PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenNeu-Isenburg

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Neu-Isenburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Neu-Isenburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Neu-Isenburg von privat | Ahorn Camp Werner
    100
    Werner
    Ingrid, Neu-Isenburg
    7
    7
    Hallo, ich bin Werner, vielleicht lernen wir uns ja demnächst kennen. Ich möchte mich ein bisschen selber beschreiben: Mit einer Länge von 7,47m, 2,34… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dreieich von privat | Hobby Hobby Van
    89
    Hobby Van
    Armin Harich, Dreieich
    2 bewertungen
    4
    3
    Unser geliebtes Wohnmobil möchten wir hier gerne anbieten, in den Zeiten, wo wir es selbst nicht nutzen können. Es ist ein aerodynamisches teilintegri… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dreieich von privat | Sunlight Sunlight A70
    100
    Sunlight A70
    Nathalie, Dreieich
    1 bewertungen
    6
    6
    Unser Wohnmobil eignet sich sehr gut um mit der Familie oder den Freunden ein entspanntes Wochenende am See zu verbringen oder sich in ein neues Abent… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dreieich von privat | VW T4 Karl
    65
    Karl
    Sean, Dreieich
    9 bewertungen
    2
    2
    Hallo ich bin Karl der Camper. Ich bin ein VW T4 Caravelle mit einem handgefertigten Eigenausbau von meinem Besitzer Sean. Ich bin schon der zweite Se… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frankfurt am Main von privat | Renault  Mister Green
    60
    Mister Green
    Mathias, Frankfurt am Main
    2 bewertungen
    3
    3
    Wir haben unseren Camper liebevoll selbstausgebaut und mit ihm schon viele Abenteuer erlebt (Capo de Sao Vicente, Portugal). Wenn Ihr unter dem Motto … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frankfurt am Main von privat | Dethleffs Bruno
    40
    Bruno
    Jonas, Frankfurt am Main
    0
    5
    Bruno ist am 02.07.2020 auf die Straße gekommen. Er wiegt 1205 kg und ist 7,18 m lang. Mit seinem zulässigen Gesamtgewicht von 1700 kg dürft ihr ihn … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Offenbach am Main von privat | Ford Heinrich
    99
    Heinrich
    Dennis, Offenbach am Main
    7 bewertungen
    5
    4
    Heinrich ist seit November 2017 unser Familiengefährt für den (Kurz-)Urlaub. Damit er sich nicht so langweilt, bieten wir ihn freundlichen Campern für… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neu-Isenburg von privat | Opel Bob
    69
    Bob
    Alexandra, Neu-Isenburg
    15 bewertungen
    8
    2
    Wir vermieten unseren Opel Vivaro, in der langen Ausführung, als CAMPER mit 2 oder 5 Sitzplätzen oder auch als 8er-KLEINBUS Er wurde im Mai 2016 zugel… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dietzenbach von privat | Ahorn Villa Reiner
    110
    Villa Reiner
    Christoph, Dietzenbach
    6 bewertungen
    6
    6
    Ahorn Canada AD Bei der Canada Serie wurde auf Eleganz, hohen ­Komfort und fortschrittlichste Technik wertgelegt. Das Fahrzeug ­verfügt serienmäßig ü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Offenbach am Main von privat | Ford Transit HymerVanKenobi
    120
    HymerVanKenobi
    Anke & Bonny, Offenbach am Main
    3 bewertungen
    4
    2
    Unser Hymer Van Kenobi hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber steht modernen Campern in nichts nach. Mit viel Liebe, Zeit und Arbeit haben… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frankfurt am Main von privat | Dethleff Pirin
    120
    Pirin
    Violeta , Frankfurt am Main
    4 bewertungen
    6
    4
    Hallo liebe Camperfreunde, unser Wohnmobil hat reichlich Platz und ist sehr gemütlich. Es sind auch 2 x Isofix Sitzplätze vorhanden. Er ist vollausge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frankfurt am Main von privat | VW Ulf
    70
    Ulf
    Thomas, Frankfurt am Main
    5
    4
    Ulf bietet alles, was man sich von einem Campercan erwartet. Er hat dieses Jahr einen großen Service inkl. Zahnriemen, Wasser- und Ölpumpe, Bremsen un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Offenbach am Main von privat | Fiat Ochi
    75
    Ochi
    Antoine, Offenbach am Main
    4
    2
    Ochi is perfect for adventurers ! He is minimalistic: not too much, not too few. You will have all what you need to survive a week in the nature witho… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heusenstamm von privat | Clever  Marathon-Runner
    99
    Marathon-Runner
    Uwe , Heusenstamm
    7 bewertungen
    4
    4
    Unser Marathon-Runner ist perfekt für 2 Erwachsene und 1-2 Kinder . Er hat ein großes feststehendes Längs-Bett auch für längere Personen und 1-2 Kind… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frankfurt am Main von privat | BÜRSTNER Cascara
    45
    Cascara
    Mayand, Frankfurt am Main
    0
    3
    Cascara bedeutet im Spanischen "Schneckenhaus": und es gibt nichts schöneres als mit unserem Schneckenhaus die Welt zu erobern. Es ist ein gemütlic… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Dreieich von privat | VW T4 Karl
65
Karl
Sean, Dreieich
9 bewertungen
2
2
Hallo ich bin Karl der Camper. Ich bin ein VW T4 Caravelle mit einem handgefertigten Eigenausbau von meinem Besitzer Sean. Ich bin schon der zweite Se… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Frankfurt am Main von privat | Renault  Mister Green
60
Mister Green
Mathias, Frankfurt am Main
2 bewertungen
3
3
Wir haben unseren Camper liebevoll selbstausgebaut und mit ihm schon viele Abenteuer erlebt (Capo de Sao Vicente, Portugal). Wenn Ihr unter dem Motto … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Offenbach am Main von privat | Ford Heinrich
99
Heinrich
Dennis, Offenbach am Main
7 bewertungen
5
4
Heinrich ist seit November 2017 unser Familiengefährt für den (Kurz-)Urlaub. Damit er sich nicht so langweilt, bieten wir ihn freundlichen Campern für… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Neu-Isenburg von privat | Opel Bob
69
Bob
Alexandra, Neu-Isenburg
15 bewertungen
8
2
Wir vermieten unseren Opel Vivaro, in der langen Ausführung, als CAMPER mit 2 oder 5 Sitzplätzen oder auch als 8er-KLEINBUS Er wurde im Mai 2016 zugel… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Frankfurt am Main von privat | VW Ulf
70
Ulf
Thomas, Frankfurt am Main
5
4
Ulf bietet alles, was man sich von einem Campercan erwartet. Er hat dieses Jahr einen großen Service inkl. Zahnriemen, Wasser- und Ölpumpe, Bremsen un… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Offenbach am Main von privat | Fiat Ochi
75
Ochi
Antoine, Offenbach am Main
4
2
Ochi is perfect for adventurers ! He is minimalistic: not too much, not too few. You will have all what you need to survive a week in the nature witho… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Neu-Isenburg von privat | Ahorn Camp Werner
100
Werner
Ingrid, Neu-Isenburg
7
7
Hallo, ich bin Werner, vielleicht lernen wir uns ja demnächst kennen. Ich möchte mich ein bisschen selber beschreiben: Mit einer Länge von 7,47m, 2,34… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dreieich von privat | Sunlight Sunlight A70
100
Sunlight A70
Nathalie, Dreieich
1 bewertungen
6
6
Unser Wohnmobil eignet sich sehr gut um mit der Familie oder den Freunden ein entspanntes Wochenende am See zu verbringen oder sich in ein neues Abent… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dietzenbach von privat | Ahorn Villa Reiner
110
Villa Reiner
Christoph, Dietzenbach
6 bewertungen
6
6
Ahorn Canada AD Bei der Canada Serie wurde auf Eleganz, hohen ­Komfort und fortschrittlichste Technik wertgelegt. Das Fahrzeug ­verfügt serienmäßig ü… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Frankfurt am Main von privat | Dethleff Pirin
120
Pirin
Violeta , Frankfurt am Main
4 bewertungen
6
4
Hallo liebe Camperfreunde, unser Wohnmobil hat reichlich Platz und ist sehr gemütlich. Es sind auch 2 x Isofix Sitzplätze vorhanden. Er ist vollausge… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Neu-Isenburg

5/5 Exzellent
basierend auf 15 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Sehr netter Kontakt und guter Bus. Perfekt für 2 und auch als Familie mit 4 Personen geeignet, wenn man zusätzlich ein Zelt verwendet. Alles wie beschrieben und auch kleinere Probleme wurden unkompliziert gelöst. Jederzeit gerne wieder.
von Philipp NaabAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Wir hatten einen traumhaften Urlaub mit Camper Bob, alle Absprachen, das Abholen und Zurückgeben waren super unkompliziert mit Alexandra und Holger! So ziemlich alles, was man braucht, wird im Camper mit vermietet. Wir würden jederzeit wieder damit losfahren :) Vielen Dank für alles und bis bald! Nina&Philipp
von Nina HenrichJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Bob lässt sich angenehm fahren und hat viel Stauraum. Obwohl wir das Bett ständig aufgebaut gelassen haben konnten wir alle unsere Sachen gut verstauen. Unter dem Bett ist viel Platz. Die komplette Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wenn man möchte bekommt man alles was man an Zubehör für das Campen benötigt mit. Aufgrund seiner Ausmaße ist Bob auch gut für Tagesausflüge und Parkhäuser geeignet. Wir können Bob und seine Besitzer nur weiterempfehlen. VG Christian
von Christian HeinzelMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Supersauber, gaaanz nette Vermieter mit viel Zeit zum erklären bei Übernahme und für 2 Personen und einen Kurztrip absolut empfehlenswert.
von Sonja ValentinJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Alex und Holger haben uns bestens eingewiesen und waren bei der Abhlung und Rückgabe flexibel. So hat alles bestens geklappt und wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank noch mal.
von Alex SchäferOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Wir haben für unsere erste Campingerfahrung "Bob" gefunden. Für einen Abenteuertripp ist er einfach genial. Aufgrund seiner "Standard-Familien-Bus"-Größe fährt er sich wie jedes andere Auto auch und man muss beinahe nichts weiter beachten. Wir haben zu zweit + Hund zwei Wochen in Norwegen mit ihm verbracht. Das eingebaute Schlafmodul ist gewöhnungsbedürftig, wenn man ein 2m*2m Bett gewohnt ist, reicht aber vollkommen aus und man kann gut drauf liegen. Der Bus selbst kann zudem sehr sparsam gefahren werden (6,7l / 100km ^.^) Mit Holger & Lexi kann man sich zudem keine besseren Vermieter wünschen. So viel Zeit wie sich beide für die Übergabe und die Erklärung der Einzelheiten nehmen, da bleiben wirklich keine Fragen offen. Zudem liefern sie alles mit, was man so für einen Campingurlaub braucht und selbst evtl. noch nicht hat. Einfach spitze organisiert. Wir beide bedanken uns hiermit nochmals herzlichst für die Erfahrung mit eurem tollen Auto. Daher volle 5 Sterne.
von Dirk LangeJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Besser gehts nicht !!!
von M. TuchertAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Für unsere 2-wöchige Tour durch Südschweden in der 2. Aprilhälfte hat hier einfach alles gepasst. Der Wagen fährt sich super und flott und verbraucht unter 8 Litern auf 100 Km. Alle Dinge sind einfach zu handeln und aufzubauen - im Bett lagen wir sehr, sehr gut und haben bestens geschlafen. Die ausziehbare Küchenzeile bietet alles, was man möchte. Bei alle dem sind die Vermieter wahnsinnig nett und hilfsbereit. Hut ab! ... und jederzeit wieder. Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Erlebnis mit Euch und Eurem tollen Bob.
von Ulrich DotterweichMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Sehr nette Vermieter, flexible und unkomplizierte Übergabe. Der Bus ist perfekt ausgestattet und sehr sauber, fährt sich prima und war bei unserer dreiwöchigen Frankreichtour auch in den Bergen und Schluchten ein Fahrvergnügen. Vielen Dank und jederzeit sehr gerne wieder!
von Birgit HilmesAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Es war sehr unkompliziert mit dem Vermieter, der Camper ist klein und wendig wir sind in den Dolomitten durch die engsten Tunnel und die höchsten Berge gekommen. Wir werden das Abenteuer sicher wiederholen. Man schläft sehr gut im Camper.
von DagmarSep. 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Neu-Isenburg