PaulCamper

Rudi in Neubrandenburg

Neubrandenburg, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
Richard
Durch PaulCamper geprüft
Kastenwagen
3 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
ja

Richard über Rudi

Wir haben unseren Ford Transit Anfang 2019 in liebevoller Arbeit selbst ausgebaut und sind mit unserem geliebten Camper eine Weile durch Europa gereist, es war ein unvergesslicher Trip, den ihr auch erleben solltet! also los gehts!...

Unser Camper ist keinesfalls perfekt, aber für 2 Personen super für jede Art zu Campen geeignet, ob für Städte-, kurze oder längere Trips. Wir versprechen euch ihr werdet euch wohlfühlen und habt alles dabei was ihr braucht, durch unsere 200 W Panels habt ihr sogar Strom und könnt jederzeit Handys, Kameras und sogar Laptops aufladen.

Unsere kleine Küche mit Kühlbox und Campingkocher bietet genug Stauraum für Vorräte und Getränke. Außerdem habt ihr zwei sehr große Schubladen und einen kleinen Schrank für eure persönlichen Dinge. Unterm Bett können Campingstühle und ein Tisch verstaut werden und alles was ihr sonst noch so braucht findet dort seinen Platz.

Eure Haustiere sind natürlich wilkommen.
Wir freuen uns wenn wir unser Auto in liebevolle Hände vermieten können.
Auf das ihr ein unvergessliches Abenteuer erlebt!

Eure Lea und Richard.

Basisdaten zu Rudi

  • MarkeFord
  • ModellTransit
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge5.782 mm
  • Breite1.999 mm
  • Höhe2.598 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge7
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Hubraum1.700 ccm
  • Erstzulassung01.01.2013
  • Sitzplätze (mit Gurt)3
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
ABS
Servolenkung
Anhängerkupplung
Zentralverriegelung

So ist Rudi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 200x160
  • Vorhänge
  • Dachfenster
  • Ausstellfenster
  • Solarzellen
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
63,00 €/Nacht ab 2 Nächte

Mietvoraussetzungen für Rudi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

2 Erfahrungsberichte

Lucy Grewe
Jan.. 2020
Wir hatten mit Rudi ein tollen kleinen Kurztrip an der Ostsee.

Als ich Rudi abgeholt hatte wurde ich super lieb empfangen, es war alles sehr gut vorbereitet. Das Auto wurde mir ausführlich gezeigt und erklärt. Eine Probefahrt gab es auch. Die Übergabe verlief unkompliziert.

Rudi hat wirklich alles was man für unterwegs braucht. Das Auto ist sehr gut ausgestattet. Alles was man zum Kochen benötigt, Wasser und Abwasser im Auto, Geschirr, Campingmöbel und noch so viel mehr.

Die Solaranlage ist praktisch um Dinge aufzuladen und Licht hat man auch.

Es ist alles sehr sauber gewesen, man hat viel Platz im Auto. Also auch geeignete um bei Regen mal gemütlich drinnen zu sitzen.

Das Auto fährt sich sehr gut und einfach.
Man hat auch viel Stauraum.

Das Bett ist groß genug für zwei Personen und bequem.

Alles in allem sehr nette Vermieter ich kann Rudi nur weiterempfehlen und würde ihn immer wieder mieten.

Liebe Grüße Lucy von der Ostsee
Andreas Kästner
Aug.. 2019
Die Reise mit Rudi war trotz der Hitze eine tolle Erfahrung. Wir hatten tolle Stellplätze und der Rudi hat alles an Board was man braucht.
Der Kontakt mit dem Vermieter war super.

Vermieter: Richard

Mitglied seit Juni 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Rudi

Andere Wohnmobile in Neubrandenburg mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen