PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenNeubrandenburg

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Neubrandenburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Neubrandenburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Neubrandenburg von privat | Ford Rudi
    63
    Rudi
    Richard , Neubrandenburg
    2 bewertungen
    3
    2
    Wir haben unseren Ford Transit Anfang 2019 in liebevoller Arbeit selbst ausgebaut und sind mit unserem geliebten Camper eine Weile durch Europa gerei… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Neubrandenburg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Neubrandenburg

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Rudi
Wir hatten mit Rudi ein tollen kleinen Kurztrip an der Ostsee. Als ich Rudi abgeholt hatte wurde ich super lieb empfangen, es war alles sehr gut vorbereitet. Das Auto wurde mir ausführlich gezeigt und erklärt. Eine Probefahrt gab es auch. Die Übergabe verlief unkompliziert. Rudi hat wirklich alles was man für unterwegs braucht. Das Auto ist sehr gut ausgestattet. Alles was man zum Kochen benötigt, Wasser und Abwasser im Auto, Geschirr, Campingmöbel und noch so viel mehr. Die Solaranlage ist praktisch um Dinge aufzuladen und Licht hat man auch. Es ist alles sehr sauber gewesen, man hat viel Platz im Auto. Also auch geeignete um bei Regen mal gemütlich drinnen zu sitzen. Das Auto fährt sich sehr gut und einfach. Man hat auch viel Stauraum. Das Bett ist groß genug für zwei Personen und bequem. Alles in allem sehr nette Vermieter ich kann Rudi nur weiterempfehlen und würde ihn immer wieder mieten. Liebe Grüße Lucy von der Ostsee
von Lucy GreweJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Rudi
Die Reise mit Rudi war trotz der Hitze eine tolle Erfahrung. Wir hatten tolle Stellplätze und der Rudi hat alles an Board was man braucht. Der Kontakt mit dem Vermieter war super.
von Andreas KästnerAug. 2019

PaulCamper community in Neubrandenburg