PaulCamper

Home Car 403H

Nennhausen, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
Wohnwagen
Länge 6m
Gehört
Dennis
Gehört
Dennis

Schlafplätze 2
Haustiere
Vorher anfragen
Heizung
Fahrradträger
2 Fahrräder

Dennis über Home Car 403H

Hallo liebe Camping Freunde. Ich biete euch mein klein aber fein Wohnanhänger . Der Hänger hat ein leer Gewicht von 865kg. Die zulässige Gesammtmasse ist 1200kg. Die Ausstattung ist hell und sehr sauber. Es ist eine Sitzgruppen die zum Bett umgebaut werden kann. Eine Markise und 2 Stühle + Tisch sind im Anhänger. Zusatzspiegel fürs Auto gebe ich mit zu. TV und Sat Anlage ist nicht mit bei. Die Einweisung dauert ca eine Stunde. Der Hänger wird Besenrein übergeben und so möchte ich ihn auch ganz gerne wieder haben.

Basisdaten zu Home Car 403H

  • MarkeHome Car
  • Modell403H
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6.010 mm
  • Breite2.210 mm
  • Höhe2.300 mm
  • Erstzulassung12.10.2000
  • StandheizungNein

So ist Home Car 403H ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 230 x 200
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
26,00 €/Nacht ab 4 Nächte

Mietvoraussetzungen für Home Car 403H

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

12 Erfahrungsberichte

Annette Kreutz
Aug.. 2019
Schöner Wohnwagen - alles war völlig unkompliziert.
Christian Stöhr
Juli. 2019
Vielen Dank für alles, der Ausflug war für die Mädels einfach schön.
Olaf Priebs
Juli. 2019
Top kompetente knackige Übergabe, Absprachen wurden eingehalten, sehr netter Vermieter, kann ich nur empfehlen!
Nico Rethfeldt
Juni. 2019
Alles super gewesen...
Alles ist in einem guten Zustand alles funktioniert Preis ist top...
Kontakt super schnell und freundlich...
Immer gern wieder...
Hendrik Schlabitz
Okt.. 2018
Wagen ist schon etwas älter und hat dementsprechend Gebrauchsspuren. Jedoch alles sauber und funktioniert gut. Die Ausstattung mit Geschirr usw. ist Standartmäßig sollte aber abgeglichen werden. Jeder braucht ja immer was mehr oder weniger.

Dennis ist ein echt feiner Kerl. Alles problemlos. Tolle Einweisung. Gerne wieder.

Jan Slusarek
Sep.. 2018
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach und unkompliziert. Top Vermieter.
Christian Stöhr
Aug.. 2018
Alles in allem ein sehr schöner Wohnwagen. Vorab Infos, Übergabe, Rückgabe alles perfekt und unkompliziert.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald.
Dirk Jäckel
Juli. 2018
Übernahme und Rückgabe waren problemlos. Leider habe ich den Kühlschrank nicht mit Gas zum Laufen bekommen. Herd und Heizung funktionierten tadellos. (Ja, es war nachts kalt) Wenn Ihr den Anhänger ohne Aussenstrom betreiben wollt, lieber nochmals nachfragen, ob der Kühlschrank mit Gas funktioniert.
Thomas Goliasch
Juli. 2018
Alles prima, sehr nett, wie beschrieben. Gerne wieder. Ich kann Herr Puhl uneingeschränkt weiterempfehlen. Wohnwagen in gutem Zustand, Abholung und Rückgabe völlig problemlos. Insgesammt ein sehr angenehmes Geschäft.
Thomas Schaller
Juni. 2018
Sehr freundlicher Empfang, kompetente, aber trotzdem aufs wesentliche beschränkte Erläuterung aller Details (Der wir als absolute Camper-Neulinge auch bedurften), gaben schon mal ein sicheres Gefühl. Bei Bedarf hätten wir auch jederzeit telefonisch Rücksprache halten können. Die Reise war ohnehin nur als Schnupperkurs gedacht, und wenn wir jetzt sagen, "gern mal wieder", dann nicht zuletzt auf Grund des Vermieters, Herrn Dennis Puhl, sowie der vermittelnden Organisation Paul-camper.

Vermieter: Dennis

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Home Car 403H

Andere Wohnmobile in Nennhausen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen