PaulCamper

Hans in Neunkirchen am Brand

Neunkirchen am Brand, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Anja und Christian
Durch PaulCamper geprüft
Kastenwagen
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Anja und Christian über Hans

Wir konnten es selbst kaum fassen. Aus ein paar Mal Campen wurde ruck zuck eine neue Leidenschaft und aus dieser Leidenschaft wurde im Nu ein eigener Camper. Und das alles innerhalb eines Jahres.
Wie das Schicksal halt manchmal so spielt…

Mit der Begeisterung für Natur, Spontanität und Abenteuer stehen wir wahrscheinlich nicht alleine da. Mit einem Camper, der sich „Hans guck in die Luft“ nennt, wahrscheinlich schon. Umso mehr freuen wir uns, ihn mit anderen zu teilen und den Spaß am Reisen weiterzugeben.
Besonders Familien, die einen Camper mieten möchten, werden hier ins Schwarze treffen.
Für uns als kleine Familie ist Hans ideal. Wir Erwachsenen machen es uns hinten im Bett gemütlich und die zwei Kinder haben ihre eigene Abenteuerhöhle im Aufstelldach, unvergesslicher Ausblick inklusive! Diejenigen, die hinter dem Steuer sitzen, bezirzt unser Camper mit Navi, Rückfahrkamera und Einparkhilfe. Die restlichen Reiselustigen wickelt er mit DVD-Player, Audiosystem und extra gemütlichen, individuell verstellbaren Sitzen (selbst in der zweiten Reihe) um den Finger. Zumindest uns hat er mit diesen Attributen vollends überzeugt. Genau wie mit seinem kompakten und dennoch wohnlichen Schnitt. Groß genug, um im Innenraum kein Tetris zu spielen und klein genug, um nicht in engen Straßen den Lack und die eigenen Nerven zu strapazieren.
Außer für Großveranstaltungen und Festivals ist er eigentlich für jeden Spaß zu haben. Mit uns gemeinsam hat er die deutschen Straßen unsicher gemacht und die mediterrane Luft Südfrankreichs und Norditalien genossen. Auch und in das Leben von Weingütern und Bauernhöfen hat er mit uns reingeschnuppert. Was nebenbei gesagt unvergessliche Erlebnisse für uns und die Kinder waren. Wir können es jedem, der einen Camper mieten möchte, nur ans Herz legen. Auch für einen Städtetrip ist unser Camper mit Umweltplakette für Deutschland und Frankreich bestens gewappnet.
Aber genug der Worte. Überzeugt euch einfach selbst und wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und Anfragen.

Basisdaten zu Hans

  • MarkePössl
  • Modell2 Win Plus
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge5.998 mm
  • Breite2.050 mm
  • Höhe2.580 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW110 kW
  • Hubraum2.198 ccm
  • Erstzulassung30.12.2016
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Rückfahrkamera
Einparkhilfe
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

So ist Hans ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Heckbett 1,96m x 1,57m; Bett unterm Aufstelldach 2,00m x 1,40m
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • iPhone
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • DVD
  • Audio System
  • Straßen Karten

Weitere Ausstattung

Agutisitze (zweite Sitzreihe)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Hans

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution1.000
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Keine Konzerte, Festivals und weitere Großveranstaltungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Sandra Mellinghaus
Okt.. 2018
Camper super
Einweisung super
Fahrverhalten super
Größe super
Betten super
Sauberkeit super
Abwicklung super

Wir waren 100% zufrieden und können den Camper “Hans guck in die Luft“ absolut weiterempfehlen.

Viel Spaß beim nächsten Campingurlaub.
Jochen Hofmockel
Sep.. 2018
Hat alles perfekt geklappt.
Esther Kausz
Juni. 2018
Wir haben mit Hans-guck-in-die-Luft 2 wunderbare Wochen auf Sardinien verbracht. Der Citroen Jumber erwies sich sowohl auf der Autobahn als auch auf den schmalen Bergstraßen als ein zuverlässiger Partner mit angenehm leisen Fahrgeräusch. Wir konnten mit dem WoMo in der Fähre wenden und rückwärts die schmale Rampe nach unten fahren. Wir waren dankbar, dass das Fahrzeug nur 6m lang ist und nicht und nicht zu breit. Das Aufstelldach war schnell aufgeklappt und die Kinder liebten es; wir Eltern mussten keine Essgruppe umbauen und konnten den Tisch abends noch nutzen. Angenehm war, dass wir auch ohne das Aufstelldach zu öffnen, im WoMo aufrecht stehen konnten. Das kennen wir auch anders... Die anfänglichen Probleme mit der Bluetooth-Verbindung konnten wir nach einiger Zeit lösen.
Fazit: Das WoMo war ideal für unsere Ansprüche, die Vermieter sehr nett und und auch während unseres Urlaubs für Rückfragen erreichbar; wir werden Hans-guck-in-die-Luft gerne wieder mieten :-)
Annika schmitt
Jan.. 2018
Wir hatten einen wundervollen Urlaub mit dem Camper "Hans guck in die Luft"!!! Der Camper hat wirklich eine tolle Ausstattung und ist super gepflegt. Christian und Anja sind super Vermieter wir konnten uns den Camper vor Urlaubsantritt anschauen. Eine Ausführliche Einweisung bei der Übergabe gab es auch noch! Die beiden geben gerne auch Tipps für den Urlaub mit was uns sehr geholfen hat ! Ein rundum Sorglos bei den beiden! Vielen lieben Dank nochmal dass ihr uns so einen schönen Urlaub ermöglicht habt !
Andrea Guth
Jan.. 2018
Christian und Anja und ihr Camper "Hans guck in die Luft" sind ein rundum tolles Team. Im Vorfeld haben wir alle offenen Fragen geklärt. Nicht nur anonym per Email, sondern Christian nahm sich viel Zeit um schon vorab ausführlich Infos mit uns zu teilen. War es doch das erste Mal, dass wir so einen Camper mieteten. Die Übergabe war super, eine lange genaue Einführung, so dass wir alle Funktionen kannten. Der Camper ist toll. Technisch einwandfrei, sehr sauber und die Ausstattung ist sehr gut gewählt. Man findet alles im Wagen, was man zu 4ert auf einer Reise benötigt. Wir waren sowohl mit der Kommuniktation, der Übergabe, dem Zustand, etc. mehr als zufrieden und können Christian und Anja zu 100 Prozent weiterempfehlen. Alles Gute für Euch und allzeit gute Fahrt mit Hans.

Vermieter: Anja und Christian

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Hans

Andere Wohnmobile in Neunkirchen am Brand mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen