vor: Ideal für zwei Personen, noch ein Baby oder Kleinkind wäre auch möglich. Voll ausgestattet, Töpfe, Geschirr, Besteck, W… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leubsdorf von privat | LMC Adria
    40
    Adria
    Felix, Leubsdorf
    4
    4
    Hallo alle zusammen! Ich bin Felix und vermiete hier meinen Wohnwagen von LMC mit dem Model Adria. Der Wohnwagen ist seit Erstzulassung in Familienbe… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Niederwiesa und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Dethleffs Globetrotter A 462
59
A 462
Christian, Chemnitz
2 bewertungen
4
4
Wichtig: bin bis 21.04.2019 im Urlaub und kann daher nicht zeitnah auf Anfragen antworten. Bitte nicht wundern: Ich habe den Camper am 14.05. gekauf… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Niederwiesa

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hotel California
Wir (d. h. 2 Erwachsene und ein 4jähriges Kind) haben wunderbare 3 Wochen Sommerurlaub zwischen Nord- und Ostsee verbracht. Das Hotel California hat uns mit allem Camperkomfort zuseite gestanden und sicher und schnell an unsere Ziele gebracht. Wir haben bei Familie und Freunden, aber auch auf Park-, WoMo-, Camping- und Landvergnügen-Stellplätzen gestanden und nirgends Probleme mit der Größe o. ä. gehabt. Die Ausstattung ist absolut sinnvoll und komfortabel: große Kühlbox, Gaskocher, Koch- und Essutensilien, Ablage- und Verstaumöglichkeiten, Tisch für drinnen und draußen, passende Stühle, Markise, ausreichend Leuchten und Fahrradheckträger. Das Vorzelt und WC hatten wir als Reserve dabei, aber nicht genutzt. Wer schon weiß, das er/sie es nicht brauchen wird, kann es getrost zuhause lassen; dafür gewinnt man im Kofferraum etwas Platz. Tipps für (Erst-)Californiacamper: Nehmt nur das Nötigste an Kleidung/Strandutensilien etc. mit. Wenn es doch der Anzug sein muss: Es gibt eine Hängestange im größeren der beiden Schränke. Bis zu vier Erwachsene finden auf den vier Plätzen und zwei Schlafebenen Platz; ohne Ausweichfläche, z. B. im Vorzelt, könnte es allerdings eng werden. Auch im Stand brauchen das elektrische Dach, Kühlbox, Radio Strom. Entweder ausschalten oder Landstrom ankoppeln. Die Kommunikation mit den Eigentümern erfolgte sehr rasch und überaus freundlich. Anreise und Übergabe erfolgte problemlos und unkompliziert. Jana und Marco standen uns mit Rat und Tat und hilfreichem Equipment, z. B. Kindersitz und -bettzeug, zur Seite. Jana und Marco sind wahre Gastgeber, Verzeihung! Hoteliers, und ihr Hotel California ein echtes fahrendes Hotel; nur den Butler, den muss man sich selbst mitbringen.
von JessicaDez. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Hotel California
Hat alles top funktioniert. Auto war im Super Zustand und hatte quasi Vollausstattung. Wir hatten sogar noch einen Camping-Grill und passendes Zelt zum Andocken an den Bulli gratis dazubekommen. Abholung/Übergabe hat tadellos funktioniert. .....und Glück mit dem Wetter an der Ostsee hatten wir auch. Was will man mehr????
von DennySep. 2016

PaulCamper community in Niederwiesa