PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Nalbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Nalbach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Nalbach von privat | Volkswagen Go Ride
    60
    Go Ride
    Patrick, Nalbach
    13 bewertungen
    4
    4
    Original "California" Coach. Der Bus ist vor einem Jahr komplett neu aufgebaut worden. Bremsen, Reifen, Motor, Flüssigkeiten wurden ausgetauscht b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nalbach von privat | Carado Emma
    99
    Emma
    Andreas , Nalbach
    4
    6
    Komplett ausgestattet, einsteigen und losfahren! Er ist komplett ausgestattet z.b. mit Geschirr, Töpfe, Tassen Gläser usw. auch sind 4 Gartenstühle un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Saarwellingen von privat | Sunlight Wendelin II.
    125
    Wendelin II.
    Günter, Saarwellingen
    2 bewertungen
    4
    4
    Unser Camper ist Baujahr 2020 und ist wintertauglich. Er ist komplett ausgestattet mit Geschirr, Töpfe, Tassen, Gläser, etc. Auch sind 4 Gartenstühle… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schmelz von privat | Roller Team Roadrunner
    115
    Roadrunner
    Melanie, Schmelz
    4
    4
    Roadrunner bietet Platz für 4 Personen .Für 2 Personen im Heck und noch für 2 Personen auf dem Hubbett. Im Küchenbereich bietet er einen 3 Zonen Gashe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Beckingen von privat | Bela Easy (PLA) tourbusvincentklein
    95
    tourbusvincentklein
    Andreas und Kathrin, Beckingen
    16 bewertungen
    6
    6
    Wohnmobil mit umfangreicher Ausstattung. Ein komfortables und für diese Größe wendiges Familienmobil. 2 feste Betten im Heck und Alkoven (155 x 200 cm… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lebach von privat | Bürstner Family Fun
    55
    Family Fun
    Christian und Sandra , Lebach
    16 bewertungen
    0
    7
    Hallo, Ihr schaut euch hier unser "kleines" mobiles Eigenheim an. Wir haben uns den Wagen 2015 auf der Messe in Düsseldorf neu gekauft. Er war bishe… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Nalbach und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Nalbach von privat | Volkswagen Go Ride
60
Go Ride
Patrick, Nalbach
13 bewertungen
4
4
Original "California" Coach. Der Bus ist vor einem Jahr komplett neu aufgebaut worden. Bremsen, Reifen, Motor, Flüssigkeiten wurden ausgetauscht b… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Saarwellingen von privat | Sunlight Wendelin II.
125
Wendelin II.
Günter, Saarwellingen
2 bewertungen
4
4
Unser Camper ist Baujahr 2020 und ist wintertauglich. Er ist komplett ausgestattet mit Geschirr, Töpfe, Tassen, Gläser, etc. Auch sind 4 Gartenstühle… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Beckingen von privat | Bela Easy (PLA) tourbusvincentklein
95
tourbusvincentklein
Andreas und Kathrin, Beckingen
16 bewertungen
6
6
Wohnmobil mit umfangreicher Ausstattung. Ein komfortables und für diese Größe wendiges Familienmobil. 2 feste Betten im Heck und Alkoven (155 x 200 cm… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Nalbach

4.7/5 Exzellent
basierend auf 13 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Go Ride
Ich habe den Bus für 8 Tage gebucht. Die Kommunikation fand reibungslos statt. Patrick ist für alle Fragen jederzeit ansprechbar und immer freundlich. Der Bus ist super in Schuss. Wer jedoch gerne weich schläft, sollte entweder eine günstige Matratze oder Luftmatratze mitnehmen, denn die Polsterung zum Schlafen ist für den ein oder anderen zu hart. Optimale Cruisegeschwindigkeit ist bei 80 km/h ... eben ein entspanntes Fortbewegen mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche :-) Bei der Übergabe wurde alles ausführlich erklärt. Es gab keinerlei Probleme, weder bei der Abwicklung, mit dem Bus oder dem Vermieter. Ich würde jederzeit wieder buchen, weil es einfach unkompliziert war und Spaß gemacht hat. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank!
von ManjaOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Go Ride
Zuverlässig, flexibel, super sympathisch! Patrick ist uns bei all unseren Fragen behilflich gewesen und war auch bei Organisationsschwierigkeiten auf unserer Seite entspannt und zuvorkommend. Der Bus war natürlich auch 1a! Wir hatten ein tolles Wochenende. Es gab keinerlei Schwierigkeiten. :) Immer wieder gerne!
von Julia BauerSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Go Ride
Unser Vermieter war sehr nett und unkompliziert. Bus top zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
von Lisa WagnerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Go Ride
Alles wunderbar geklappt , sehr netter Kontakt, alles reibungslos verlaufen, so sollte Paul Camper laufen ! Gerne wieder mal !
von Franz Schön Sep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Go Ride
Patrick ist als Vermieter ist klasse!!!
von JörgJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Go Ride
Toller Urlaub sehr guter Vermieter jederzeit wieder
von Sabine LepplaAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Go Ride
Alles prima
von Folschweiller IlonaJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Go Ride
Es war super toll mit dem Bus von Patrick unterwegs zu sein! Hat alles super gepasst, man findet alles im Bus was man braucht und Patrick ist ein sehr lieber Vermieter :) Danke für alles!
von JessicaJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Go Ride
1A Bus, 1A Vermieter - würde ich sofort wieder mieten! Vielen Dank Patrick!
von ChristianJuni 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Nalbach