PaulCamper

Grüne Zenz in München

München, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
Ulli & Moni
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein
Group 12 Created with Sketch.
Sofort buchen

Ulli & Moni über Grüne Zenz

Unser T4 Camper – „Die Grüne Zenz“ – ist, wie wir, Münchner und damit schon mal dem Süden zugeneigt. Die Gute fährt mit 20+ Jahren und 110 PS klaglos bergauf und bergab. Gerade in den Bergen oder rings ums Mittelmeer kann die Zenz in engen Gassen und auf Passtrecken ihre schlanke Taille ausspielen, auch Parken ist mit dem kurzen Radstand kein Problem. Ende letzten Jahres haben wir das Reimo-Hubdach erneuert. Eine 40l Kompressor-Kühlbox, eine komplette 230V Versorgung und eine zweite Batterie lassen fast Luxus aufkommen. Jedoch der Stauraum ist begrenzt, also nicht zu viel Gepäck mitnehmen. Im Wagen gibt es ein kleines Waschbecken mit 16+16 l Tanks. Die Liegefläche (190 cm lang) ist bis auf den Fußbereich 160 cm breit und somit auch für 190+ diagonal sehr gut ausreichend (Alternativ 1-2 Schlafplätze im Dach). Für kürzere Stopps gibt’s eine Markise, für längere ein Vorzelt mit Boden, alles, wie auch das Hubdach mit vielen Moskitonetz-bestückten Lüftungsmöglichkeiten. Zu guter Letzt, die in 5 min zusammengebaute externe Küche mit 2 flammigem Gasherd und Spülbecken lässt auch die verwöhntesten Köche mit Freude an die Arbeit gehen.

Basisdaten zu Grüne Zenz

  • MarkeVW
  • ModellT4 Multivan
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.780 mm
  • Breite1.990 mm
  • Höhe1.950 mm
  • Kilometerstand> 300.000
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank70 Liter
  • KraftstoffartBenzin
  • Leistung in kW81 kW
  • Hubraum2.461 ccm
  • Erstzulassung17.05.1994
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

So ist Grüne Zenz ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Unten: 190 cm x 160 cm und Oben 180 cm x 130 cm
  • Vorhänge
  • abgedunkelte Scheiben
  • Dachfenster
  • Lüftungsgitter
  • Schiebefenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • iPhone
  • Bluetooth
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister

Weitere Ausstattung

230V Ladegerät für Bordbatterie
Auf Wunsch:
Fahrradträger 3-fach mit Warntafel, Vorzelt, 230V Heizlüfter

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
69,00 €/Nacht ab 14 Nächte

Mietvoraussetzungen für Grüne Zenz

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko800
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko500
Höhe der Kaution800
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

maximal 4 Personen (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder)

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

12 Erfahrungsberichte

Silvia Ruggeri
Sep.. 2019
Alles wie erwartet, Monika und Uli waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
Anna Kanold
Juli. 2019
Unser 3-wöchiger Urlaub in den Süden mit der Grünen Zenz war toll. Sie war uns ohne Murren eine treue Begleiterin. Die Zenz ist mit allem notwendigem Campingzubehör ausgestattet, was das Packen deutlich erleichtert.
Moni und Ulli sind sehr nette, unkomplizierte Vermieter. Ohne Hektik haben sie uns die Zenz ausführlich erklärt, waren sehr gut zu erreichen und flexibel.
Herzlichen Dank an die Zwei und ihre Grüne Zenz!
Philip Scherer, Jenna & Hanna Dahlem
Juni. 2019
Wir hatten mit der Zenz wunderschöne 3,5 Wochen in Griechenland. Dafür vielen DANK! Wir haben uns richtig verliebt ;-)

Der Bus von Moni & Ulli ist voll ausgestattet und läuft auch über längere Strecken super. Wir waren knapp 3.500 Km unterwegs und hatten überhaupt keine Probleme. Die Zenz ist zwar nicht mehr die jüngste, aber top gepflegt und auch der Stauraum ist für längere Trips locker ausreichend, Kühlschrank und Bordbatterie halten ohne Probleme zwei Tage/Nächte durch.

@Moni & Ulli: Wir haben uns von Anfang an sehr sehr wohl gefühlt, sowohl mit euch, als auch mit der Zenz. Die Einweisung und alles drumherum waren genau so, wie man sich das bei einer "Miete von Privat" vorstellt. Können euch nur weiterempfehlen oder vielleicht auch nochmal selber zuschlagen. Mal schauen ;-)
Mathias Krieger
Okt.. 2018
Die Zenz war wirklich ein super Begleiter für unseren Urlaub! Moni und Ulli sind sehr nett und hilfsbereit und haben an alles gedacht, was einen super Camper Urlaub ermöglicht.
Maximilian Messner
Mai. 2018
Angenehmer Kontakt und großzügig ausgestattetes Auto. Zu empfehlen!
Christian Escher
Jan.. 2018
Super Camper, sehr angenehmer Kontakt. Danke Moni & Ulli!
Lea Thon
Aug.. 2017
Die grüne Zenz war mit uns vier Woche in Norwegen unterwegs und dort in allen Wetterlagen ein wohliges Zuhause. Sie ist sehr gut gepflegt und pfiffig ausgebaut, so hat es uns an nichts gefehlt. Ulli und Moni sind sehr unkompliziert und hilfsbereit und waren von der Anfrage über Zwischenfragen bis hin zur Rückgabe immer für uns da. Vielen Dank für euer Vertrauen und die schöne Zeit, die ihr uns damit geschenkt habt.
Lea & Philip aus München
Matthias Steinmaßl
Juli. 2017
Mit der Zenz waren wir in Norwegen. Haben gut Platz gehabt (1,90 und 1,75) sowohl oben als auch unten. War unser erstes Mal Campen und wir sind super zurecht gekommen mit allem. Danke Uli und Moni. Super Kühlschrank, Wassertank mit Pumpe und Hahn war perfekt. Habens sehr genossen, dass wir uns auf die Zenz in jeder Lage verlassen konnten. Mit moderater Fahrweise war auch der Spritverbrauch ok, trotz Räder hinten drauf. Gerne wieder!
Ines und Ernesto
Sep.. 2015
Wir haben zwei tolle Wochen mit der grünen Zenz an der Ostsee verbracht. Trotz seines Alters ist die Zenz sehr zuverlässig und bestens gewartet. Moni und Ulli sind sehr nette und fürsorgliche Vermieter, die sich liebevoll um alles kümmern und eine super Übergabe machen, inklusive einer umfangreichen selbsterstellten Dokumentation über alle wissenswerte Details. Wir können die grüne Zenz und die unkomplizierte und schnelle Abwicklung über Paul Camper wärmstens empfehlen. Ines und Ernesto
Claudia und Thomas
Aug.. 2015
Wir haben mit der Zenz das ferne Norwegen erkundet und uns direkt in dieses tolle Auto verliebt. Sie ist urgemütlich, hat uns brav und klaglos durch Fjorde und über Fjells getragen und war uns zweieinhalb Wochen lang ein wunderbares Zuhause. Wir vermissen sie noch immer und hätten sie am liebsten einfach behalten. Zu alledem kommt noch hinzu, dass Ulli und Moni zwei sehr nette Menschen sind. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

Vermieter: Ulli & Moni

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Grüne Zenz

Andere Wohnmobile in München mieten

Sichere dir den Camper noch heute