PaulCamper

Easy Camper in Nentershausen

Nentershausen, Deutschland
11 Erfahrungsberichte
Mario
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Mario über Easy Camper

Mit meinem Bulli habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt.
Diesen Traum möchte ich nun mit Gleichgesinnten teilen.
Genieß die Unabhängigkeit, Mobilität und den Lifestyle den nur ein Bulli-Camper bieten kann.
Ob Städtereise, Wochenende am See oder Campingurlaub am Meer.
Alles ist möglich mit dem Bulli.
Lass dich anstecken vom Busfieber und frage einfach deinen Wunschzeitraum bei mir an.

Basisdaten zu Easy Camper

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT6 Easy Camper
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge5.006 mm
  • Breite1.904 mm
  • Höhe1.990 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.6 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW110 kW
  • Hubraum1.968 ccm
  • Erstzulassung18.05.2017
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Einparkhilfe
drehbare Sitze
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Isofix Aufnahme an der Sitzbank 2. Reihe
Fahrradträger

So ist Easy Camper ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Unten 1,95 x 1,27 Meter; Oben 2,00 x 1,20 Meter
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Versorgerbatterie
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • Bluetooth
  • iPhone
  • Schränke
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Easy Camper

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Du übernimmst das Fahrzeug sauber und vollgetankt, und genauso solltest Du es auch wieder zurückbringen. Solltest Du pro Tag ( im Durchschnitt) mehr als die kalkulierten 250 km fahren wollen, lass es mich in deiner Anfrage wissen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

11 Erfahrungsberichte

Eva Schaub
Okt.. 2019
Die Abwicklung der Vermietung war reibungslos und der Camper Bus ein Traum. Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht und falls wir mal eine Frage zum Bus hatten, konnten wir den Vermieter jederzeit um Rat fragen. Wir waren rundum sehr zufrieden und würden den Van jederzeit wieder mieten.
ulla kreie
Juli. 2019
Wir waren mit dem Bus und dem netten, unkomplizierten Vermieter sehr zufrieden! Nur Kochgelegenheit, nichts für große Menüs, deshalb 4 Sterne.
Lisa Marie Strube
Juli. 2019
War alles gut
Peter Koch
Mai. 2019
Mario ist ein sehr netter Vermieter. Er hat den Camper ausführlich erklärt. Der Camper ist bestens ausgestattet, ein 140PS-Diesel um gut über die Autobahn und durch die Berge zu fahren, eine angenehm gepolsterte Schlafbank, bei geschlossenem Dach eine gute Isolierung gegen Wärme und Kälte, ausreichend Verstaumöglichkeiten, ein kleiner tragbare Einflammen-Kocher, Koch-Geschirr, Besteck, bei Bedarf Frischwasser+Abwasser, alles dabei was man braucht. Es war eine tolle Reise mit dem EasyCamper, sehr gern wieder und Danke noch einmal an Mario!
Christina Fuß
Sep.. 2018
Sehr netter Vermieter. Alles super, sehr gerne wieder.
Marco Mock
Sep.. 2018
Top Camper, prima Ausstattung und angemessener Preis.

Mario war leider bei der Übergabe beruflich unterwegs, seine Frau hat ihn extrem nett und kompetent vertreten. Alles wurde mir im Detail erklärt und gezeigt, so war es kein Wunder das im Urlaub alles prima funktioniert hat.
Ausstattung des T6 ist top, für uns war auch ausreichend Platz vorhanden (trotz meiner 1,95m Größe).
Rückgabe schnell und unkompliziert, jederzeit gerne wieder. Ich kann Mario und seine Frau nur weiterempfehlen!
Holger Rommel
Aug.. 2018
Mario hat uns alles sehr gut übergeben. Wir waren mit allem äußerst zufrieden. Vielen Dank an den Vermieter.
Frank Plümacher
Aug.. 2018
Unkompliziert und sehr serviceorientiert. Mario war sehr hilfsbereit. Der Urlaub mit dem VW Bus entsprach ganz unseren Erwartungen.
Isabella Wagner
Juli. 2018
Der Bus hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Ausstattung war auf unsere Bedürfnisse sehr gut abgestimmt und wir waren über die vielen PS, die der Bus zu bieten hat sehr begeistert. So kamen wir mit Leichtigkeit über alle Berge.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Urlaubszeit.
Der Kontakt mit Mario war sehr unkompliziert und angenehm, da er ein sehr freundlicher und kompetenter Vermieter ist.
Jederzeit wieder !!
Dominik Scholz
Juni. 2018
Super netter Vermieter. Er hat alles ausführlich erklärt. Das Fahrzeug ist top. Alles dabei was man braucht. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Toller Urlaub. Einfach weiterzuempfehlende.

Vermieter: Mario

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Easy Camper

Andere Wohnmobile in Nentershausen mieten