PaulCamper

Capt´n Heavy metal in Münzenberg

Münzenberg, Deutschland
1 Erfahrungsbericht
Lothar
Durch PaulCamper geprüft
Sonstige
2 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Lothar über Capt´n Heavy metal

Inspiriert durch einen Afrika Urlaub mit einem 4x4 Camper habe ich mir einen Traum erfüllt und capt´n Heavy metal für mich und meine Söhne gekauft und als Campingfahrzeug ausgerüstet. Er verfügt über ein riesiges "Autocamp" Dachzelt mit genügend Wohnfläche im Erdgeschoss und einem riesigen Bett auf dem Dach, also quasi eine Maisonettewohnung..:-). Weiterhin ist eine komplette Campingausrüstung incl. Engel Kompressor-Kühlschrank und Gaskocher an Bord. Lediglich Schlafsack oder Decke solltet Ihr selbst mitbringen.

Erste Bewährungsproben auf Festivals (Wacken, Summer Breeze) hat er mit Bravour gemeistert und wartet nun auf weitere Einsätze.

Ansonsten ruft Skandinavien , der Balkan, alte Militärstraßen in den Alpen, die Pyrenäen etc.pp. und natürlich wieder Festivals und Rennwochenenden..
Klar ist aber auch: Die meiste Zeit des Jahres steht er ungenutzt auf dem Hof rum und wartet darauf, bewegt zu werden. Und so haben wir halt entschieden, ihn der Paul Camper Community anzubieten.

Capt´n heavy metal ist definitiv kein Auto um irre lange Tagesetappen auf der Autobahn abzuspulen. Er ist auch nix für Leute, die es gern komfortabel oder gar luxuriös möchten. Aufgrund seiner Höhe ist der Auf- und Abbau des Dachzeltes auch mit etwas "Kletterei" verbunden; ist aber in 10 Minuten erledigt.

Findet selbst heraus, ob er etwas für euch ist.

Basisdaten zu Capt´n Heavy metal

  • MarkeLand Rover Defender TD 5
  • ModellCapt´n Heavy metal
  • FahrzeugtypSonstige
  • Länge4.033 mm
  • Breite1.790 mm
  • Höhe2.500 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.11 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank120 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW90 kW
  • Hubraum2.500 ccm
  • Erstzulassung20.06.2002
  • Sitzplätze (mit Gurt)2
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Navi
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Elektrische Winde, Kompressor

So ist Capt´n Heavy metal ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 200 x 190
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • iPhone
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Wasserkanister

Weitere Ausstattung

Ein Engel Kompressor Kühlschrank sorgt jederzeit für kalte Getränke. Komplette Campingausstattung incl. Kocher, Geschirr, Campingmöbel, Wasserkanister im Auto.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
99,00 €/Nacht ab 5 Nächte

Mietvoraussetzungen für Capt´n Heavy metal

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Kein "rumtoben" im Gelände, keine Fahrten in Offroadparks!

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

1 Erfahrungsbericht

ingo bittner
Aug.. 2018
Capt´n Heavy Metal ist wirklich ein super Gefährt und Lothar ein großartiger Vermieter!
Völlig problemlos und unkompliziert konnte ich schon vor der Reise mit ihm via sms/ mail/ telefonisch kommunizieren, um alle Dinge abzuklären.
Bei der Abholung und der Rückgabe war Lothar total flexibel. Die Einführung von ihm war super und ich wusste über alles wichtige bescheid.
Während der Reise war er als Vermieter auch erreichbar und hat sich über die Zwischeninfos mit Bildern gefreut.

Capt´n Heavy metal hat alles was man braucht und ist wirklich ein perfekter Reisebegleiter. Er hat uns zu keiner Zeit im Stich gelassen. Der Zustand des Fahrzeugs ist gut und alles Wichtige ist vorhanden.
Alle Informationen, die wir vorab erhalten haben, haben gepasst - super fair und ehrlich.
Alles in allem eine tolle Reise mit tollem Gefährt. Jeder Zeit wieder gerne.

Vermieter: Lothar

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Capt´n Heavy metal

Andere Wohnmobile in Münzenberg mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen