PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Neuried ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Neuried & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Neuried von privat | Fiat Toni
    55
    Toni
    Ferdinand, Neuried
    16 bewertungen
    6
    4
    Der Toni in eigener Sache hey! ..... ich bin der Toni vom Münchner Süd-Westen. Ich biete genug Platz für vier Personen, und bin durchaus ko… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | VW Balu LT
    60
    Balu LT
    Holger, München
    2 bewertungen
    6
    4
    Probiers mal mit Gemütlichkeit: Balu LT, 30 Jahre hat dieser LT Florida auf der Uhr. Und auch heute noch ist er ein Camping-Oldie mit Fernweh-Gen. Man… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | VW Harry
    79
    Harry
    Ben & Annabelle, München
    1 bewertungen
    5
    4
    Meet Harry: Dein temporäres Zuhause auf vier Rädern Der Schnellste ist er nicht (max. Geschwindigkeit 90 km/h), aber genau das macht den Urlaub mit u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gräfelfing von privat | Fiat Sunlight Sunny
    98
    Sunny
    Claudia, Gräfelfing
    4
    4
    Freiheit pur. Das geräumige Wohnmobil bietet Platz für 4 Personen. Auch große Menschen können aufrecht stehen. Bequeme Schlafplätze, gute Matratze mit… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Beyerland Fridolin
    30
    Fridolin
    Veronika & Tobias, München
    0
    2
    Fridolin bedeutet uns viel - Freiheit, Glück, Auszeit, Urlaub. Fridolin ist unser Begleiter zur Rennstrecke, aber auch für Urlaube in den Bergen, am M… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Mercedes Benz (Sprinter) 'Dr. Feelgood'
    195
    'Dr. Feelgood'
    Theo, München
    7 bewertungen
    4
    2
    Unser Mr. Zuverlässig ist mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Die Betten sind in Fahrtrichtung. Das 7-G Tronik Automatikgetriebe macht bereit… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Pössl SCHUHRI
    89
    SCHUHRI
    Florian, München
    8 bewertungen
    4
    3
    Unser Camper, der Pössl 2Win plus ist ein kleines Raumwunder. Er bietet viele Staufächer und einen großen Kühlschrank mit Eisfach. Das Bett, quer zur … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gräfelfing von privat | Fiat White Oldie
    55
    White Oldie
    Michael, Gräfelfing
    1 bewertungen
    4
    4
    Gerne vermieten wir Dir unseren gepflegten White Oldie für Dein ganz persönliches Abenteuer. Er ist technisch in einem guten, dem Alter angemessenen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Weinsberg Prinz Poldi
    169
    Prinz Poldi
    Markus, München
    6 bewertungen
    5
    5
    Die Prinzensuite für euren königlichen Urlaub. Im Poldi haben bequem 4-5 Personen Platz. Die beiden Einzelbetten im Heck können bei Bedarf zu einer ri… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Mercedes Prinzenmobil
    110
    Prinzenmobil
    Mike und Anja, München
    6 bewertungen
    5
    4
    Wir sind mit unserem Marco Polo Activity (190PS-Allrad), einem Vito ohne feste Einbauküche - deswegen auch total flexibel für alle Activities - immer … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Knaus Knausl
    99
    Knausl
    Stefan, München
    7 bewertungen
    4
    4
    Unser Knausl ist der ideale Camper für Familien, da er einer der wenigen Kastenwagen ist, der 4 vollwertige Schlafmöglichkeiten bietet. Im hinteren T… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | VW Señor Quilombo
    80
    Señor Quilombo
    MadeToTravel, München
    1 bewertungen
    4
    4
    ¡Hola! Ich bin Señor Quilombo und ich würde mich freuen die Welt mit dir zu entdecken! Ob Spanien, Frankreich oder einfach nur zum nächsten See, ich l… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Hymer Samy
    90
    Samy
    Julia & Klaus, München
    2 bewertungen
    4
    4
    Unser komfortabler Samy steht im Münchner Westen. Er ist ideal für Familien. Unsere Kinder lieben den Urlaub im Camper. Samy hat eine sehr gute Ausst… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | VW Wave
    67
    Wave
    Raphael, München
    4
    2
    Der Allrounder, Der Bus ist für die unterschiedlichsten Wünsche und Unternehmungen die perferkte Lösung. Er kann easy als Camper verwendet werden, da … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in München von privat | VW Harry
79
Harry
Ben & Annabelle, München
1 bewertungen
5
4
Meet Harry: Dein temporäres Zuhause auf vier Rädern Der Schnellste ist er nicht (max. Geschwindigkeit 90 km/h), aber genau das macht den Urlaub mit u… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in München von privat | Mercedes Prinzenmobil
110
Prinzenmobil
Mike und Anja, München
6 bewertungen
5
4
Wir sind mit unserem Marco Polo Activity (190PS-Allrad), einem Vito ohne feste Einbauküche - deswegen auch total flexibel für alle Activities - immer … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in München von privat | VW Señor Quilombo
80
Señor Quilombo
MadeToTravel, München
1 bewertungen
4
4
¡Hola! Ich bin Señor Quilombo und ich würde mich freuen die Welt mit dir zu entdecken! Ob Spanien, Frankreich oder einfach nur zum nächsten See, ich l… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in München von privat | VW Wave
67
Wave
Raphael, München
4
2
Der Allrounder, Der Bus ist für die unterschiedlichsten Wünsche und Unternehmungen die perferkte Lösung. Er kann easy als Camper verwendet werden, da … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Neuried von privat | Fiat Toni
55
Toni
Ferdinand, Neuried
16 bewertungen
6
4
Der Toni in eigener Sache hey! ..... ich bin der Toni vom Münchner Süd-Westen. Ich biete genug Platz für vier Personen, und bin durchaus ko… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Gräfelfing von privat | Fiat Sunlight Sunny
98
Sunny
Claudia, Gräfelfing
4
4
Freiheit pur. Das geräumige Wohnmobil bietet Platz für 4 Personen. Auch große Menschen können aufrecht stehen. Bequeme Schlafplätze, gute Matratze mit… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Gräfelfing von privat | Fiat White Oldie
55
White Oldie
Michael, Gräfelfing
1 bewertungen
4
4
Gerne vermieten wir Dir unseren gepflegten White Oldie für Dein ganz persönliches Abenteuer. Er ist technisch in einem guten, dem Alter angemessenen … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Neuried

4.7/5 Exzellent
basierend auf 18 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Toni
Eine erstklassige Übergabe inkl. Einweisung ins Wohnmobil. Für unerfahrene wie uns absolut hilfreich und empfehlenswert. Sollte es eine Wiederholung im Wohnmobil geben dann wird Ferdinand unsere erste Anlaufstelle sein. Auf jeden Fall volle Punktzahl für Vermieter und Fahrzeug. Vielen Dank.
von ThiloJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Toni
Ferdinand ist ein super netter und sympathischer Vermieter, auch die Abwicklung war unkompliziert. OK, Toni ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, was man ihm an manchen Stellen auch ansieht. Trotzdem ist er super gepflegt und sauber. Wir waren damit zur Triathlon in Roth und hatten eine gute Zeit. Ich kann Ferdinand und seinen Toni jedenfalls jederzeit weiterempfehlen und werde ihn selbst voraussichtlich wieder buchen.
von Nikolaus GschlößlJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Trendy
Tolles Fahrzeug! Super unkomplizierter Vermieter! Alles Top! Gerne Wieder
von Sebastian ReinholzOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Toni
Telefonische Vorabsprachen und persönliche Einführung waren sehr gut und freundlich, ebenfalls die Rückgabe. Technisch war das Fahrzeug auch in Hinblick auf das Alter noch recht gut in Schuss. Der Eigner sollte aber unbedingt die "Kleinigkeiten" in Ordnung bringen: Tropfenden Wasserhahn und gebrochenes Scharnier im WC; Rolljalousien einiger Fenster. Ein neuer Fahrersitzbezug ist fällig! Pantryausstattung sehr bescheiden; wer gerne kocht, sollte sich seine Lieblingsausstattung mitbringen. Man merkt, dass Herr Baldauf selbst wenig fährt. Trotzdem: Insgesamt empfehlenswert.
von Klaus-Peter MarqwardtJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Toni
Alles wunderbar, hatten wunderschöne Urlaubstage mit dem Toni! Gemütlicher, zuverlässiger Camper und sehr netter Kontakt zum Besitzer! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!
von Leo BrandhuberAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Toni
Wir hatten eine wunderschöne Woche mit Toni. Da wir absolute Wohnmobil-Anfänger waren, hat sich Herr Baldauf extra viel Zeit für uns genommen und uns alles ausführlich erklärt. Auch von unterwegs war er für Fragen immer erreichbar. Im Toni ist für zwei Personen richtig viel Platz, und trotzdem lässt er sich super fahren, da er nicht so lang ist. Wir würden mit Toni jederzeit wieder in den Urlaub fahren!
von SusannSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Toni
War unser erster Kurzurlaub mit Wohnmobil. Und sicher nicht der letzte mit "Toni". Ferdinand hat uns klasse mit dem Wohnmobil bekannt gemacht, so das wir unbesorgt Richtung Hockenheim fahren konnten. "Toni" fährt sich kinderleicht, ist bequem, ich konnte erstaunlicherweise trotz meiner 1,86 Meter super schlafen. "Toni" war für uns 2 Personen genau richtig. Alles in allem Klasse :-)
von Bernd StaudemeyerAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Toni
Ein insgesamt positives Erlebnis. Der Camper ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und hat einige Macken, aber die Grundfunktionalitäten funktionieren alle einwandfrei. Auch bei Minus-Graden erfüllt die Gasheizung ihren Dienst. Die Kommunikation mit Ferdinand verlief im Großen und Ganzen auch gut.
von Marc HegemannJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Toni
Wir waren zum ersten mal mit einem Wohnmobil unterwegs und haben es sehr gut angetroffen. Der Kontakt mit Ferdinand war sehr angenehm und stets korrekt. Das Womo ist nicht mehr ganz neu, was wir vorher wussten und was daher kein Problem darstellte. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand. Wir würden ihn jederzeit wieder mieten. Toni hat uns treu und verlässlich durch die kurvigen und engen Straßen Sloweniens und Österreich gefahren.
von Michael SchlieperJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Toni
Alles war klar und einfach mit Herr Baldauf. Es war unser erster mal und er erklärtet uns alles. Der Toni ist 20 Jahre alt deswegen Ich gebe nicht 5 Sterne. Uns war 4 Personen (2 Kinder + 2 Erwachsene) und 4 Räder und wir hatten viel Spaß.
von Javier SainzSep. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Neuried