PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Neuental ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Neuental & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Neuental von privat | Fiat Lissy
    85
    Lissy
    Vera und Uwe, Neuental
    11 bewertungen
    4
    3
    Willst du auch einfach mal raus ? Die Seele baumeln lassen, oder was anderes sehen? Dann hast du mit "Lissy" den richtigen Partner! Mit einem vollausg… Zeige mehr
  • Dethleffs Wohnmobil in Kassel privat mieten von privat inkl. Versicherung
    89
    ASIA
    Sofortbuchung
    Andreas, Neuental
    12 bewertungen
    4
    4
    Auch beim campen gibt es den ein oder anderen Luxus, den man gerne in Anspruch nehmen würde. Dies geht mit unserem Wohnmobil "ASIA". Wer unabhängig un… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Neuental und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Dethleffs Wohnmobil in Kassel privat mieten von privat inkl. Versicherung
89
ASIA
Sofortbuchung
Andreas, Neuental
12 bewertungen
4
4
Auch beim campen gibt es den ein oder anderen Luxus, den man gerne in Anspruch nehmen würde. Dies geht mit unserem Wohnmobil "ASIA". Wer unabhängig un… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Neuental

4.8/5 Exzellent
basierend auf 28 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit ASIA
Wir waren sehr zufrieden! Der Kontakt zum freundlichen Vermieter war problemlos und das WOMO dem Alter entsprechend Top in Schuß. Wir würden PaulCamper auf jeden Fall weiterempfehlen.
von MatthiasAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit ASIA
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben eine ausführliche Einweisung erhalten und das Wohnmobil ist sauber und sehr gut ausgestattet. Der Vermieter ist nett und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.
von Annette BickelMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Lissy
Der Kurztrip mit Lissy hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir überlegen wann wir wieder mit dem Wohnmobil verreisen. Der Kontakt zu Uwe und Vera war sehr Nett und Freundlich und nach der Einweisung ging es auch schon los. Alles in allem ein Top Kurztrip, der Lust auf mehr gemacht hat.
von Klaus BeckJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Lissy
Wir hatten einen sehr schönen Sommerurlaub mit eurer Lissy. Vielen Dank für den freundlichen Kontakt. Wir können Lissy und Ihre Vermieter nur weiterempfehlen.
von Christoph P.Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lissy
Meine Frau und ich waren Ende Sept. 2018 mit Lissy in Kroatien. Mit 130km/h und Tempomat über die Autobahn gleiten geht genauso gut wie durch verwinkelte Gassen in Dörfern zu lenken. Durch die komplette Vollausstattung und den Support von Uwe und seiner Frau, zu jeder Zeit, war der Urlaub eine reine Freude. Entspannte 14 Tage auf und auch abseitz der Strasse. Wir haben die Zeit sehr genossen, danke dafür. Wir können Lissy und ihre Besitzer nur empfehlen. Gruß Ansgar & Tina
von Ansgar BarthelmeßFeb. 2019
Eine großartige Erfahrung mit ASIA
Sehr netter, unkomplizierter, unaufdringlicher Kontakt zu Andreas dem Vermieter. Die Übergabe als auch die Abgaben verlief ohne Probleme und zeitlich felxibel. Das Wohnmobil ist im Zustand dem Alter entsprechend und voll ausgestattet mit allem was man unterwegs braucht oder brauchen könnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schöne zwei Wochen mit dem Fahrzeug in Südengland und den Niederlanden verlebt.
von Stephan SchwermSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Lissy
Die Abwicklung und Rückgabe lief absolut Problemlos ab, nette Gespräche und angenehme Atmosphäre. Das Fahrzeug ist genauso gewesen wie beschrieben lies sich sehr toll und einfach fahren trotz der 7 Meter Länge. Wir hatten mit dem Woma eine tolle Zeit kann ich nur empfehlen.
von Stefan WagnerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Lissy
Super Womo mit allem Schnichschnack, freundlicher und unkomplizierter Umgang. Kann ich nur empfehlen. :-)
von Katharina BarthelmeßJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sobo
Es war sehr schön ! Wir haben von Andreas seinen SOBO an Ostern 2015 für 4 Tage gemietet. Zur Probe, weil wir den Wagen im August für zwei Wochen mieten. Was zuerst angenehm auffällt : Andreas ist ein sehr sympathischer Mensch, der Neulingen wie uns seinen Wagen lange und genau erklärt. Andreas ist Camper, und das sieht seinem SOBO an. Es ist alles drin : Salz, Pfeffer, Toilettenpapier, Brettspiele, Dosenöffner.... Wie schreibt Antje : "Wir brauchten wirklich nur unsere Kleidung und unser Bettzeug einpacken." Wir können es bestätigen. Stimmt ! Ich bin zuvor noch nie Reisemobil gefahren. Ich hatte schon Bammel. Aber ich durfte feststellen : ich komme mit dem Wagen - auch bei 7 Meter Länge - gut zurecht. Es macht Spaß, den SOBO zu fahren. Jetzt freue ich mich darauf, den Wagen im August wieder fahren zu können ! Dieter Janssen Mai 2015
von Dieter JanssenMai 2015
Zeige Mehr

PaulCamper community in Neuental