PaulCamper

Herr Maier

München, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
Kastenwagen
Länge 5m
Gehört
Ricky
Gehört
Ricky
Sitzplätze mit Gurt 3
Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
Dusche
Heizung

Ricky über Herr Maier

Hallo zusammen,
ich biete meinen liebevoll ausgebauten Camper zur Miete. Es handelt sich um einen 2014er Renault Trafic. In seinem vorigen Leben war er Handwerker bei Elektro Maier macht jetzt aber nur noch Urlaub. Einen kleinen Teil der Beschriftung habe ich drauf gelassen, damit man unauffällig überall schlafen kann. Die meisten Leute denken nämlich, dass nach wie vor ein Handwerker damit fährt und lassen einen deshalb in Ruhe :-)
Die Campingausstattung ist noch ganz neu und im Preis inbegriffen (Tisch, Stühle, Kocher etc.)
Das große Bett ist schön gemütlich und perfekt zum Chillen und Aussicht genießen. Zudem bietet er sehr viel Stauraum für alles was ihr mitnehmen wollt (Surfbrett, Koffer etc.). Er fährt super und verbraucht lediglich ca. 7l auf 100km. Kurzum: der perfekte Wegbegleiter für euren Urlaub :)
Für mehr Infos/Eindrücke folgt mir auf Instagram: campervan_herr_maier
Liebe Grüße
Ricky

Basisdaten zu Herr Maier

  • MarkeRenault
  • ModellTrafic
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge4.999 mm
  • Breite1.956 mm
  • Höhe1.971 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.7 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank75 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW100 kW
  • Erstzulassung13.03.2014
  • Sitzplätze (mit Gurt)3
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

So ist Herr Maier ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 160x190cm
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • abgedunkelte Scheiben
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Adapter
  • Kabeltrommel
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • Line-in
  • iPhone
  • Bluetooth
  • USB
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Audio System

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Herr Maier

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

8 Erfahrungsberichte

Dani Gärtner
sep.. 2020
Lieber Herr Maier, lieber Ricky, lieber Jonas!

DANKE für die Möglichkeit, mit eurem Hab-und-Gut zu reisen! :-)
Es hat alles super geklappt, Herr Maier hat alles was man braucht und wir werden ihn auf jeden Fall für eine eventuell erneute Reise im Kopf behalten! :-)

Weiterhin gute Fahrt!
Liebe Grüße,
Dani & Ann
Jennifer Krusche
sep.. 2020
Die Anmietung und Kommunikation mit Ricky lief total gut. Herr Maier ist super ausgestattet und bequem. Auch abseits von Campingplätzen bietet er alles was man so braucht. Besonders gut fanden wir die Idee mit dem Gästebuch. Wir würden ihn immer wieder buchen :)
Franka Baron
aug.. 2020
Die Kommunikation hat schnell und unkompliziert geklappt. Auf unsere Fragen wurde adäquat eingegangen und wir konnten uns das Auto bereits im Vorhinein problemlos anschauen. Alles war so, wie es beschrieben bzw. auf den Bildern zu sehen ist und alle Absprachen wurden eingehalten. Ricky ist ein vertrauenswürdiger Vermieter und mit Herrn Maier würden wir jeder Zeit wieder eine Tour planen!
Andreas J. H.
jun.. 2020
Herr Maier sticht durch seinen einzigartigen Holzausbau und seiner Unauffälligkeit durch eine Gewerbebeschriftung äußerst positiv hervor. Sein Besitzer ergänzt das Ganze mit einer schnellen Antwortzeit und einer freundschaftlichen Art - alles hat reibungslos funktioniert.
Wiebke Stadler
jun.. 2020
super nett und unkomliziert und Herr Maier ist richtig schön ausgebaut. Jeder Zeit gerne wieder!
Armin
jun.. 2020
Alles perfekt. Übergabe pünktlich und reibungslos. Ricky ist supernett und auch Herr Maier ist wunderbar. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns treffen... ;-)
Max Fuchs
sep.. 2019
Ricky und sein Camper waren für uns ein Glücksgriff und wir sind sehr froh, dass wir unsere kurze Auszeit aus dem Alltag mit Herrn Maier verbringen konnten. Wir konnten alles unkompliziert und flexibel mit Ricky absprechen und er hat auch dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt. Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung und absolut empfehlenswert.
Julian Reynartz
aug.. 2019
Lieber Herr Maier,
wir möchten dir danken, dass du uns einen spontanen, ganz tollen Camping-Trip ermöglicht hast!
Du hast uns stets sicher über teils holprige Straßen und steile Pässe begleitet und hattest auf kleinstem Raum alles an Bord was man zum Campen so braucht.

Dafür haben deine Besitzer mit jeder Menge Ausrüstung und viel liebe zum Detail geachtet.
Der Kontakt war sehr angenehm, die Abholung (mit vorheriger Besichtigung) und Rückgabe hat reibungslos und ohne Probleme stattgefunden.

Wir können dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen und hoffen, dass du noch viele schöne Orte siehst und netten Menschen eine schöne Zeit bescheren kannst, 5 Sterne von uns!!

Julian & Julika

Vermieter: Ricky

Mitglied seit Oktober 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Herr Maier

Andere Wohnmobile in München mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen