Kürbis in München

München, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
Marina
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
3 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Marina über Kürbis

Unser Kürbis,
war ein ehemaliger Polizeibus. Er hat einen verlängerten Radstand und bietet somit noch mal extra viel Platz. Wir haben ihn selbst zu einem Campervan umgebaut. Er besitzt ein großes bequemes Bett mit seitlichen aufklappbaren Fächern als Stauraum. Unter dem Bett befindet sich auch ein großer Stauraum, wo man locker auch 2-3 Surfboards unterkriegt. Ursprünglich hatte er 8 Sitze, wir haben aber 4 ausgebaut, so dass hinten noch ein Doppelsitz vorhanden ist. Es gibt auch einen kleinen Klapptisch, so dass man auch mal gemütlich drinnen essen kann, wenn das Wetter mal nicht so gut ist. Sehr praktisch ist die ausziehbare Küche mit sei Herdplatten und Spülbecken und mit viel Stauraum darunter für Essen und Geschirr. Da sich der Kofferraum nach oben hin öffnet, bietet das auch einen guten Schutz vorm Regen während man kocht. Es gibt dazu auch noch eine ausziehbare Tischplatte.
Hatten noch nie Probleme mit dem Bus, TÜV hat er dieses im Februar bekommen und haben ihn vor zwei Monaten nochmals für ein Check up zum Mechaniker gebracht und er meinte, dass er für sein Alter technisch einwandfrei ist.
Da der Bus Automatik besitzt lässt er sich auch sehr gut fahren.

Basisdaten zu Kürbis

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT4
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge5.107 mm
  • Breite1.840 mm
  • Höhe1.940 mm
  • Kilometerstand200.000 - 250.000 km
  • GetriebeAutomatik
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.12 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank70 Liter
  • KraftstoffartBenzin
  • Leistung in kW85 kW
  • Hubraum2.461 ccm
  • Erstzulassung16.12.1996
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt1
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Servolenkung
Zentralverriegelung

So ist Kürbis ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 190 x 140
  • Heizung
  • Vorhänge
  • Schiebefenster
  • Versorgerbatterie
  • Tisch innen
  • CD
  • USB
  • Bluetooth
  • Wasserkanister

Weitere Ausstattung

ausziehbare Küche mit 2 Herdplatten, Spülbecken, komplette Küchenausstattung inkl. Teller, Pfanne, Töpfe, Besteck, Gläser, Becher ausziehbaren Tisch Campingstühle Stauraum für Surfboards

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
60,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Kürbis

Mindestalter für Mieter23 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution500
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

8 Erfahrungsberichte

Daniel Michel
Aug.. 2018
Mein Sohn und ich hatten eine sehr schöne, einwöchige Rundreise mit dem Bus. Das Auto ist zuverlässig und sympathisch, wenn auch mit kleinen Macken und einem recht trinkfreudigen Motor. Toll ist die ausziehbare Küche im Heck. Der Kontakt mit Marinas Freundin Lena war sehr nett und unproblematisch. Gerne wieder!
Markus Schmidt
Aug.. 2018
Kürbis ist schon bisschen älter, aber das macht seinen Charme aus. Sehr nette Vermieterin, jederzeit wieder.
Axel
Juli. 2018
Alles bestens, schöner alter Bus und super nette Vermieterin.
Lisa Maria
Juni. 2018
das war mal easy going. hat super gut funktioniert, die über-rückgabe, kommunikation und meine kleine reise mit kürbis allgmein waren mega entspannt. kann ich nur wärmstens empfehlen! danke marina!
Hendrik Olbrich
Juni. 2018
Wir hatten eine super Zeit mit Kürbis. Der Bus hat alles was wir für den Urlaub benötigten und ist trotz seines Alters ein sehr verlässlicher Begleiter gewesen. Marina ist super lieb und die Übergabe lief sehr entspannt und flexibel ab.
Wir können Kürbis daher nur wärmstens für den nächsten Trip empfehlen :)
Lara Rehwald
Apr.. 2018
Super unkompliziert! hat alles gut geklappt. Prima Preis-Leistungsverhältnis
Julia Patona
Apr.. 2018
Marina hat uns sehr nett begrüßt, Übergabe und Abgabe lief reibungslos, mit dem Camper war auch alles prima!
Jan Widmaier
Feb.. 2018
Marina ist wirklich super nett und freundlich. Kürbis ist natürlich etwas in die Jahre gekommen, aber genau das macht seinen besonderen Charme aus. Wir jedenfalls hatten einen wunderschönen Urlaub mit Kürbis.

Vermieter: Marina

Deutschland, DE · Mitglied seit September 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 50%
Antwortzeit: Mehr als 2 Tage

Hier steht Kürbis

Andere Wohnmobile in München mieten

0